Allen ein frohes und gutes Jahr 2004...
von Fr@nky am 6 Antworten...wünscht Euch Fr@nky
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
...wünscht Euch Fr@nky
Ich möchte eure Meinung zu Need for Speed Underground Nfsu wissen. Also ich finde dieses Spiel urgeil. Mfg christoph
Hallo, ich habe das Problem, das wenn ich mit Winamp die ID-Tags abändere, das dann in der Library weiterhin die alten Informationen stehen. Es kann doch nicht sein das ich das Lied komplett aus der...
Hallo Zusammen habe mir soeben Gold Games 7 gekauft. Leider musste ich feststellen, dass IL 2 Sturmvoik gar nicht unter W2K läuft readme.doc auf der CD - nur 98/ME/XP , dies aber im Booklet steht....
Hi, Gehen Filme überhaupt mir mp3pro Tonspuren? Danke
Hallo, schon öfter habe ich davon gehört, dass man direkt Aktien per Netz kaufen kann, da ich nicht jedesmal Lust habe zu telefonieren oder zur Bank zu rennen, wenn ich kaufen oder verkaufen will,...
Hallo, Ihr Alle ! Ich habe einen Film in MPG-2-Format DVD-konform aufgenommen und möchte den Film nun ohne Neu- Encodierung auf DVD brennen. Jetzt müßte man ein Authoring-Programm wie TmpegEnc...
hallo, ich hätte mal ne Frage:weiss vielleicht jemand ob man in Power Vu gesendete Programme in Deutschland empfangen kann? Mich würde Discovery Cannel und die rumänischen Programme v. a. ProTV...
Hi, sind sie als Analoge Camcorder zu gebrauchen, oder müssen sie immer auf derselben stelle bleiben als Überwchungsams? Gibt es ein Bildschärfeautomechanismus? Danke
Wer Spenden möchte, braucht dazu kein Hinweis dieser Art. Aber wenn ihr es tut, würde mich mal Interessieren bei wem ihr dies tut. Hier mein Anfang: Cap Anamur
Hallo, bei mir funzt der SEG DVD-Player Mod. 2000 plötzlich nicht mehr, bzw. bekommt er teilweise noch Strom, denn man hört bei der Verbindung mit dem Stromnetz zumindest noch wie und das das LW...
Hallo!!! Ich habe mich dazu entschieden meinen PC mit dem Fernseher über den SVideo Ausgang meiner Grafikkarte zu verbinden. Ich habe eine ATI Radeon 9600 Pro von Saphiere mit dem Aktuellen Catalyst...
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen SAT-Receiver Nokia 1202 T, an dem nur ein Tuner angeschlossen ist, mit meinem PC Targa 2600 , bestmöglichst verbinde? Im PC befindet sich eine Grafikkarte...
Hy Leute ich habe eine Film wo die Tonspur nicht Syncron läuft kann mir da jemand ein gutes Programm empfehlen womit ich das wieder hin bekomme.
Hi,ich habe zu Weihnachten HdR Rückkehr des Königs als PC-Spiel von EA-Games gekriegt. Ich habe es gleich installiert und wollte es auch spielen, aber als ich das erste Video sah, fiel mir auf,...
Hi. Gesundes neues erstmal. Nun zu meiner frage... Wärend des Spiels wird in der rechten oberen ecke die Fehlermeldung CL_Flush Entity Packt oder so ähnlich angezeigt. Meine Ping Steigt dann auf...
Hi, kann mir vielleicht jemand sagen, ob es überhaupt eine Karte zum Empfang von analogen Sat-TV mit Treibern für W2K oder XP gibt? Bei mir im Haus gibt es nur analog, digital-Sat also nicht mögl....
Hallo Leutz ich bin nach einer Woche Schiurlaub wieder back, und möchte nun wissen, was sich so auf nickles getan hat. Eine kurze Zusammenfassung wäre nicht schlecht. mfg stefan
Eigentlich steht ja alles was ich fragen wollte schon im Betreff. Wenn dies funktionieren sollte, würde ich gerne wissen wie!
Beim neuen WinAmp 5.01 habe ich folgendes Problem: Wenn ich meine Musikdateien ins Media Libery einlesen lasse, werden alle tags Titel Genre Jahr Album.... richtig eingelesen, nur die Dateien im WMA...