divx format
von Mehmet Erdogan am 2 Antwortenkann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit
Ich möchte ein paar schöne Mp3 s in Wave-Dateien mit Nero 5.5.9.5. umwandeln um sie für s Autoradio zu brennen. Leider lässt Nero dies nicht zu und der hinweis erschein: Fehler beim öffnen der...
Ich habe die Kabel laut Anleitung alle an das Surround-System angeschlossen. DVD-Player ist mit dem Fernseher per SCART verbunden. Ich habe an meinem Soundsystem noch ein digitales Koaxialkabel, was...
kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit
woran liegt das? am dateiformat und programm kanns nich liegen hab mehrere sachen ausprobiert, hab betriebssytsem auch grad erst neu aufgesetzt..... helft mir bitte!
hey jo ich stehe vor folgendem problem: ein rechner hat eine tv-karte. nun soll zum anderen rechner, das empfangene bild bzw der empfangene kanal übertragen werden, so dass an diesem der gleiche...
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Fuijtsu Scaleo 600 mit TV Karte gekauft. Software Microsoft XP mit integriertem Medien Center. Leider bin ich nicht in der Lage von meinem...
Hi,ich habe verschiedene Versuche hinter mir, divx-avi-Dateien in mpeg2 umzuwandeln. Bei TMPGEnc oder eo-video werden die Dinger ruckelig, und beim Ulead Video Studio werden die Teile nur in...
Hallo, nach unserem Umzug habe ich eines meiner verdammt alten Lieblingsspiele wieder gefunden TIEFIGHTER Voller tatendrang habeich installiert weil dachte ich das ich für dieses Spiel auch nur den...
Hallo Leute ich bräuchte mal einen Workshop, zum Programm DivX 5.1, ich habe zwar bei google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand eine gute Adresse, wo alles beschrieben...
Ich habe ein Aldi PC gekauft und hab ein Soundblaster Live Karte installiert. Natürlich habe ich CMedia A97 in Gerät Manager ausgeschalter. Jetzt unter PowerCinema, kreige ich kein Fernsehton? Auch...
Hallo, kann Ulead Videostudio 7 auch übergroße Cds 99Min 870MB Rohlinge brennen, da ich gerne SVCDs auf 2 Cds statt 3 unterbringen möchte? Mein Brenner kann generell sehr gut die großen unter Nero...
Hi ich bin neu hier und ich wollte mich gleich mal mit einem Problem in die Community einführen. Ich kann im Vorraus schon mal sagen, dass das Forum wirklich unglaublich gut ist unt viel Fragen...
Durch einen Hinweis gelangte ich auf die Seite www.eisenheim.de . Dort las ich das Tagebuch. Ich bin fasziniert! Deshalb habe ich sofort meine Hochachtung voe seiner absoluten Überlegenheit seines...
Hi,Ich hab hier jede Menge alter Computerzeitschriften rumliegen, die ich wohl in den nächsten Tagen der Tonne schenken werde.Eigentlich ist das ja eine Schande , aber die bei ebay zu verscherbeln...
Hallo, folgendes problem habe ich! Wenn ich meinen Sat rec. einschalte läuft kein program, aber wenn ich die antenne hinten einmal ab und dann wieder drann mache läuft der sender, aber nur bis ich...
hallo, ich habe mir zu meinem rechner as rock k7vm2 eine soundblaster 4.1 digital eingebaut PCI . der sound jedoch kratzt und macht geräusche. kann das ein konflikt mit dem onboard-sound sein? und...
Hallo,habe am Wochenende über Plus-Online_Shop das neue Modell aus derELTA-DVD-Player-Reihe bekommen: der sog. MPEG-4-Player 8883MPG4.Erstens war seltsam, dass der Player keinen optischen Ausgang hat...
gehört das satelittenkabel bei tv karte in sat in oder sat out