Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videoaufnahmen von PC auf DBOX

von Tim Müller am

Ist es mit der DBOX 2 möglich die Aufnahmen auf PC wieder zurück zu streamen auf die DBOX oder benötigt man andere Hardware?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

256 MB Karte!

von thepoc am 1 Antwort

Hi! Habe folgendes Problem: Habe mir eine 256 MB Karte gekauft für meine Digicam, ich kann Fotos machen und alles wunderbar nur wenn ich die Kamera an den PC anschließe dann erkennt der die Karte...

Forum Off Topic

Thyssen Einstellungstest

von Buratina am 2 Antworten

Hi Leute, ich habe am 28. Februar einen Einstellungstest bei Thyssen für einen Ausbildungsplatz zum Informatik-Kaufmann. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weis, was ich für den Test lernen kann, da...

Problem mit Netmeeting

von sMooVe am

Ich habe seit geraumer zeit Netmeeting installiert und konfiguriert Win XP Prof. . Da ich es eine Weile nicht mehr angewendet habe, hab ich erst vor einer Woche festgestellt daß es nicht mehr...

[bisher keine Antworten]

Suche Musikprogramm

von cornholioimquadrat am 1 Antwort

Hallo an alle, wie oben beschrieben suche ich ein Programm mit dem man Musik erstellen kann. Dabei will ich vor allem Mehrere Mp3s zusammenfügen und mit abartigen Effekten einen Mix draus machen....

Forum Off Topic

@lutty

von Jazzkantine am 13 Antworten

Mir war gerade Langweilig und da hab ich mir mal ein paar ViKa s durchgeschaut. Öhm, lutty, bist du verwandt mit TV-Anwalt Ingo Lenßen ? Wenn Du dir einen Bart wachsen lassen würdest wie dieser...

Forum Fotografieren und Filmen

stativ für a70

von eric draven am 4 Antworten

hallöchen ist das gewinde für ein stativ für die canon a70 genormt? wenn ja, könnt ihr mir ein einfaches dreibein empfehlen. einfaches tisch stativ reicht da vollkommen. also muss net riesig...