Jetzt ist es soweit
von Dune Lord am 2 AntwortenWir bewegen uns langsam aber stetig in Richtung totale Überwachung. http://www.pruefziffernberechnung.de/Polizeistaat.shtml Was mich dabei interessiert, ist: Wer überwacht eigentlich die...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wir bewegen uns langsam aber stetig in Richtung totale Überwachung. http://www.pruefziffernberechnung.de/Polizeistaat.shtml Was mich dabei interessiert, ist: Wer überwacht eigentlich die...
Hallo, wie bekomme ich es hin mp3 Dateien in avi und umgekehrt umzuwandeln? Mein alter CD-Player im Auto spielt mp3 Formate nicht ab im Gegensatz zur Stereoanlage. Mit avi funktioniert das. Nur wie...
Hallo Jungs, sobald die dritte CD installiert wurde bekomme ich die Fehlermeldung SCHWERWIEGEND: RegDBSetKeyValueExfailed Könnt schon wieder Kot...!!! Hoffe Ihr könnt mir helfen, denn ich habe...
Im ShowCenter kann man beim auslesen der Tittel einer CD über das freedb-plugin die datenbank abfragen. Ich habe aber einen Proxy KEN . In der Registry von XP finde ich den Zugang über Port 80....
Hallo wie kann ich wma files in MP3 Files umwandeln, dass die dann auch von meinem PC abgespielt werden können. Danke im Vorraus
Hallo, ich bin s schon wieder. Ein paar Schritte weiter bin ich jetzt, dank der Unterstützung von Stanley und Njob. Mit einigen Anlaufschwieigkeiten hat es nun funktioniert, rm-Files ins mpg-Format...
Hi Leute gibt es in 1942 ein U-Boot , das mann Steuern kann ?? Hab schon jede map die natürlich mit wasser zu tun hatt abgesucht . Oder ist das nen fake von EA ? Wenn ja wo is es ? Weil im Handbuch...
Für die Nordlichter hier im Forum: ich habe eben gelesen, dass er nächstes Jahr in Aurich auftreten soll. Geil Gruß Fr@nky
hi habe ein problem mit Netmeeting er will zu anfang immer meine cam wissen und in dem auswahlfenster steht auch meine drin logitech blablabla es gibt NUR diese zur auswahl ich kann dann übernehmen...
guten Abend wenn mir der codecs vierwer anzeigt, daß auf meinem Gerät ein bestimmter codecs fehlt zb. SBC codecs. Gut denke mal, ich hol mir den runter. Aber bitte wohin entpacke ich ? Einfach...
Hi Leute, ich verzweifle noch mit NFS Underground, hab dir Original CD aber jedes mal beim installierenen komme ich nicht über 50 , größte, installation 1,2 GB bei der zweiten CD macht er dann...
Hi Leute, habe mir die Zlotix Nightingale pro 6 gekauft, bekomme aber in der Software nicht die Möglichkeit die Digitalen Ein/Ausgänge einzustellen und somit auch kein In/Output darüber möglich....
Hi, bei dem Versionswirrwar kommt ja ger nicht klar. Könntet ihr mir helfen?
-- denn die wird man wohl bald benötigen! Jedenfalls steuert die SPD direkt und ohne Umwege auf eine Auseinandersetzung mit der Volke zu, bei der keinesfalls nur mit Blumen geworfen wird. Den...
Na Ihr alle da...seid hr schon in Weihnachtsstimmung? Egal, das soll nicht Thema sein. Ich suche viele Links zu sogenannten Gags im Netz. Na halt sowas wie die singenden Pferde oder...
Hiho. Habe mir vor kurzem den alten Klassiker The War of the Worlds als Budgettitel auf PC geholt. Also das Game. Habe es nun erfolgreich installiert, aber nachdem ich es starte, passiert nichts. Er...
Hallo!! Weiss vielleicht einer wie ich die audioengine deinstalliere?
Hallo, daß ich ein Programm wie ULEAD Filmbrennerei benötige um Videodateien als DVD-Film zu brennen, das habe ich nun inzwischen begriffen. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Njub. Ich habe...