Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.971 Themen, 42.574 Beiträge

Need for Speed Undergound

Heiko-Chris / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich brauche eine Seriennummer für Need for Speed Underground wer kann mir helfen

bei Antwort benachrichtigen
Master02 Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

kein problem das spiel gibts ja überall zu kaufen und es lohnt sich auch glaub mir

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

immer wieder lustig...

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

Ich verkauf dir meine für 50 Euro.

bei Antwort benachrichtigen
Super-Nelly Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

Ja, der Code ist beim Spiel dabei, wenn du es kaufst!

bei Antwort benachrichtigen
Analisator Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

A7AJ-23NQ-GWA6-JNAW-SDEV oder H9CC-23EM-2L3K-LC98-5DEV

Diese gespielte Scheinheiligkeit geht mir auf den Sack

M.f.G.

der analisator


bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Analisator „A7AJ-23NQ-GWA6-JNAW-SDEV oder H9CC-23EM-2L3K-LC98-5DEV Diese gespielte...“
Optionen

Mir geht aufn Sack, wenn man 50€ für ein Spiel hinblättert und andere lustig nach einem kostenlosen CD-Key fragen. Gut, online spielen können sie mit den "Gratis"-Keys zum Glück nicht. Richtig angekotzt hat mich aber, dass mein Half-Life CD Key im Internet die Runde machte, weil irgendwelche Typen auf Lan-Parties meinten, immer von meiner Original-CD installieren zu müssen und dazu noch meinen CD Key zu zocken. Ich finde, dass der Grund, weshalb man sich Spiele kauft, zum größten Teil der ist, dass man einen Original-CD-Key möchte. Ehrlichgesagt greife ich inzwischen auch zu Key-Generatoren zurück, damit ich Kumpels nicht meine Original-CD-Keys mitgeben muss.

bei Antwort benachrichtigen
Hansmalde Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

@Spasstiger

Ich weiß ja nicht wer hier scheinheiliger ist, Du oder die die nach einem Key fragen.
Immer schön alle beschimpfen und selber Keys generieren "UND an KUMPELS weitergeben", aber hier den MAX machen "Mir geht aufn Sack, wenn man 50€ für ein Spiel hinblättert".
Halte Dich einfach mal ein wenig zurück!!!

Hansmalde

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Hansmalde „@Spasstiger Ich weiß ja nicht wer hier scheinheiliger ist, Du oder die die nach...“
Optionen

Mal ganz ehrlich: Wer gibt nicht seine Spiele an Kumpels weiter, wenn sie danach fragen? Nur bin ich dann nicht bereit, meinen Original CD-Key weiterzugeben, sondern geb ihnen einen generierten Key. Natürlich ist das nicht wirklich legal. Nur bin ich kein Kollegenschwein, das alles für sich selber behalten möchte. Und übrigens, von NFS hab ich auch schon meinen Original-Key weitergegeben - unter gewissen Vorbehalten (kein I-Net Anschluss am Rechner, auf dem der Key verwendet wird, kein Schriftliches Festhalten des Keys).

Und ich bin auch schon selber zu Sau gemacht worden, weil ich mir ein Spiel von einem Kumpel ausgeliehen habe und den Original-Key eingeben wollte - ohne groß nachzudenken. Seitdem geh ich mit dem Thema sehr heikel um.

Im übrigen denke ich, dass man auf Nickles.de nicht dazu beitragen muss, illegale CD Keys zu verbreiten. CD Keys findet man im Netz wie Sand am Meer. Nickles ist eines der wenigen sauberen Foren abgesehen von einigen Störenfrieden und so soll es auch bleiben.

bei Antwort benachrichtigen
Nils79 Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

ich würde sagen auf jede im handel gekaufet orginal cd werden im netz 100 kopieret runtergeladen das ist fakt und da brauch keiner was zu sagen. wer macht das den nicht es gibt nix blödereres als 50-100 € für ein spiel auszugeben und nach 2 tagen merken es ist scheiße also wird erst mal eine sicherheistkopie gespielt von einen kumpel der das orginal hat und wenne s dann gefällt kann man ja kaufen gehen dann lohnt es sich wenigstens. aber ich weiß net das manche leute immer noch so ein stress machen wenn man anch nen key fragt jeder weiß das man die überall im netz bekommt warum also so ein tara daraus ´machen finde ich einfach nur falsche gerechtigkeit

gruß Nils

bei Antwort benachrichtigen
Spasstiger Nils79 „ich würde sagen auf jede im handel gekaufet orginal cd werden im netz 100...“
Optionen
das man die überall im netz bekommt
Genau! Und deshalb muss es Nickles.de wohl nicht nötig haben, illegale Keys zu verbreiten.
bei Antwort benachrichtigen
teddy2205 Heiko-Chris „Need for Speed Undergound“
Optionen

Hallo,
Habe mir ausversehen das Spiel in Englisch gekauft. Suche nun eine Deutsche Spielanleitung. Wer kann mir da bitte helfen.

Teddy

bei Antwort benachrichtigen