Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Surround Konfiguration

von Mack am 3 Antworten

Ich habe die Kabel laut Anleitung alle an das Surround-System angeschlossen. DVD-Player ist mit dem Fernseher per SCART verbunden. Ich habe an meinem Soundsystem noch ein digitales Koaxialkabel, was...

divx format

von Mehmet Erdogan am

kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit

[bisher keine Antworten]

divx format

von Mehmet Erdogan am

kann ich mit meiner DVD-Player auch divx formate abspielen, gibt es eine Möglichkeit

[bisher keine Antworten]

Satelliten Anschluss an TV Karte

von tog am 9 Antworten

Hallo, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC Fuijtsu Scaleo 600 mit TV Karte gekauft. Software Microsoft XP mit integriertem Medien Center. Leider bin ich nicht in der Lage von meinem...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ruckelige Videos nach Umwandlung divx-mpg

von T6T8 am

Hi,ich habe verschiedene Versuche hinter mir, divx-avi-Dateien in mpeg2 umzuwandeln. Bei TMPGEnc oder eo-video werden die Dinger ruckelig, und beim Ulead Video Studio werden die Teile nur in...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

DOS unter Windows ME ????

von Jacky_ORD am

Hallo, nach unserem Umzug habe ich eines meiner verdammt alten Lieblingsspiele wieder gefunden TIEFIGHTER Voller tatendrang habeich installiert weil dachte ich das ich für dieses Spiel auch nur den...

[bisher keine Antworten]

DivX Workshop

von mastre1 am 1 Antwort

Hallo Leute ich bräuchte mal einen Workshop, zum Programm DivX 5.1, ich habe zwar bei google gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Kennt jemand eine gute Adresse, wo alles beschrieben...

Ulead Videostudio 7

von zappania am 1 Antwort

Hallo, kann Ulead Videostudio 7 auch übergroße Cds 99Min 870MB Rohlinge brennen, da ich gerne SVCDs auf 2 Cds statt 3 unterbringen möchte? Mein Brenner kann generell sehr gut die großen unter Nero...

win dvb s

von kenji am 4 Antworten

Hi ich bin neu hier und ich wollte mich gleich mal mit einem Problem in die Community einführen. Ich kann im Vorraus schon mal sagen, dass das Forum wirklich unglaublich gut ist unt viel Fragen...

Forum Off Topic

Das Tagebuch

von jüki am 6 Antworten

Durch einen Hinweis gelangte ich auf die Seite www.eisenheim.de . Dort las ich das Tagebuch. Ich bin fasziniert! Deshalb habe ich sofort meine Hochachtung voe seiner absoluten Überlegenheit seines...

Sat reciever Problem!

von DrTom am 2 Antworten

Hallo, folgendes problem habe ich! Wenn ich meinen Sat rec. einschalte läuft kein program, aber wenn ich die antenne hinten einmal ab und dann wieder drann mache läuft der sender, aber nur bis ich...

soundkarte

von rechnerstresser am 1 Antwort

hallo, ich habe mir zu meinem rechner as rock k7vm2 eine soundblaster 4.1 digital eingebaut PCI . der sound jedoch kratzt und macht geräusche. kann das ein konflikt mit dem onboard-sound sein? und...