Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

zahl in worten

von Simboy am 1 Antwort

hallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon

Forum Off Topic

Stromrechnung

von Desolisation am 19 Antworten

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Stromrechnung bekommen und frage mich, ob das realistisch sein kann: 3312 kw/h soll ich verbraucht haben. Ich habe extrem gespart, weil ich letztes Jahr noch...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TF 3000 CI pro

von Steffen1979 am

Hallo habe ein problem mit den reciver! warum findet er MTV 2 nicht mit den auto Scan ????? und häufige übertragungsfehler mit der übertragung zum PC

[bisher keine Antworten]

Pinnacle Studio 8 Installation

von krek am 1 Antwort

Dieses Programm treibt mich noch zum Wahnsinn: Nach bestimmt 20x Neuinstallationen habe ich es soweit das es zumindestens öffnet nach einigen updates und regfixes. Was aber nun noch fehlt ist, das...

Forum Off Topic

Brüstegucken hält fit!

von the_mic am 13 Antworten

Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen! Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten...

PC am Fehrnseher (qualität)

von mces am 2 Antworten

Ist es möglich die Qualität die ein DVD-Player auf den Bildschirm zaubert, auch mit eienm PC hinzubekommen. Und wenn ja braucht mann dann irgendwelche zusatzkarten im PC, oder reicht eine gute...