More TV läuft nicht. Gibt mir immer folgende Fehlermeldung. Es wurde kein BT848, BT849, BT878 oder BT879 gefunden . Habe auch HKEY_LOCAL_MACHINE SYSTEM CURRENTCONTROLSET SERVICES HWIONT gelöscht....
Hi Leute ich habe mal eine Frage an euch.Ich betreibe eine kleine pivate PC-Seite mit Tipps usw.Diese heißt z.Z. Compnews, was ich ja auch nicht so schlecht finde, nur hättet ihr vielleicht andere...
Hi Leute ich habe mal eine Frage:Die neueren Spiele werden ja alle in einer Art DVD-Hüller verkauft, diese schwarzen Boxen.Wie Breit, bzw. lang sind den die Covers dieser DVD Hüllen?Ich habe mal...
Hi ich will mir ne digicam zulegen aber da ich mich net so auskenne welche ich mir kaufen soll frage ich nun euch. Ich hatte da an die hier gedacht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item...
moin, ich hab neuerdings ein problem mit desert combat von battlefield 1942. der rechner braucht irre lange zum laden und wenn ich dann ins spiel komme, beginnt das spiel nicht flüssig zu laufen. es...
Hallo an alle, Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Dolby Surround und Dolby Digital? Oder ist das das Selbe? Gibt es ein Programm mit dem ich testen kann, ob eine Videodatei den Ton in den...
Darf man mal ein Fazit ziehen? Der Dosenpfand ging voll in die Hose, nach 6 Monaten wurde reformiert Die LKW Maut wurde gross angepriesen, ist dann gescheitert Die Gesundheitsreform ist aus dem Ruder...
Hallo Nachdem ich schon über andere Foren das Problem zu lösen versucht habe, hoffe ich das ich hier eine Lösung finden kann! Ich besitze D-Box1/DVB2000 vers.6 und habe mir einen Optischen Ausgang...
Hallo Leute, ich habe mit Pinnacle Studio 8 eine Dvd erstellt. Alles war gut. das rendern hat geklappt und pinnacle hat mir zum schluss auch gesagt das die dvd erfolgreich gebrannt ist. leider kann...
Ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich eine Video CD brennen kann, die selbst einen integrierten Videoplayer mit dem Video startet und in jedem normalnen CD Laufwerk auf nahezu jedem...
Liebe Gamer und Verzweifelte, Ladet euch die Treiber über edonkey oder über emulle Runter! Ihr braucht also nicht eure schönen Forcefeedback Gamepads fürn Apple und n ei bei Ebay verschenken!!!...
Hi Leutz habe ein Problem...ich versuchte mit Davideo Recorder und mit Showshifter von Hauppauge PCI TV-Karte Fernsehsendungen aufzunehmen,...hat auch soweit geklappt,nur über den Zeitraum von einer...
Ich habe folgende/s Frage/Problem. Ich habe vor mir ein Suround System in 5.1 dolby technik zu hohlen. Ich hab mich ein wenig schlau gemacht und etwas erschreckendes festgestellt. Den Reciever an den...
Ich habe ein Problem mit meiner Satellitenanlage Marke Universum. Receiver Art. Nr. 0010/4703, 2 LNBs mit DiseqC 2.0-Umschalter. Und zwar sind seit einiger Zeit alle Programme, die auf der...
wie kann ich den smart cam manager aus der software löschen. es erscheint immer die Meldung C/:Windows/Ca100.ini wurde nicht gefunden. ich habe Win98. kann mir jemand helfen?
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
hi leute da draussen! wie funktioniert das eigentlich mit dem aufnehmen von radio auf die festplatte? winamp und musicmatch aber check das nit so ganz. kann ich über die radiofunkzion von winamp da...
Hallo an alle die helfen können. Habe eine Hp 612 die beim einschalten nur noch die drei berühmten Farben im Display anzeigen. Nach einschalten der Kamera fuhr das Objektiv raus und die Kaméra...