Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Suche Homepagenamen

von mastre1 am 1 Antwort

Hi Leute ich habe mal eine Frage an euch.Ich betreibe eine kleine pivate PC-Seite mit Tipps usw.Diese heißt z.Z. Compnews, was ich ja auch nicht so schlecht finde, nur hättet ihr vielleicht andere...

Forum Off Topic

DVD-Cover

von mastre1 am 2 Antworten

Hi Leute ich habe mal eine Frage:Die neueren Spiele werden ja alle in einer Art DVD-Hüller verkauft, diese schwarzen Boxen.Wie Breit, bzw. lang sind den die Covers dieser DVD Hüllen?Ich habe mal...

Forum Fotografieren und Filmen

Digitalkamera Kaufberatung

von edi007 am 9 Antworten

Hi ich will mir ne digicam zulegen aber da ich mich net so auskenne welche ich mir kaufen soll frage ich nun euch. Ich hatte da an die hier gedacht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

desert combat

von steef am 1 Antwort

moin, ich hab neuerdings ein problem mit desert combat von battlefield 1942. der rechner braucht irre lange zum laden und wenn ich dann ins spiel komme, beginnt das spiel nicht flüssig zu laufen. es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AC3 und D-Box1 fast komplett

von Dilldo am

Hallo Nachdem ich schon über andere Foren das Problem zu lösen versucht habe, hoffe ich das ich hier eine Lösung finden kann! Ich besitze D-Box1/DVB2000 vers.6 und habe mir einen Optischen Ausgang...

[bisher keine Antworten]

Digi Cam

von Katja3 am

wie kann ich den smart cam manager aus der software löschen. es erscheint immer die Meldung C/:Windows/Ca100.ini wurde nicht gefunden. ich habe Win98. kann mir jemand helfen?

[bisher keine Antworten]

HP Photosmart 612

von Haschi0506 am 2 Antworten

Hallo an alle die helfen können. Habe eine Hp 612 die beim einschalten nur noch die drei berühmten Farben im Display anzeigen. Nach einschalten der Kamera fuhr das Objektiv raus und die Kaméra...