Hi, Wenn ich Gothic 2 die Nacht des Raben starte kommt immer der Fehler Fehler beim initialisieren des Virtuellen Dateisystems Kann ich diesen fehler mit einem Spielepatch beheben oder liegt es am...
morHI seit gestern werde ich immer beim spielen raus geschmissen und kehre ins win zurück. bei folgenden spielen : cof , mohaa spearhead u. breaktrough , raven shield usw. und bei einigen ist die...
Hallo Leute, wer kann helfen??? Ich habe eine HP Photosmar t 215, ich weiss schon älter aber für Kids immer noch gut genug. Seit kurzer Zeit kann ich die aufgenommenen Bilder nicht mehr auf die...
Hallo Freunde, da draußen. Ich habe einen 2.0 GHz rechner von MEDION mit einer nVidia GeForce 4 MX 460 Grafikkarte. Ich kriege den TV Out Ausgang nicht aktiviert. Trotz Telefonat mit der Hotline und...
Seas Leutz! Also mein Kumpel hat gesagt man kann sich legal die DEMO Version von DOOM-3 saugen..? stimmt das? Ich habe es bei ihm gezoggt und wollte mal sehen ob es auf meinem baldigem rechner dann...
Ich versuche schon länger eine Möglichkeit zu finden, die von meinem Philips-DVD-Recorder aufgenommenen vob-Dateien am PC weiterzubearbeiten Werbungen entfernen etc. . Ging bisher mit Movie Maker...
Vielleicht gibts ja schon 1000 Nicklesuser, welche diese Seite schon kennen.Aber es könnte ja noch welche geben, die Traumschiff Entenpreis noch nicht im Netz abgerufen...
Hallo Leutz, Ich würde gern meinen Rechner also mein Win2k mit meiner Pinnacle Fernbedienung steuern.Die Fernbedienung hängt an einem Com - Anschluss. Da muss es doch Software geben die meinen...
Hallo, bevor Ihr mich für verrückt haltet, es ist tatsächlich so, dass auf der gebrannten DVD ein digitalisierter Stream im PAL-Format analysiert wird, jedoch die DVD selbst im NTSC-Format....
VERSUCHE DAS LENKRAD THRUSTMASTER FORMULA CHARGER WIN 98 AM GAMEPORT MEINES FUJITSU SIEMENS ATHLON ZU BETREIBEN - OHNE ERFOLG. IM GERÄTEMANAGER IST DER PORT RICHTIG KONFIGURIERT -KEINE KONFLIKTE DIE...
Hallo, will mir eine DVD kopieren und habe sie mit dem DVD Decrypter auf die Festplatte kopiert. Dann möchte ich mit nero 6 die DVD komprimieren,was alles kein problem ist. Aber nach dem analysieren...
Hi, wie bekomme ich bei Patrizier 2 Gold die Katapulte oder Kanonen aufs Schiff? Beim Handel werden die im Kontor nicht angezeigt, nur die Waren! Bitte moeglichst ausfuehrlich - Danke!
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi, ich habe eine digitale Sat-Anlage mit einem TWIN-LNB.Davon geht ein F-Kabel an einen digitalen Receiver und ein F-Kabel an meine TV-Karte. Wenn der Receiver angeschalten ist, kann ich problemlos...
Vor ein paar Jahren habe ich mir gerne Giga PC Games angeschaut, weil ich interessante Infos und Eindrücke von Spiele und Demos bekam. Mittlerweile hat sich der Laden meiner Meinung nach seiner...
Habe probleme beim installieren und zwar wenn ich den code eingeben will dann tut sich nichts er blinkt zwar aber es wird nichts reingeschrieben !!! Bitte helft mir Mfg Bernhard
Hallo, unter Win ME hat meine TV-Karte einwadfrei funktioniert. Seit ich Win XP home benutz, habe ich kein Bild und Keinen Ton mehr und kann nicht mehr von Antenne auf Kabel umstellen. Sobald ich auf...
Aloha, Ihr! Meine Tochter hat zu Weihnachten Harry Potter Quidditch bekommen. Auf einem Celeron 2.4 auf einem Epox EP-4PDAI mit 2x 512 Mb Original Infineon sowie einer Geforce FX5700Ultra, einer...