urgear Treiber
von jofofu amHilfe suche einen Urgear Treiber für win 2000, habe den für win 98 geht natürlich nicht kann zwar den helm mit dem Standardtreibern bedienen aber ohne zusätzliche funktionen wie bei win 98
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hilfe suche einen Urgear Treiber für win 2000, habe den für win 98 geht natürlich nicht kann zwar den helm mit dem Standardtreibern bedienen aber ohne zusätzliche funktionen wie bei win 98
Ich habe CDA Dateien auf meienem PC. Kann man diese umwandeln in Waf oder MP3?. Danke für Eure Hilfe
Hallo und N abend!Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Sämtliche Premiere-Kanäle D-Box 2, Sagem, Kabel unterliegen leichten Farbschwankungen, dies sieht man besonders,...
Hallo, habe heute Medion Power Cinema Installiert und habe mein Kabelfernsehen am rechner eingesteckt. TV Karte :Hauppauge WinTV 44804,Betriebssystem Win XP Professional .Nun gehe ich auf : My TV und...
Hallo zusamen Wie kann ich 2 oder mehrere Filme auf 1DVD bringen?Filme liegen im DVD-Format vor. MFG
Hallo zusammen,ich habe zwei CDs mit Spuren die mit einem Roland VS 2480 aufgenommen wurden. Nun habe ich leider das Gerät nicht mehr zur Verfügung und komme nicht an die Spuren ran, die ich am PC...
Hallo, ich möchte meine D-Box 2 mit dem PC verbinden um über den PC-Monitor fernzusehen. Habe eine Hauppauge Nexus und eine Grafikkarte G-Force4 Ti 4200 mit TV-out. Bei Hauppauge sagte man mir, dass...
Hallo Leute : Ich habe ein Problem und bin am verzweifeln : Ich habe eine digital Schüssel gekauft mit einem digital LMB ohne eingebautem Multi Switch das ist extra und hat 8 Abgänge . Jetzt...
Muss das leidige Thema noch mal aufgreisen! IST DAS NV PROJEKT EINGESCHLAFEN? Ich fand die Idee so klasse und war auch vom Aufbau begeistert, doch man kann in der 2 er Version ja nicht von endstadium...
Hi, System: WinXP Pro, Asus P4B533, P4 2,4 GHz, 512MB Ram, Nvidia Ti4200 128MB AGP ich habe einen converter um die PlaystationJoypads an den PC zu hängen. Bis vor kurzer Zeit lief auch alles...
Hallo, Ich habe es jetzt endlich geschafft, daß ich von LP und Video aufnehmen kann. Aber die Qualität ist mehr als miserabel. Ich habe den Videorekorder am PC angeschlossen bzw. den Plattenspieler...
Beim Abspielen meiner mit der Digi-Cam Canon PowerShot A300 erstellten AVI-Videos habe ich folgendes Problem: Liegt das AVI-Video auf meiner C-Platte läuft das Video einwandfrei, kopiere ich es...
Hi Zusammen, habe mir eine WinTV USB2 geholt. Diese möchte ich gerne mit dem Windows Media Center nutzen. Leider bekomme ich immer einen Videofehler angezeigt. Warum ? Und noch was. Kann ich die...
Hallo Leutz, Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Programm Air2mp3 http://www.freenet.de/freenet/computer/software/mp3/air2mp3/index.html ? Es soll ja Musik zum Beispiel von MTV oder Viva via...
Ich hab keine Verbindung von der Camcorder zum PC. Kann mir jemand sagen was ich machen muß um eine Verbindung zwischen denn Geräten zu erhalten Bertiebssystem: Win XP Home Software: Magix Video...
Ich habe mir eine neue Pinnacle PCTV Sat Karte gekauft, funktionieren tut sie soweit ganz gut, nur beim normalen Fernsehen ist das Bild ist viel zu dunkel. Ich habe schon den Monitor heller...
Ich habe mit ein Dolby Surround Sys Gekauft. Das funzt aber nicht so wie ich mir das vorstelle: 1 Hab eine Anlage älters Baujahr stapelanlage mit Radio Vestärker Radio Equalizer und DVD ganz neu . 2...
Wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, funktioniert der Link: Hier geht es zurück zum Brett nicht.
hallo, mit welcher software kann ich midifiles komponieren um sie dann hinterher als polyphone klingeltöne zu verwenden? danke.
Hallo, liebe Nickles-Forum-User ! Ich benutze einen Pioneer DVD-Player, mit dem die Wiedergabe von MP3-CD s wirklich Freude bereitet. Dennoch habe ich hierzu eine Frage: Ich habe verschiedene...