Hallo Leute!!!
von Mr.NiceGuy75 amWeiß jemand wie das Spiel heisst was in Hackers 1 gespielt wird?? Wodrin Crash Override vs. Acid Burn schlägt!?!Ich hab irgendwie in erinnerung!? Vipe Out!? Bin mir aber nicht sicher. Und bekommt...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Weiß jemand wie das Spiel heisst was in Hackers 1 gespielt wird?? Wodrin Crash Override vs. Acid Burn schlägt!?!Ich hab irgendwie in erinnerung!? Vipe Out!? Bin mir aber nicht sicher. Und bekommt...
Hallo, kann es sein, das bei einer Playstation der Laser mit der Zeit immer schwächer wird ? Danke
Morgen habe ein mega Problem. Und zwar möchte ich ein Film von divx in ein mvcd format umwandeln. Welchesauch ganzgut geht bis auf 2 Sachen: 1 kein Ton 2 die datei wird von 350MB in ca 1,2 Gb...
Singnaturtest
Hallo Gibt es eine möglichkeit Playstation spiele auf dem PC zu Spielen ?
hi!folgendes erreignete sich gestern:ich war mit ein paar kumpels im kino, danach sind wir noch in die kneipe einen trinken. später 23.30 war ich alleine auf dem heimweg, als plötzlich ein schwarzes...
Hi! Also, ich verzweifel bald. Erst habe ich das super Prog iuVCR für mich entdeckt und nun will es nicht mehr. Zuerst war gar kein Video - Dialog mehr da, dann habe ich einen...
Hi, ich habe es installiert, aber wenn ich es starte bleibt der Bildschirm Schwarz, die Musik aber läuft. Was tun? Ich hab eine Ati 7500, Duron 600, Sis k7s5a Mainboard. Habs auch schon mit patch...
Das begreif ich nicht, habe mir C C Generäle und Stunde Null GEKAUFT..., bekomme aber nur die Meldung Bitte CD einlegen , habe bereits Laufwerke umbenannt Buchstaben nach vorne gesetzt , de - und...
Hallo Leute, hab folgende Frage und zwar habe ich ein ganz normalen PC, eine Sat-Schüsel, und digitalen Receiver DVB .Der Receiver lässt sich über ein serielen Kabel an den PC anschließen. Jetzt...
Hallo liebe Freunde und Kenner der digitalen Kameras !Habe mich nun entschlossen, mir auch so ein Teil zu kaufen !Das Angebot ist nun zienlich groß und wer die Wahl hat, hat ja bekanntlich die Qual....
Seit einigen Tagen wird auf dem Kamerabrett ein Kameraexperte namens Fetzen vermisst. Sachdienliche Hinweise über den Verbleib der betreffenden Person, bitte hier posten GrußApp
Hi Leute, ich suche einen HALO-CLAN der vielleicht noch einen Spieler braucht. Wenn ihr interesse habt oder jemanden kennt meldet euch bei mir unter: olgakoska@aol.com
Bei m Abspeichern eines markierten Bereiches mit F7 File - save avi erhalte ich eine Datei, die größer ist als die Ursprungsdatei. Was mache ich falsch?
Hallo, ich möchte mir eine Digitalkamera zulegen, finanzieller Rahmen bis ca. 300 Euro. Habe kürzlich bei Karstadt im Betreff genannte Kamera für 288 Euro gesehen, soll ich zuschlagen?
Ich habe vor mir eine Heimkinoanlage zuzulegen. Da das Angebot recht groß ist habe ich so meine Probleme damit. Wer kann mir da eine empfehlen ,die vom Preis her nicht all zu heftig ist .
Hallo, ich habe eine Skystar 2 PC eingebaut. Die Treiber und Softwareinstallation hat einwandfrei unter XP funktioniert. MP9 und neues Direkt X ist auch nicht drauf. Das Kabel ist an eine...
Hallo, ich habe mir einen DVD-Multibrenner zugelegt und ziehe nun in Erwegung, mir ebenfalls einen Divx kompatiblen DVD sap zu kaufen, da ich Filme von Premiere zukünftig auf DVD s archivieren...
Im PC Report 2003 wird Hauppauge und die TV Karte mit dem Hardware Encoder Chip für MPG 2 vernichtend beurteilt. Chip hat einen media PC mit der Wint TV PVR 350 gebaut und sagt alles getestet alles...
Kann mir jemand sagen, wie ein solcher benutzt wird? Koaxial- Ein und Ausgänge sind klar aber wie erfolgt die Umschaltung? Ich vermut, wenn 12V am roten Chinchstecker anliegen. Ist das richtig?