Ähm....Das gehörte wohl wirklich auf O.T....Oder...? Vielleicht doch nicht......Vielleicht kann man Klopapier ja als Dämmmaterial verwenden, wenn die Lüfter mal wieder zu laut sind.... also doch nicht nach O.T.....??? Oder doch...??
Wisst ihr was? Macht mit diesem Posting, was ihr wollt!
Gruß
K.-H.
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
Zewa-Moll, in der gelben Ausführung, bei sowas muß schon beste Qualität her...
Gruß
Erwin
Das, was die jeweilige Kneipe im Falle eines Bedürfnisses zur Verfügung stellt, meistens 2-lagig.
Gute Nacht.
Zorngiggel
Ich nutze derzeit aufgrund mangelnder Verfügbarkeit das weiße 4 Lagige Zewa Moll, und bin auch soweit zufrieden. Normalerweise nutze ich aber das gelbe Zewa Lind, und das auch nun schon seit mehreren Jahren. Es ist zwar nur 3 lagig, aber sowaohl von der Struktur als auch der Reisfestigkeit einfach perfekt!! Es steht den meisten 4 lagigen in nichts nach. Für mich gibt es kein besseres. Im Sommer war das Zewa Lind bei meinem Fachhändler schonmal ausverkauft, und als Alternative empfal mir die verkäuferin das Charmind (oderso) Komfort in blau. Passte zwar perfekt in unser Bad, allerdings war es als Toilettenpapier nicht wirklich zu gebrauchen. Ich fand es schrecklich, und war froh als es endlich alle war. Das papier fühlte sich zwar sehr weich an, aber es war einfach zuviel des guten. Ich hatte immer das Gefühl ich habe es mit einem weischgespültem Handtusch zu tun und nicht mit Toilettenpapier.
Sonderlich reisfest war es auch nicht und wenn man es etwas mehr beansprucht hat, fusselte es sogar! .... kurz gesagt, ich fands einfach scheisse, und war total unglücklich! Wenns irgendwie geht, kaufe ich nur noch zewa Lind, da es auch ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältniss hat. Hellgelb ist allerdings Geschmackssache...
Jo und irgendwann werdet ihr auf dem Klo sitzen und feststellen das der "ARSCH" (Achtung: Wortspiel!!!) vor euch vergessen, neues Klopapier in den Halter zu tun...
*ÄTSCH* angeschissen!!!!
Das Thema geht mir aber auch echt am Arsch vorbei...
Ich schwöre auf "Grobian Toilettenpapier", und zwar die Sorte "rauh, aber schmerzlich".
Finger und "Schnick" ;)
Bildzeitung, aber nicht die Druckfrischen, die machen den Arsch immer so schwarz.
Es reicht die Zeitung vom Vortag, steht eh immer das selbe drin. Im Moment eine echte Wohltat, ist doch der Küblwürg jeden Tag auf Seite eins und mein Arsch mag den.....
Denkst Du nicht, dass der Küblböck sich in Bezug auf Deinen Arsch eher passiv verhalten wird?
;-)
Werra Krepp. Asphaltgrau. Nur eine Lage. Dafür hart wie Zeichenkarton. Was für echte Männerärsche....
(Zur AHB-Qualitätsprüfung angemeldet ;) )
Warum war das Klopapier in der "DDR" so rauh? Damit auch der letzte Arsch rot wurde.
3-lagig, Marke "Happy End" vom PLUS
Leckt mich am Arsch, ......damit dürfte die Frage geklärt sein oder?
immer nur frisches, also nie das gebrauchte Papier. Das wird natürlich jedes mal ordentlich gewaschen (Maschine bei 30° mit Weichspüler), NICHT schleudern, nass aufhängen, aber möglichts dort, wo wenig Wind ist. Später wird es noch gebügelt und dann wieder aufgerollt. Geht echt toll und ist ja sooo sparsam!
Sonst noch irgendwelche idiotischen Fragen?
Z.B.: wird Kübelkotz Dschungelkönig?
Oder wieso schlagen CDU+FDP eine Steuerreform vor, die (wenn sie erfolgreich ist) Schröders Wiederwahlchancen vergrößert?
Oder, nach wie langem sitzen auf eurem Stuhl vor dem PC tut euch der Hintern genauso weh wie mir?
Oder welches Sitzkissen nehmt ihr?
Lutty:
"Finger und "Schnick" ;)
Qualität kommt vor Quantität!
***LOL***