Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 vs 6.1

von Diablokiller999 am 7 Antworten

Hi,mal wieder ne kleine Frage da ich nun eine Soundblaster Audigy 2 ZS im Rechner habe,wollte ich mir zu Weihnachten etwas Gutes tun und mir ein Lautsprecher-Set anschaffen.Nun stehe ich aber vor der...

WinAmp stottert beim Abspielen von MP3-CDs trotz Ressourcen!

von SailToSea am

Hallo! Benutze WinAmp 2.8 auf einem Duron 1000 MHz mit nem 40x Asus-Laufwerk. Habe soeben WinXP neu installiert. Wenn ich nun meine MP3s von einer CD abspielen will, stottert hin und wieder die...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Wo finde ich Unique-Items für Diablo2 LoD zum offline Spiele

von cascader70 am

Diablo 2 LoD macht süchtig! Das wissen alle, die es mal gespielt haben. Man kann aber nicht alle Uniques finden, egal wie lange man spielt. Wer kennt eine Seite, von der ich kostenlos ! Uniques als...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Digi Cams bei den Discountern

von Lurchi am 5 Antworten

Ich habe mich wieder von den Werbeprospekten infizieren lassen. Die Jenoptic 3.1 bei Plus habe ich nicht mehr bekommen, ist auch online nicht erhältlich. Nun hab ich gerade den NORMA-newsletter...

Forum Off Topic

nickles erreichbarkeit

von eric draven am 17 Antworten

moin ist euch das auch schon mal aufgefallen? nickles scheint in letzter zeit echt an der quali seiner server zu sparen. ich habe morgens oft massive probs, einfach nur threads einzusehen, geschweige...

VideoLan Codecs und RealOnePlayer

von NetzJunkie am

Hi, habe eine Frage zu den Codecs des VideoLan unter der Rubrik Software gestellt. Denke mal da war ist sie falsch plaziert tut sich nix . Wenn sich jemand von euch mit VideoLan und Codecs und am...

[bisher keine Antworten]

mvcd

von juute am 4 Antworten

hallo zusammen... ich hab folgendes problem...ich habe mir einen film mit dem mvcd format bei emule runtergeladen...habe ihn mir mit nero gebrannt...habe auch wie man mir schon mitgetelt hat das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Multimediacenter selfmade

von maitzi am 4 Antworten

Ich habe folgende Vorstellung:An einen Computer möchte ich einen Fernseher, einen Touch-Screen und einen Videorecorder man stolpert immer wieder über Kassetten anschließen. Weiters möchte ich eine...

Wie kann ich mehrere *. WMP zu einen verbinden

von firejumper am

Hallo Leute, ich bekomme immer kleine Videos in .wmp Format von einen Kumpel in den USA per mail zugesendet. Die sind wegen der Speicherbegrenzung meines Mail ACC so klein. Gibt es ein Tool womit ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

pc runter bremsen

von lötkolben am 3 Antworten

hallo, weiß jemand, wo ich ein tool zum runter bremsen meines pcs bekomme? ich möchte alte pc spiele wie zb ufo spielen. dafür ist mein rechner athlon 2000 aber natürlich viel zu schnell. ich...

wintv primo und netzwerk

von khan2002 am

Hallo! Ich stelle meine internetverbindung über einen router her. nun habe ich die tv karte eingebaut und kein internet geht mehr. Nach der Installation der tv karte gibt es plötzlich eine dritte...

[bisher keine Antworten]