Suche Game
von Suncezz amHi Also ich habe mich jetzt auf http://ofame.de/php40/ angemeldet. Das ist so eine art Onlinegame in echtzeit. so muss man zum bsp. ein miene bauen , was so 1 h dauert. Meine Frage jetzt iss : Kenn...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hi Also ich habe mich jetzt auf http://ofame.de/php40/ angemeldet. Das ist so eine art Onlinegame in echtzeit. so muss man zum bsp. ein miene bauen , was so 1 h dauert. Meine Frage jetzt iss : Kenn...
Hi, habe mir mit DaViDeo3 eine AVI-Datei DivX5 auf einem CD-Rohling erstellt, kann sie jedoch nicht mit dem Programm so brennen, dass der Film auch auf einem Stand-Alone-Player läuft. Mit welchem...
Hallo da draussen!!! Stellt mal einfach nur Eure 10 Lieblings-Bücher Belletristik, bitte keine Sach-/Fach-Bücher hier rein. Ich suche noch Kult- Bücher, die man gelesen haben sollte, a la Thomas...
...Bezahlung nach Leistung für Beamte, plus Anhebung der Wochenarbeitzeit Besagter. Sollten die, die solche Beschlüsse verfassen, nicht bei sich anfangen.!? Wenn ich allein an Die Pleitereform...
Ich habe einen Film ca. 1h mit Pinnacle auf DVD gebrannt. Die Qualität ist nicht befriedigend. Nun habe ich den Film als .avi gerendert. Die Qualität ist wie im Original, leider ist die Datei 12GB....
Hi Zusammen! Weiss jemand, ob man meine Medion Digitalkamera MD 6000 als Webcam misssbrauchen kann? Mit entsprechendem Firmware-Update? Oder ist das aus beutechnischen Gründen nicht möglich? Thx
ein dank an olaf19 für die erstellung der selbigen!
hi, ich Muss ein Englisch Vortrag über den ersten Computer !!!!!! Kann mir jemand helfen ?? MFG Mr. Moe
Ich habe da ein problem mit NfS-U wenn ich spiele läuft immer ein Rennen perfekt, maximale Details und so, und das nächste geht nicht. Der Sound läuft weiter aber das bild bleibt stehn. HAt jemand...
Hallo, habe mir den Festplattenrecorder DK 201 gekauft und habe die Festplatte aus ihm ausgebaut und in den Pc ein um die Filme zu überspielen. Da die Festplatte aber nicht Partioniert ist ging das...
ich möchte mir einen usb-stick zulegen, hab aber keine erfahrungen oder einen aussagekräftigen überblick der produkte aud dem markt. ich möchte damit hauptsächlich daten transportieren, aber auch...
HI wie da oben gesagt kein treiber und keine software woher bekomme ich die habe schon im google nach gesehen habe die webcame im keller gefunden aber di software nicht finde kein O:O sie ist von...
Hi Leute mir war gerade ein bisschen langweilig und deshalb habe ich mir gedacht ich zeige euch mal meinen Hund: mfg stefan
Da geht mit doch die Galle hoch. Rasieren einer 3jährigen den Schädel und erschlagen sie. Einfach unbeschreiblich. Und es werden sich mit Sicherheit Leute finden, die für so etwas in der Psyche...
Ich habe meinen Digital-Camcorder an den PC angeschlossen, einen Film zusammengestellt und dann eine DVD gebrannt. Ich ging davon aus, dass eine höhere Bitrate auch bessere Qualität bedeutet. Durch...
Also ich hatte mir die Kamera ja im September bestellt, die Hoffnung, sie bis Weihnachten zu bekommen, mußte ich aufgeben. Jetzt hab ich gehört, dass die Wartezeit etwa ein halbes Jahr beträgt....
Hi, C C Generals hackt bei mir egal was ich mache. Auch bei den niedrigsten Einstellungen. Neue Treiber und Patches habe ich auch installiert. Es bringt nix. Ich habe den Aldi Rechner: P4 2.6ghz, Ati...
Hi, wie kann ich die Pixelgrösse eines Bildes herunterschrauben ? Ich habe ein Bild mit 3,5 Mio. Pxel und möchte dieses in einen Bildschirmschoner einbauen, da 3,5 Mio. Pixel aber viel zu viel an...
Hi Leute! Ich bin gerade dabei, meine alten VHS Kassetten auf meinen PC zu spielen um sie später auf DVD zu brennen. Leider haben die Teile mit der Zeit mächtig an Qualität verloren. Es nervt...
Die Staatsanwaltschaft Berlin klagt derzeit gegen 4 Raubkopierer. Sie betrieben einen Shop, in dem sie gebrannte Software verkauften. Die Arbeit wurde dabei geteilt. Der Erste kümmerte sich um den...