Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Winterreifen

von Spasstiger am 21 Antworten

Wie ihr evtl. mitbekommen habt, bin ich seit September stolzer Besitzer eines VW Polo Baujahr 1995 . Beim Kauf waren neue Sommerreifen Michelin Energy drauf, die immer noch ihre Runden drehen dürfen....

Forum Fotografieren und Filmen

Aosta CX204 Digitalkamera

von vatie am 4 Antworten

Habe die cx204 zugelegt über Ebay. Folgendes Problem: Kann die Bilder nicht an den PC Win 98 SE übertragen. Habe den Treiber instaliert PC hat hat die Hardware erkannt , sowie PhotoImpression ....

Forum Off Topic

für zwischen durch 2

von Gurus am

Auf einem Luxusliner tritt jeden Abend nach dem Dinner ein Zauberer auf. Ein Meister seines Fachs. Er hat nur ein Handicap, seinen Papagei. Dieser blöde Vogel verrät jeden Trick im Voraus. Die Karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

für zwischen durch 1

von Gurus am

Der japanische Schüler Der erste Schultag in einer amerikanischen Schule. Die Klassenlehrerin stellt der Klasse einen neuen Schüler vor, Sakiro Suzuki Sohn des SONY-Vorstandsvorsitzenden Die Stunde...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Auktion

von michaej am 1 Antwort

Ich habe es satt, denen von Ebay ständig meine mühsam erarbeiteten Euros in den Rachen zu werfen. Kennt jemand eine gute Alternative mit möglichst vielen Usern?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Creative sb pci128

von kiby am 4 Antworten

Hallo! Ich hoffe hier kann mir jmd helfen... Habe Von Creative ne Soundcarte sound blaster PCI128 . Das Problem ist ich hatte früher Win98 aufm Rechner, nun hab ich Win2000 drauf gemacht und brauch...

WInamp 5 Radiosender selbst gemacht...

von GhostGod am

Ich suche ein Programm womit ich einen Radiosender für Winamp machen kann. Hat jemand so ein Programm oder schon mal gemacht???

[bisher keine Antworten]

VirtualDub Ton/Bild asynchron über S-Video!

von cat120779 am

Hallo beim TV-capturen bekomme ich ein asynchrones Ergebnis über S-Video Kabel. Beim capturen über den Tuner ist alles O.K. Premiere kann ich jedoch leider nur über S-Video capturen. Kann jemand...

[bisher keine Antworten]

Softwareversion Handy

von Markus..15 am 1 Antwort

Hallo Ich habe das Siemens MT50 und will mir einen MP3 Player für das Handy kaufen. Bei der beschreibung steht, das man die Softwareversion 18 auf dem Handy haben muss. Hab aber nur 17. Wo bekommt...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Sat Anlage - V-Frequenz-Sender gehen nicht und Ton gestört

von Seppuku am

Also es liegt folgendes Problem vor. Zum einen gehen Sender auf der vertikalen Frequenz nicht richtig bzw. laufen diese Sender länger schalten sie einfach plötzlich ab und gehen erst nach Aus und An...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Creative Inspire 7.1

von meilic am 1 Antwort

Hallo, ich habe mir o.g. Soundsystem zugelegt und weiß nun nicht so ganz, wie ich es aufstellen soll. Geplant hatte ich, die Lautsprecher unter die Decke aufzuhängen. Auf dem Bild der...