Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

spiele

von morpheus666 am 1 Antwort

morHI seit gestern werde ich immer beim spielen raus geschmissen und kehre ins win zurück. bei folgenden spielen : cof , mohaa spearhead u. breaktrough , raven shield usw. und bei einigen ist die...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Out aktivieren

von ruediger_2 am

Hallo Freunde, da draußen. Ich habe einen 2.0 GHz rechner von MEDION mit einer nVidia GeForce 4 MX 460 Grafikkarte. Ich kriege den TV Out Ausgang nicht aktiviert. Trotz Telefonat mit der Hotline und...

[bisher keine Antworten]

DOOM-3 Legal bei Cebit?

von Semper am 10 Antworten

Seas Leutz! Also mein Kumpel hat gesagt man kann sich legal die DEMO Version von DOOM-3 saugen..? stimmt das? Ich habe es bei ihm gezoggt und wollte mal sehen ob es auf meinem baldigem rechner dann...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

vob-Dateien weiterbearbeiten

von steve15 am 5 Antworten

Ich versuche schon länger eine Möglichkeit zu finden, die von meinem Philips-DVD-Recorder aufgenommenen vob-Dateien am PC weiterzubearbeiten Werbungen entfernen etc. . Ging bisher mit Movie Maker...

Rechner steuern

von Ferenc am 2 Antworten

Hallo Leutz, Ich würde gern meinen Rechner also mein Win2k mit meiner Pinnacle Fernbedienung steuern.Die Fernbedienung hängt an einem Com - Anschluss. Da muss es doch Software geben die meinen...

GAMEPORT FUNKTIONIERT NICHT

von JOSEF KLEIN am 3 Antworten

VERSUCHE DAS LENKRAD THRUSTMASTER FORMULA CHARGER WIN 98 AM GAMEPORT MEINES FUJITSU SIEMENS ATHLON ZU BETREIBEN - OHNE ERFOLG. IM GERÄTEMANAGER IST DER PORT RICHTIG KONFIGURIERT -KEINE KONFLIKTE DIE...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kein Audio

von Macbembelmk am

Hallo, will mir eine DVD kopieren und habe sie mit dem DVD Decrypter auf die Festplatte kopiert. Dann möchte ich mit nero 6 die DVD komprimieren,was alles kein problem ist. Aber nach dem analysieren...

[bisher keine Antworten]

Patrizier 2 Gold , Kanonen/Katapulte aufs Schiff?????

von Donnerbesen am

Hi, wie bekomme ich bei Patrizier 2 Gold die Katapulte oder Kanonen aufs Schiff? Beim Handel werden die im Kontor nicht angezeigt, nur die Waren! Bitte moeglichst ausfuehrlich - Danke!

[bisher keine Antworten]

TVKarte - Problem

von clory am

Hi, ich habe eine digitale Sat-Anlage mit einem TWIN-LNB.Davon geht ein F-Kabel an einen digitalen Receiver und ein F-Kabel an meine TV-Karte. Wenn der Receiver angeschalten ist, kann ich problemlos...

[bisher keine Antworten]

Giga Games

von Trilio am 3 Antworten

Vor ein paar Jahren habe ich mir gerne Giga PC Games angeschaut, weil ich interessante Infos und Eindrücke von Spiele und Demos bekam. Mittlerweile hat sich der Laden meiner Meinung nach seiner...