Wieso funktioniert es eigentlich nicht, eine Digitalkammera mittels USB als Webcam zu benutzen? Zu geringe Bandbreite? - Wohl kaum. Was aber könnte es dann sein, dass das nie funktioniert. Oder gibt...
Hi Leute, ich gucke nun wahnsinnig gern DVD und habe noch die alte PowerDVD Version 2.55 von Cyberlink. Lohnt sich ein Upgrade auf 4.x bzw. WinDVD - bringt mir das bessere Bild-Qualität oder...
Meine Autobatterie hat ihren Geist aufgegeben, glaubte ich ich habe Starterhilfe gegeben und bin zum Auto Pol gefahren, der hat sie durchgeprüft, und festgestellt, dass sie nur leer sei und ich sie...
hey leute habe die webcam von aldi....md 40323 und als betriebssystem xp.....so wenn ich von der cd den camera manager installiert habe und dann die cam einstecke dann kommt die meldung das usb device...
suche gebrauchsanleitung möglichst online für chinon 133 pxl videokamera , unter google war nichts zu finden, kann mir jemand tips geben? danke schonmal rhaz71
Hallo zusammen, gestern kam im Ersten der diskrete Charme der Bourgeoisie von Luis Bunuel. Habt Ihr auch Sinn für solche Filme Satire und Gesellschaftskritik oder sind solche Filme schon zu alt 1972...
Hallo ! Ich möchte VHS Videos vor dem Qualitätsverfall sichern und auf CD brennen. Ich habe mir dazu eine AV Master 2000 Videoschnittkarte besorgt. Mein extra Rechner, den ich dazu benutzen will,...
hallo, ich habe ein Video-file am pc, das umgeben von schwarzen Rand ist. Den möchte ich beseitigen, das heißt, ich möchte konkret nur den inhalt eines kleineren quadrats haben bzw ausschneiden....
Hallo, ich kann mich schwarz ärgern, nicht schon eher hier im Forum Wissenswertes über Speicherkarten gelesen zu haben. Nun ist es passiert: Ich habe meine CF-Karte erst mit Fat32, dann mit Fat16...
Ich habe mir vor kurzem einen DivX-DVD Player von Loomax gekauft, die aktuelle Firmware und Code-Free installiert, bzw. eingestellt! Es gibt aber nun viele DivX-Filme, die auf meinem Rechner...
bin grad auf der suche nach meinem neuen moped und dabei über dieses traummotorrad gestolpert . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2452848635 category 46119
hallo, ich möchte mir demnächst eine digitalkamera zulegen. hauptsächlich wird sie dafür genutzt werden, kleine dinge zu fotografieren. sie soll mir bei ebay auktionen qualotativ höherwertige...
Hi, Ist es legal, neuware im Einzelhandel zu kaufen, und als Neuware bei eBay zu verkaufen? Oder muss ich dafür ein Gewerbe anmelden? Gibt es vielleicht Grenzen, wie viel ich verkaufen kann? Danke
...möchte ich hier feierlich bekannt geben, dass ich heute meine Diplomarbeit abgegeben habe. Aber in wirklichkeit möchte ich hiermit zwei beiden Nickles-Usern danken, die seinerzeit meinen Hilferuf...
leidiges Thema, leider muss auch ich mich mal ans Forum wenden, aber ich komme nicht recht weiter: will wie oben gesagt, analoge Videos auf den PC überspielen. Habe eine Fernsehkarte und kann mit...
Ich empfehle allen, die immer noch der Meinung sein sollten, daß die amrikanische Regierung auch nur im entferntesten an Gerechtigkeit, internationalem Recht, dem Völkerbund oder Menschenrechten...
Hallo alle zusammen! Ich habe ein 5.1 Soundsystem mit 1x Subwoofer und 5x Lautsprecher Front, Rear, Center . Mein Rechner Soundkarte erfüllt alle Voraussetzungen für 5.1. Ich möchte aber auch...
Hi Leute! Ich brauche eine Stoßstange die hintere für meinen Ford Scorpio Turnier 08/1992 - also das erste Facelift, bzw. der erste Turnier den s gab idealerweise in grün-metallic, umlackieren is...
Hi, hab ein kleines Proplem. beim zusammenfügen von 2 SVCD s mit TMPGEnc Plus Merce Cut wird ab dem 2.Teil der Ton asycron zum Bild. Weiß vielleicht jemand was ? THX in voraus casper