Ich sag nur eines: DSDS 2002/2003 Kübelböck bleibt durch Schiebung bis zum Ende im Rennen Der Bachelor DIe Mädels sind Laienschauspieler, erhalten 3000 Euro dafür dass sie die Klappe halten und...
Kann mir jemand sagen wie die Steckerbelegung bei der Playstation ist. Möchte gern mal wissen ob ich ein Video oder SVHS Signal direkt an der Playstation abgreifen kann?
ein kleiner witz, zur allgemeinen aufheiterung :D Die sieben Zwerge... Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst. Der...
Wenn ich die Installation Nicklesvision starten bekomme ich folgende Fehlermeldung: Fehler in 16-Bit-Windows-Programm Datei c.eigenedateien nicklesvision nicklesvision.exe oder Komponente nicht...
Also, ich wollte eben schnell noch was für das Abendessen bei Penny kaufen. Und im Fleischkühlregal gab s da des öfteren Geschnetzeltes nach Gyros Art . Das ganze ist in einer transparenten...
Hallo! Könnte mir einer mal die PIN-Belegung des Scart-Ausgangs TV der NOKIA d-box 1 mitteilen? Habe folgendes Problem: irgendein Signal Einschaltstrom PIN 10? bringt jedesmal meinen Video-Recorder...
Hallo,ich besitze einen alten Satelliten-Receiver Europa SR-300 und den Medion DVD Player 7457 . Nun will ich mir ein einfaches 2.1 System von Creative holen Inspire T2900 und es an meinen DVD Player...
Hallo Forum Ich habe den Telefunken TV A540V Wenn ich den Videorecorder an Scartbuchse anschließe, schaltet der Fernseher in den AV Modus Vollbeschaltes Kabel wenn ich meine Videokamera über einen...
Mit VirtualDub TMPGEnc habe ich mit meiner TV-Karte v. Pinnacle recht gute Ergebnisse erzielt. Die AVI-Dateien v. VD sind jedoch noch recht groß ca. 200 MB/1Minute, m. Compr. Huffyuv . Gibt es eine...
Die immens populäre Silent-Hill-Reihe wird erneut fortgesetzt: Konami gab jetzt offiziell die Entwicklung von Silent Hill 4: The Room bekannt, das im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 für PlayStation...
Hallo! Habe heute meinen Rechner übertaktet und jetzt geht nichts mehr schwarzer Monitor . Das seltsamste ist aber, dass Beim Einschalten eine Melodie ertönt nein nicht die üblichen Pieptöne . Es...
Hallo und guten Abend!Hier mal wieder eine absolute Newbie-Frage: Ich möchte meinen DVD-Player Pioneer DV-444 zu einer Heimkino-Anlage aufrüsten dazu suche ich einen brauchbaren...
Wiederbelebung eines Themas, das Mitte Dez. schon mal hier war. Vor dem Urlaub am langweiligen Strand bin ich auf der Suche nach Lesefutter. Was sind eurer Meinung nach Bücher, die man gelesen haben...
Hi. habe mir das Teil angeschafft, für FIFA 2004 EASPORTS Die Steuerung des ballführenden Spieler über den linken Stick läuft nicht, oder nur teilweise, z.B. die erstern Minuten ist alles klar,...
Ähm....Das gehörte wohl wirklich auf O.T....Oder...? Vielleicht doch nicht......Vielleicht kann man Klopapier ja als Dämmmaterial verwenden, wenn die Lüfter mal wieder zu laut sind.... also doch...
Bei Ebay wird gerade eine versteigert. Die Basis liegt im Staat Washington. Wer also knapp 4 Millionen Dollar zur Verfügung hat.... Für diejenigen, die mitbieten wollen: Hier der Link zu Ebay:...
Hi, ich habe in einem für euch nicht wichtigen Zusammenhang gehört, das früher alles besser gewesen sein, eben die guten alten Zeiten... Ich frage mich jetzt nun allen Ernstes, was die guten alten...
Hier mein Prob: Als ich FF8 ohne Geforce Patch in Windows XP gestarted habe hab selbst GF Ti4200 fand er die CD nicht, und mit Patch kommt er nun nicht weiter als bis zum Eidos Symbol!! Was muss ich...
Hi Leute, ich möchte gern 2 Soundkarten in meinem PC haben. Ich hab ein BPM-Studio und möchte dann gerne Musik an hören auc hwenn eins onair is. Ich hab eine OnBoard karte, wie kann ich am besten...
wen ich eine film habe mit etwa 652mb und ich will in in eine svcd umwandeln dan habe ich am schluss nicht genügend platz aufner 800mb cd um dies dan auch zu brennen! gibt es da ein programm zum...