Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Jetzt ist es soweit

von Dune Lord am 2 Antworten

Wir bewegen uns langsam aber stetig in Richtung totale Überwachung. http://www.pruefziffernberechnung.de/Polizeistaat.shtml Was mich dabei interessiert, ist: Wer überwacht eigentlich die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 in avi umwandeln

von Vinazara am 3 Antworten

Hallo, wie bekomme ich es hin mp3 Dateien in avi und umgekehrt umzuwandeln? Mein alter CD-Player im Auto spielt mp3 Formate nicht ab im Gegensatz zur Stereoanlage. Mit avi funktioniert das. Nur wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Hidden Dangerous 2 FEHLERMELDUNG

von Zorrrrro am

Hallo Jungs, sobald die dritte CD installiert wurde bekomme ich die Fehlermeldung SCHWERWIEGEND: RegDBSetKeyValueExfailed Könnt schon wieder Kot...!!! Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe...

[bisher keine Antworten]

Pinacle ShowCenter und Freedb

von Bernd54 am

Im ShowCenter kann man beim auslesen der Tittel einer CD über das freedb-plugin die datenbank abfragen. Ich habe aber einen Proxy KEN . In der Registry von XP finde ich den Zugang über Port 80....

[bisher keine Antworten]

Wie bringe ich wmv-Dateien ins DVD-Format?

von Trinar Molat am

Hallo, ich bin s schon wieder. Ein paar Schritte weiter bin ich jetzt, dank der Unterstützung von Stanley und Njob. Mit einigen Anlaufschwieigkeiten hat es nun funktioniert, rm-Files ins mpg-Format...

[bisher keine Antworten]

U-Boot in Battlefield 1942

von ogni80 am 2 Antworten

Hi Leute gibt es in 1942 ein U-Boot , das mann Steuern kann ?? Hab schon jede map die natürlich mit wasser zu tun hatt abgesucht . Oder ist das nen fake von EA ? Wenn ja wo is es ? Weil im Handbuch...

Netmeeting-Cam-funtzt nicht

von Khagan am

hi habe ein problem mit Netmeeting er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl ich kann dann übernehmen...

[bisher keine Antworten]

codecs

von delefinchen am 4 Antworten

guten Abend wenn mir der codecs vierwer anzeigt, daß auf meinem Gerät ein bestimmter codecs fehlt zb. SBC codecs. Gut denke mal, ich hol mir den runter. Aber bitte wohin entpacke ich ? Einfach...

NFS Underground Orginal CD

von Neo1982 am 2 Antworten

Hi Leute, ich verzweifle noch mit NFS Underground, hab dir Original CD aber jedes mal beim installierenen komme ich nicht über 50 , größte, installation 1,2 GB bei der zweiten CD macht er dann...

Zoltix Nightingale kein digital in oder out möglich

von lancex am

Hi Leute, habe mir die Zlotix Nightingale pro 6 gekauft, bekomme aber in der Software nicht die Möglichkeit die Digitalen Ein/Ausgänge einzustellen und somit auch kein In/Output darüber möglich....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Gags gesucht

von Micky am 8 Antworten

Na Ihr alle da...seid hr schon in Weihnachtsstimmung? Egal, das soll nicht Thema sein. Ich suche viele Links zu sogenannten Gags im Netz. Na halt sowas wie die singenden Pferde oder...

the War or the Worlds auf XP?

von Necron am

Hiho. Habe mir vor kurzem den alten Klassiker The War of the Worlds als Budgettitel auf PC geholt. Also das Game. Habe es nun erfolgreich installiert, aber nachdem ich es starte, passiert nichts. Er...

[bisher keine Antworten]