Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hallo Leute!!!

von Mr.NiceGuy75 am

Weiß jemand wie das Spiel heisst was in Hackers 1 gespielt wird?? Wodrin Crash Override vs. Acid Burn schlägt!?!Ich hab irgendwie in erinnerung!? Vipe Out!? Bin mir aber nicht sicher. Und bekommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tempenc

von Eseltreiber1410 am

Morgen habe ein mega Problem. Und zwar möchte ich ein Film von divx in ein mvcd format umwandeln. Welchesauch ganzgut geht bis auf 2 Sachen: 1 kein Ton 2 die datei wird von 350MB in ca 1,2 Gb...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

polizeikontrolle

von Simboy am 12 Antworten

hi!folgendes erreignete sich gestern:ich war mit ein paar kumpels im kino, danach sind wir noch in die kneipe einen trinken. später 23.30 war ich alleine auf dem heimweg, als plötzlich ein schwarzes...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Hilfe! iuVCR funktioniert nicht mehr!

von philharmoni am

Hi! Also, ich verzweifel bald. Erst habe ich das super Prog iuVCR für mich entdeckt und nun will es nicht mehr. Zuerst war gar kein Video - Dialog mehr da, dann habe ich einen...

[bisher keine Antworten]

Metal Gear Solid 2 Frage

von Turboman am 2 Antworten

Hi, ich habe es installiert, aber wenn ich es starte bleibt der Bildschirm Schwarz, die Musik aber läuft. Was tun? Ich hab eine Ati 7500, Duron 600, Sis k7s5a Mainboard. Habs auch schon mit patch...

Sat-TV über PC

von gelöscht_148782 am 4 Antworten

Hallo Leute, hab folgende Frage und zwar habe ich ein ganz normalen PC, eine Sat-Schüsel, und digitalen Receiver DVB .Der Receiver lässt sich über ein serielen Kabel an den PC anschließen. Jetzt...

Forum Fotografieren und Filmen

Woruf beim Kauf achten !

von repi am 7 Antworten

Hallo liebe Freunde und Kenner der digitalen Kameras !Habe mich nun entschlossen, mir auch so ein Teil zu kaufen !Das Angebot ist nun zienlich groß und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual....

Forum Off Topic

Vermisstenmeldung!

von App am 4 Antworten

Seit einigen Tagen wird auf dem Kamerabrett ein Kameraexperte namens Fetzen vermisst. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib der betreffenden Person, bitte hier posten GrußApp

Ich suche einen HALO-CLAN

von koska am

Hi Leute, ich suche einen HALO-CLAN der vielleicht noch einen Spieler braucht. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt meldet euch bei mir unter: olgakoska@aol.com

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

VirtualDub

von herneu am 3 Antworten

Bei m Abspeichern eines markierten Bereiches mit F7 File - save avi erhalte ich eine Datei, die größer ist als die Ursprungsdatei. Was mache ich falsch?

Forum Fotografieren und Filmen

Konica Digital Revio KD-400Z

von cm_pl am 3 Antworten

Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen, finanzieller Rahmen bis ca. 300 Euro. Habe kürzlich bei Karstadt im Betreff genannte Kamera für 288 Euro gesehen, soll ich zuschlagen?

Heimkinoanlagen

von Peter110 am 8 Antworten

Ich habe vor mir eine Heimkinoanlage zuzulegen. Da das Angebot recht groß ist habe ich so meine Probleme damit. Wer kann mir da eine empfehlen ,die vom Preis her nicht all zu heftig ist .

Win TV PVR 350

von Beven am 2 Antworten

Im PC Report 2003 wird Hauppauge und die TV Karte mit dem Hardware Encoder Chip für MPG 2 vernichtend beurteilt. Chip hat einen media PC mit der Wint TV PVR 350 gebaut und sagt alles getestet alles...

digital - analog Sat-Umschalter

von michaej am 3 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie ein solcher benutzt wird? Koaxial- Ein und Ausgänge sind klar aber wie erfolgt die Umschaltung? Ich vermut, wenn 12V am roten Chinchstecker anliegen. Ist das richtig?