Zu meinen besten Zeiten hier war Marauder wohl so ziemlich die unangefochtene Nummer 1 bei den Posts und nun seh\' ich plötzlich in der Statistik, dass er nicht mehr hier weilt.
Kann mich mal jemand aufklären, wo es ihn hin verschlagen hat? *neugier*
Und noch eine Frage: Wieso sind nicht alle User mit z.B. 1400 Posts bei den aktivsten Postern aller Zeiten zu finden?
Off Topic 20.481 Themen, 227.571 Beiträge
Marauder hatte einfach die Schnauze voll - der schreibt nun als Lohnsklave fuer PCO der ebenfalls die Schnauze voll hat - was die Statistik angeht interessiert sowas eh nur frustrierte Poster die die Frau net mehr ran laesst!
kleiner schmeili hinnerher :)
gruss lard
Hi,
jeder, der Sehnsucht nach Marauder hat, hier ein heißer Tip!
Er wird auch dieses Jahr über die Feiertage wieder in Bad Arschhaarshausen in seinem Tigertanga Getränke servieren und den einen oder anderen Strip hinlegen!
Restkarten gibt es bei der Kurverwaltung in Bad Arschhaarshausen oder direkt bei Ihrem örtlichen Archhaarsachbearbeiter.
Alles Arschhaar!
gevattern
Ich glaube nicht, dass jemand Marauder in einem Tigertanga sehen will.
Jaja, der Gevatter Schnitter...
Die Gesundheit wird man los, die Pest nicht...
GFAD
hehe, das mit der Frau... *g*
ich hatte da halt nur gesehen, dass er nicht mehr da ist. Würde ja nur weil ich die Schnauze voll hab' nicht direkt den Account löschen, nicht dass es plötzlich doch irgendwo juckt seinen Senf dazuzugeben...
Ansonsten Frage beantwortet! Thx
Hallo Teeto, schau mal hier:
"http://www.orthy.de/"
Gruß Schnaffke
>Seid nett zueinander...
noe, warum?
Wegen "liebet und vermehret euch".
Ein, von der biologischen Seite her gesehen, recht zweifelhaftes Unterfangen auf ner Page, wo fast nur Burschen unterwegs sind. Aber sei's drum, wollen Fr. Schnaffke mal Folge leisten, nach bestem Wissen und Gewissen (auch wenn's nicht bringt).
Armes Deutschland!
zueinander nö, miteinander aufeinander
Dem sind auf einmal jede Menge Arschhaare gewachsen, daraufhin hat er sich diese abgeschnitten, in einen Joint eingedreht und geraucht und nun liegt er seit geraumer Zeit im Koma.
Koma? Das erklärt auch seine Artikel bei orthy *g*