zahl in worten
von Simboy am 1 Antworthallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo. entschuldigt für die dumme frage, aber wie schreibe ich die zahl 22 945 in worten? Zweiundzwanzigtausendneunhundertfünfundvierzig ? mfgsimon
Hallo Zusammen. Wie kann ich ein avi als webcambild senden?
Hallo, habe eine 12 V Kamera und einen 8 V Trafo. Kann ich beide Geräte ohne Schaden verbinden. Gibt es irgendwelche Nachteile? Bildqualität o. ä. MfG Erlenzeisig
Guckt euch mal diese Site an, die wurde wohl von Schülern programmiert. Einfach auf Gästebuch klicken - neue Einträge sind natürlich auch erwünscht wenn ich es richtig sehe lol :...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meine Stromrechnung bekommen und frage mich, ob das realistisch sein kann: 3312 kw/h soll ich verbraucht haben. Ich habe extrem gespart, weil ich letztes Jahr noch...
N Amd Wie heißt den dieser Song der am Abspann bei Max Payne2 gespielt wird ? Ihr wißt schon das Lied das am Ende gespielt wird, wenn die ganzen Progammierer usw. ablaufen.
Usprünglich wollte ich mir den Panasonic E100 kaufen DVD-Recorder mit Festplatte um etwa EUR 1.100,- Als ich das wortreiche Werk PC, TV Video total Nickles gelesen habe, frage ich mich, wozu man -...
Hallo,benötige dringend Hilfe für meinen TV-Empfang. Seit der Anschaffung meines neuen PC s habe ich bei der Verkabelung mit dem Kabelfernsehen folgendes Problem: Wenn ich sowohl das TV-Gerät wie...
Hallo habe ein problem mit den reciver! warum findet er MTV 2 nicht mit den auto Scan ????? und häufige übertragungsfehler mit der übertragung zum PC
Hallo zusammen, meine Frage ergibt sich schon aus der Überschrift. Sind solche Sachen legal oder nicht? Wenn es legal sein sollte, kann man sich deutschsprachige Serien z.B. Dragonball oder South...
Wie ist eure Meinung zum Fußballmanager 2004 ? Ich finde ihn perfekt. Mein absolutes Lieblingsspiel. Mfgf christoph 1
Ich brauche eine Seriennummer für Need for Speed Underground wer kann mir helfen
Dieses Programm treibt mich noch zum Wahnsinn: Nach bestimmt 20x Neuinstallationen habe ich es soweit das es zumindestens öffnet nach einigen updates und regfixes. Was aber nun noch fehlt ist, das...
Ich habe mir eine WIN TV GO2-TV karte gekauft und sie über ein normales TV-Kabel mitr meinem Reciever verbunden. Jedoch erkennt die TV karte nicht den Kanal von meinem Reciever. Wie kann man ein...
Frauen, knöpft die Blusen auf! Denn täglich ein 10-minütiger Blick auf Brüste lässt Männerherzen nicht nur höher, sondern auch länger schlagen! Das 10-minütige Betrachten von Frauenbrüsten...
Ist es möglich die Qualität die ein DVD-Player auf den Bildschirm zaubert, auch mit eienm PC hinzubekommen. Und wenn ja braucht mann dann irgendwelche zusatzkarten im PC, oder reicht eine gute...
Ich empfange seit kurzem digitales Sat-Fernsehen. Dabei ist mir aufgefallen, dass viele Breitbandfilme auf meinem Fernsehen in Vollbild d.h. mit verlängerten Köpfen wiedergegeben werden. Dies habe...
hi leute ich hab seit einigen monaten ein problem. Mein sound funktioniert nicht : ich habe auf dem mainboard einen soundchip, weiss allerdings nicht was ich für ein mainboard oder für einen...
hi ich habe eine dringende frage wie kann ich video und audio gleichzeitig aufnehmen tv tool heisst tv software ??? welche einstellungen muss ich vornehmen ?? ICh habe als tv karte die TerratecTValue...
hallo zusammen. ich habe eine mpg videodatei. klitzeklein mit einer auflösung von 170x144 pixeln. kein ton, kein gar nix. gibt es eine möglichkeit, wie ich aus dieser mpeg datei eine animierte gif...