Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Nero Vision Express 2

von PeterShaw am 1 Antwort

Hallo, Ihr Alle ! Ich habe einen Film in MPG-2-Format DVD-konform aufgenommen und möchte den Film nun ohne Neu- Encodierung auf DVD brennen. Jetzt müßte man ein Authoring-Programm wie TmpegEnc...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

SAT-Receiver an PC anschließen

von beurai53 am 1 Antwort

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen SAT-Receiver Nokia 1202 T, an dem nur ein Tuner angeschlossen ist, mit meinem PC Targa 2600 , bestmöglichst verbinde? Im PC befindet sich eine Grafikkarte...

Film und Ton

von JensM am

Hy Leute ich habe eine Film wo die Tonspur nicht Syncron läuft kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen womit ich das wieder hin bekomme.

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Fehlermeldung bei CS

von Lars83 am

Hi. Gesundes neues erstmal. Nun zu meiner frage... Wärend des Spiels wird in der rechten oberen ecke die Fehlermeldung CL_Flush Entity Packt oder so ähnlich angezeigt. Meine Ping Steigt dann auf...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Was war los?

von mastre1 am 5 Antworten

Hallo Leutz ich bin nach einer Woche Schiurlaub wieder back, und möchte nun wissen, was sich so auf nickles getan hat. Eine kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht. mfg stefan

WinAmp 5 -- Kein korrektes Auslesen der tags im WMA Vormat

von Drickes am

Beim neuen WinAmp 5.01 habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Musikdateien ins Media Libery einlesen lasse, werden alle tags Titel Genre Jahr Album.... richtig eingelesen, nur die Dateien im WMA...

[bisher keine Antworten]