Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche Game

von Suncezz am

Hi Also ich habe mich jetzt auf http://ofame.de/php40/ angemeldet. Das ist so eine art Onlinegame in echtzeit. so muss man zum bsp. ein miene bauen , was so 1 h dauert. Meine Frage jetzt iss : Kenn...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wie kann ich AVIs brennen?

von Kai-Uwe1 am 2 Antworten

Hi, habe mir mit DaViDeo3 eine AVI-Datei DivX5 auf einem CD-Rohling erstellt, kann sie jedoch nicht mit dem Programm so brennen, dass der Film auch auf einem Stand-Alone-Player läuft. Mit welchem...

DVD Qualitätsverbesserung

von fbe am 12 Antworten

Ich habe einen Film ca. 1h mit Pinnacle auf DVD gebrannt. Die Qualität ist nicht befriedigend. Nun habe ich den Film als .avi gerendert. Die Qualität ist wie im Original, leider ist die Datei 12GB....

Forum Fotografieren und Filmen

MD 6000 als Webcam

von Hyperactive am 1 Antwort

Hi Zusammen! Weiss jemand, ob man meine Medion Digitalkamera MD 6000 als Webcam misssbrauchen kann? Mit entsprechendem Firmware-Update? Oder ist das aus beutechnischen Gründen nicht möglich? Thx

NfS Underground bleibt hängen

von Sir Sirius am 2 Antworten

Ich habe da ein problem mit NfS-U wenn ich spiele läuft immer ein Rennen perfekt, maximale Details und so, und das nächste geht nicht. Der Sound läuft weiter aber das bild bleibt stehn. HAt jemand...

Welcher MP3-Player USB FM ???

von K!llkenny am 2 Antworten

ich möchte mir einen usb-stick zulegen, hab aber keine erfahrungen oder einen aussagekräftigen überblick der produkte aud dem markt. ich möchte damit hauptsächlich daten transportieren, aber auch...

Ideale Bitrate bei DVD

von DonCamillo2003 am 2 Antworten

Ich habe meinen Digital-Camcorder an den PC angeschlossen, einen Film zusammengestellt und dann eine DVD gebrannt. Ich ging davon aus, dass eine höhere Bitrate auch bessere Qualität bedeutet. Durch...

C&C Generals

von Kintaro17 am 1 Antwort

Hi, C C Generals hackt bei mir egal was ich mache. Auch bei den niedrigsten Einstellungen. Neue Treiber und Patches habe ich auch installiert. Es bringt nix. Ich habe den Aldi Rechner: P4 2.6ghz, Ati...