Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

urgear Treiber

von jofofu am

Hilfe suche einen Urgear Treiber für win 2000, habe den für win 98 geht natürlich nicht kann zwar den helm mit dem Standardtreibern bedienen aber ohne zusätzliche funktionen wie bei win 98

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Leichte Farbschwankungen bei Premiere

von Yuloc am 7 Antworten

Hallo und N abend!Habe da ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen: Sämtliche Premiere-Kanäle D-Box 2, Sagem, Kabel unterliegen leichten Farbschwankungen, dies sieht man besonders,...

Kein Autoscan bei Medion Power Cinema

von TATTOO am 1 Antwort

Hallo, habe heute Medion Power Cinema Installiert und habe mein Kabelfernsehen am rechner eingesteckt. TV Karte :Hauppauge WinTV 44804,Betriebssystem Win XP Professional .Nun gehe ich auf : My TV und...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Roland VS 2480 Daten in Wav?

von eobii am 5 Antworten

Hallo zusammen,ich habe zwei CDs mit Spuren die mit einem Roland VS 2480 aufgenommen wurden. Nun habe ich leider das Gerät nicht mehr zur Verfügung und komme nicht an die Spuren ran, die ich am PC...

D-Box 2 an PC anschließen

von Michael von Elling am 3 Antworten

Hallo, ich möchte meine D-Box 2 mit dem PC verbinden um über den PC-Monitor fernzusehen. Habe eine Hauppauge Nexus und eine Grafikkarte G-Force4 Ti 4200 mit TV-out. Bei Hauppauge sagte man mir, dass...

Nicklesvision update?

von heyper am 4 Antworten

Muss das leidige Thema noch mal aufgreisen! IST DAS NV PROJEKT EINGESCHLAFEN? Ich fand die Idee so klasse und war auch vom Aufbau begeistert, doch man kann in der 2 er Version ja nicht von endstadium...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit PSX to PC-USB-Converter

von lexxone am

Hi, System: WinXP Pro, Asus P4B533, P4 2,4 GHz, 512MB Ram, Nvidia Ti4200 128MB AGP ich habe einen converter um die PlaystationJoypads an den PC zu hängen. Bis vor kurzer Zeit lief auch alles...

[bisher keine Antworten]

WinTv USB Windows Media Center

von buffy66 am

Hi Zusammen, habe mir eine WinTV USB2 geholt. Diese möchte ich gerne mit dem Windows Media Center nutzen. Leider bekomme ich immer einen Videofehler angezeigt. Warum ? Und noch was. Kann ich die...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Problem mit Air2mp3

von hesl am 3 Antworten

Hallo Leutz, Hat irgend jemand schon Erfahrungen mit dem Programm Air2mp3 http://www.freenet.de/freenet/computer/software/mp3/air2mp3/index.html ? Es soll ja Musik zum Beispiel von MTV oder Viva via...

Forum Fotografieren und Filmen

Medion MD 9096n firewire

von radov am 4 Antworten

Ich hab keine Verbindung von der Camcorder zum PC. Kann mir jemand sagen was ich machen muß um eine Verbindung zwischen denn Geräten zu erhalten Bertiebssystem: Win XP Home Software: Magix Video...

Dolby Surround Anschließen

von Fam.S am 3 Antworten

Ich habe mit ein Dolby Surround Sys Gekauft. Das funzt aber nicht so wie ich mir das vorstelle: 1 Hab eine Anlage älters Baujahr stapelanlage mit Radio Vestärker Radio Equalizer und DVD ganz neu . 2...