Also, ich wollte eben schnell noch was für das Abendessen bei Penny kaufen. Und im Fleischkühlregal gab's da des öfteren "Geschnetzeltes nach Gyros Art". Das ganze ist in einer transparenten Plastikschale, inkl. Zwiebelringen. Wenn's mal schnell gehen soll. Beim reingreifen in das Regal musste ich jedoch feststellen, dass die Temperatur fast unmerklich über der Außentemperatur lag. Schnell nach dem Thermometer gesucht, gefunden. Hmmm, 10 appetitliche Grad.
Da musste ich wieder an den heißen Sommer denken. Ihr erinnert Euch. Da war im besagtem (gefülltem) Kühlregal die Temperatur weit über 20 Grad. Damals führte meine Bemerkung zur Temperatur dazu, dass die Dame an der Kasse laut nach dem "Martin" rief. "Martin, schau mal nach der Kühltheke". Der Martin fummelte dann irgendwo an dem Ding rum, bis sie wieder funktionierte. Die Fleischwaren, Hackflesich, etc., wurden dann auch verkauft, würg.
Tja, ich weiß nicht, ob es wen interessiert. Sowas scheint wohl bei den Billig Discountern an der Tagesordnung zu sein. Ist Euch sowas auch schon passiert? Was macht Ihr in solchen Fällen?
Na dann, guten Appetit.