Videoaufnahmen von PC auf DBOX
von Tim Müller amIst es mit der DBOX 2 möglich die Aufnahmen auf PC wieder zurück zu streamen auf die DBOX oder benötigt man andere Hardware?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ist es mit der DBOX 2 möglich die Aufnahmen auf PC wieder zurück zu streamen auf die DBOX oder benötigt man andere Hardware?
Hallo, ich überlege, mir einen Festplattenrecorder zu kaufen. Kann ich einen solchen Recorder an den PC anschließen, mir die aufgenommenen Sendungen auf den PC überspielen und dann auf DVD brennen?...
Hi Leutz vielleicht kann mir jemand helfen. Bin am VHS auf Festplatte überspielen mit Virtualdub aktuelle Version , mein Betriebssystem ist Win XP.Klappt auch alles sehr gut,nur nach 1,9GB...
Hallo Leute! Hab ein großes problem. Erstma mein system CPU: Pentium 4 2,8 ghz 800 FSB Main: Asus P4P 800 GPU: Ati Radeon 9600 Pro 256 mb-ram RAM: 1024 ddr-ram pc 400 2x 512 dual channel HDD: Maxtor...
Hallihallo, Ich spiele Gerade ein Computerspiel und laut dem Spiel liegen die Zwischenszenen im AVI-Format im Movie Verzeichnis vor. Wenn ich die nun mit Meinem Windows Media Player Abspielen will...
Hallo, ich wollte mal eure Meinung zu den angegebenen Kameras wissen. Ein Bekannter von mir hat die Coolpix 2100 und ist sehr zufrieden damit. Ich finde auch, dass sie sehr handlich und gut zu...
Hi! Habe folgendes Problem: Habe mir eine 256 MB Karte gekauft für meine Digicam, ich kann Fotos machen und alles wunderbar nur wenn ich die Kamera an den PC anschließe dann erkennt der die Karte...
Hi, hab da mal ne Frage: Kann ich z. B. bei einer Musik-DVD die Audiospur separieren und diese als mp3 auf CD brennen? Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte.
Die bloße Anfrage auf Mitgliedschaft wird bei Nichtsofortzahlung gleich mit ner Mahnung verbunden--Ist das Nicklesniveau?
http://www.nickles.de/c/ft/44.htm MFG Mr. Moe
Hallo, habe eine Abit siluaro ti 4200. Meine Frage kann ich den Videorekorder so anschließen daß ich das auf DVD Brennen kann? Und wenn ja wie mache ich das? Mfg
guten tag zusammen. ich mache hobbymässig recht viel mit videobearbeitung. also von der digicam in den computer und dann weiter. mein kleiner rechner auf dem ich das mache hat folgende konfig.: -...
Hi Leute, ich habe am 28. Februar einen Einstellungstest bei Thyssen für einen Ausbildungsplatz zum Informatik-Kaufmann. Jetzt wollte ich fragen, ob jemand weis, was ich für den Test lernen kann, da...
Ich habe seit geraumer zeit Netmeeting installiert und konfiguriert Win XP Prof. . Da ich es eine Weile nicht mehr angewendet habe, hab ich erst vor einer Woche festgestellt daß es nicht mehr...
Hallo an alle, wie oben beschrieben suche ich ein Programm mit dem man Musik erstellen kann. Dabei will ich vor allem Mehrere Mp3s zusammenfügen und mit abartigen Effekten einen Mix draus machen....
hei, ich hab ein Problem mit der Wiedergabe mancher Mp3s. Mp3s,die mit 128kb/sec aufgenommen worden sind,laufen einwandfrei. Mp3s,die mit 192kb/sec aufegnommen sind haken oder stottern oft während...
Mir war gerade Langweilig und da hab ich mir mal ein paar ViKa s durchgeschaut. Öhm, lutty, bist du verwandt mit TV-Anwalt Ingo Lenßen ? Wenn Du dir einen Bart wachsen lassen würdest wie dieser...
hallöchen ist das gewinde für ein stativ für die canon a70 genormt? wenn ja, könnt ihr mir ein einfaches dreibein empfehlen. einfaches tisch stativ reicht da vollkommen. also muss net riesig...
ja, siehe Betreff, geht das irgendwie automatisch oder manuell? Titel sind auf HDD, aber falschen ID-Tag fürs Autoradio Außerdem, weiß einer ob man bei dBpowerAMP Music Converter das für die...