Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Playstation Video-Stecker Belegung

von Sascha40 am

Kann mir jemand sagen wie die Steckerbelegung bei der Playstation ist. Möchte gern mal wissen ob ich ein Video oder SVHS Signal direkt an der Playstation abgreifen kann?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

eine kleine aufheiterung... :)

von Tux3 am 3 Antworten

ein kleiner witz, zur allgemeinen aufheiterung :D Die sieben Zwerge... Die sieben Zwerge sind in Rom und besuchen die Vatikanstadt. Toker geht die Treppe hoch und klingelt an der Tür vom Papst. Der...

SCART-Belegung NOKIA d-box 1?

von hoehne am 3 Antworten

Hallo! Könnte mir einer mal die PIN-Belegung des Scart-Ausgangs TV der NOKIA d-box 1 mitteilen? Habe folgendes Problem: irgendein Signal Einschaltstrom PIN 10? bringt jedesmal meinen Video-Recorder...

R+L Anschlüsse in Line In

von Maetzili am 1 Antwort

Hallo,ich besitze einen alten Satelliten-Receiver Europa SR-300 und den Medion DVD Player 7457 . Nun will ich mir ein einfaches 2.1 System von Creative holen Inspire T2900 und es an meinen DVD Player...

Forum Off Topic

Was ist das?

von CrackNeger am 8 Antworten

Hallo! Habe heute meinen Rechner übertaktet und jetzt geht nichts mehr schwarzer Monitor . Das seltsamste ist aber, dass Beim Einschalten eine Melodie ertönt nein nicht die üblichen Pieptöne . Es...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Heimkinosystem

von Yuloc am 3 Antworten

Hallo und guten Abend!Hier mal wieder eine absolute Newbie-Frage: Ich möchte meinen DVD-Player Pioneer DV-444 zu einer Heimkino-Anlage aufrüsten dazu suche ich einen brauchbaren...

2 Soundkarten gleichzeitig

von GIGAnt16 am 1 Antwort

Hi Leute, ich möchte gern 2 Soundkarten in meinem PC haben. Ich hab ein BPM-Studio und möchte dann gerne Musik an hören auc hwenn eins onair is. Ich hab eine OnBoard karte, wie kann ich am besten...

cd splitten

von mario31 am 3 Antworten

wen ich eine film habe mit etwa 652mb und ich will in in eine svcd umwandeln dan habe ich am schluss nicht genügend platz aufner 800mb cd um dies dan auch zu brennen! gibt es da ein programm zum...