Hallo, Freunde
Hat jemand einen rat, wie ich eine Digitalkamera mit meinem guten, alten Notebook herstellen kann?
Das Teil unterstützt kein USB (32 bit), sondern nur 16. Ist mit 75 MHz getacktet und hat 32 MB RAM.
Danke Rüdiger
Hallo, Freunde
Hat jemand einen rat, wie ich eine Digitalkamera mit meinem guten, alten Notebook herstellen kann?
Das Teil unterstützt kein USB (32 bit), sondern nur 16. Ist mit 75 MHz getacktet und hat 32 MB RAM.
Danke Rüdiger
Ich habe das gleiche Problem mit einem 133er Laptop. Wir haben leider nur 16bit PCMCIA und USB-Adapter gibt es nur für den 32bittigen Cardbus.
Also meine Recherchen brachten das Ergebnis: nix zu machen!
Gruß
App
Danke für die Bestätigung meiner Befürchtung. Aber, wie ist es mit diesen PCMCIA Adaptern für SD Karten aus Digitalkameras. Akzeptieren die alten Notebooks die Dinger.
Gruß Rüdiger
Du meinst diese PCMCIA-Adapter, in die man direkt die Speicherkarte einsteckt? Hmm...das ist ein guter Gedanke, der mir noch nicht gekommen ist. Müsste man sich erkundigen ob es sich da um 32bit Card-Bus handelt oder um alte 16bit PCMCIA-Karten. Da bin ich überfragt. Wenn Du was rausbekommst, dann melde Dich doch bitte hier nochmal. Gute Idee...
Gruß
App
die karten funtionieren auch bei 16bit,aber auf jeden fall beim verkäufer noch mal nachfragen,gibt nähmlich auch welche nur für 32bit
Externes Kartenlesegerät mit seriellem Anschluss und eine Kaffekanne daneben um beim Bilder runterladen die Wartezeit zu verkürzen ;)