Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Power DVD 2.55 ausreichend?

von PC-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, ich gucke nun wahnsinnig gern DVD und habe noch die alte PowerDVD Version 2.55 von Cyberlink. Lohnt sich ein Upgrade auf 4.x bzw. WinDVD - bringt mir das bessere Bild-Qualität oder...

Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit Webcam

von Brazzo am 1 Antwort

hey leute habe die webcam von aldi....md 40323 und als betriebssystem xp.....so wenn ich von der cd den camera manager installiert habe und dann die cam einstecke dann kommt die meldung das usb device...

chinon 133 pxl

von rhaz71 am

suche gebrauchsanleitung möglichst online für chinon 133 pxl videokamera , unter google war nichts zu finden, kann mir jemand tips geben? danke schonmal rhaz71

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Luis Bunuel Filme

von zappania am 2 Antworten

Hallo zusammen, gestern kam im Ersten der diskrete Charme der Bourgeoisie von Luis Bunuel. Habt Ihr auch Sinn für solche Filme Satire und Gesellschaftskritik oder sind solche Filme schon zu alt 1972...

Alte VHS-Videos sichern

von dias2003 am 5 Antworten

Hallo ! Ich möchte VHS Videos vor dem Qualitätsverfall sichern und auf CD brennen. Ich habe mir dazu eine AV Master 2000 Videoschnittkarte besorgt. Mein extra Rechner, den ich dazu benutzen will,...

Fragen zum DivX-DVD Player von Loomax!???

von Torsten31 am

Ich habe mir vor kurzem einen DivX-DVD Player von Loomax gekauft, die aktuelle Firmware und Code-Free installiert, bzw. eingestellt! Es gibt aber nun viele DivX-Filme, die auf meinem Rechner...

[bisher keine Antworten]

digitalkamera

von michi_p am 11 Antworten

hallo, ich möchte mir demnächst eine digitalkamera zulegen. hauptsächlich wird sie dafür genutzt werden, kleine dinge zu fotografieren. sie soll mir bei ebay auktionen qualotativ höherwertige...

Forum Off Topic

Mal wieder USA-Irak

von xafford am 7 Antworten

Ich empfehle allen, die immer noch der Meinung sein sollten, daß die amrikanische Regierung auch nur im entferntesten an Gerechtigkeit, internationalem Recht, dem Völkerbund oder Menschenrechten...

SVCD Ton nicht syncron

von casper100 am 3 Antworten

Hi, hab ein kleines Proplem. beim zusammenfügen von 2 SVCD s mit TMPGEnc Plus Merce Cut wird ab dem 2.Teil der Ton asycron zum Bild. Weiß vielleicht jemand was ? THX in voraus casper