N´Abend. Ich würde gerne von euch wissen, was der beste PS1 Emulator ist und wie ich so´n Ding auf meinen PC zum laufen bringe??
Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge
Hi!
Der funktioniert wirklich und ist auch einfach zu bedienen:
epsxe
Danke Schön im voraus. Ich werde ihn versuchen.
Habs runter, nur wo bekomm ich das Bios scph1001.bin oder scph7502.bin her, welches ist besser und wie konfiguriere ich das ganze dann?
Danke!!! im Voraus
Hi!
Einfach mal danach googeln. Das ganze ist aber nur legal, wenn du eine PSX bestitzt (zumindest soweit ich weiß). Zum konfigurieren einfach die Hilfe auf der Seite benutzen; hab das Programm selber nicht im Einsatz (da keine PSX-Spiele)!
Ich finde nichts! Die meisten Suchmaschinen verweisen auf falsche Links,
Forums oder gar "Erwachsenenseiten" (Ihr wißt was ich meine)! Wer kann mir helfen bzw. wo finde ich so´n
Bios???
Danke, daß du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt muß ich nur noch die
Plugins suchen.
PS. Weißt du, wieviele das gleiche suchen!!!
Hi!
Plugins gibt es z.B. hier!
Damit wäre das hier jetzt vollständig. :)
Vor ca. 2 Jahren war Bleem das beste. Funzte mit den meisten spielen. Wie es heute aussieht weiß ich net und vor allem mit XP. Mußt am besten mal nach Bleem googeln.
Gruß Marc
Hey Großer Guru funzt alles! Super!
Danke nochmals!!!
Hallo Großer Guru,
kannst du mir bitte auch helfen. ich habe den PS Emulator und die scph1001.bin runtergeladen, aber nichts funktioniert. Wie bekomme ich alles ans laufen. Muß ich die bin.-Datei extra instalieren?
Bitte hilf mir
Claudia
Hallo Großer Guru,
kannst du mir bitte auch helfen. ich habe den PS Emulator und die scph1001.bin runtergeladen, aber nichts funktioniert. Wie bekomme ich alles ans laufen. Muß ich die bin.-Datei extra instalieren?
Bitte hilf mir
Claudia
Bios in den Bios Ordner, die Plugins auch, richtig konfigurieren (mußte probieren, wie es am besten funzt). Und dann läuft das schon.