Hi, hoffentlich kann ich meinne Frage hier anbringen, weiß nämlich nicht sonst wo hier in den Foren!Suche jedenfalls eine Kamera, die- einen Weitwinkel von möglichst 28mm auf Kleinbild umgerechnet...
Hallo Leute! Folgendes Problem: TV-Karte Hauppauge gekauft - lief normal mit Antennenkabel. Soweit war alles ok. Wollte VHS anschließen - Kanal nicht gefunden. Nach Lesem im Internet hab ich mir...
ich habe heute den kostenvoranschlag von meinem zahn doc. bekommen, und werde voraussichtliche 1 woche kürzer leben.... meine frage ich habe dunkel in erinnerung, daß zu beispiel in polen, oder...
http://www.nickles.de/thread_cache/537597761.html Wie du siehst kann man sogar einen Rand hinzufügen und die Lage des Bildes verändern.Ist ja kein Problem den IE zu nutzen, aber beschäftigen muss...
Ich will rund 23.000,- Euro haben! Die bekomme ich, wenn ich bei Hitradio Antenne WWW.Antenne.com das mysteriöse Geräusch errate und als Anrufer drann komme . Pro Stunde gibt s 100,- Euro mehr! was...
Ich hab mir den camcorder canon mv600i gekauft und möchte die aufgenommenen sachen am oc bearbeiten. ich hab mir nen firewire gekauft und ihn richtig eigebaut. mein windos bearbeitungsprogramm hat er...
Hallo liebe Videofreaks. Ich habe ein privaten Film als DV-AVI und möchte eine DVD erstellen. Zuvor möchte ich die AVI in MPEG2-Format umwandeln, um dann entsprechend mit einen...
Lebo M. Morake , wer kennt ihn?Mich faszienieren seine Texte/Stimme/Songs in Der König der Löwen , Rythm of the pride Lands , The Power of One zusammen mit Hans Zimmer.Heute Abend haben wir noch mal...
hallo, ich bin morgen tagsüber auf der boot in düsseldorf. wer hat lust mit mir in abend nach der messe nett was zu essen, oder auch was zu trinken? zu reichen bin ich bis heute abend per mail, ab...
Hi, Kann ein DIGITLAL Receiver einen schaden bekommen, wenn er an ein ANALOGES LNB angeschlossen wird?! Ist sehr wichtig, ich hoffe ihr könnt mir helfen! mfg
Ich muss mich gerade für eine neue Sat Anlage versus terristischer Antenne entscheiden. Im Haus ist für 5 Zimner eine Sternverkabelung vorgesehen. Ich möchte gerne von einer Sat-Antenne, die auf...
Hallo, habe einige Mods für Battlefield 1942 V1.45 installiert, u.a. Desert Combat 0.4 und Eye of Destruction. Unmittelbar nach Start der Mods schmiert mir Battlefield ab und geht zurück auf den...
Hi, ich habe vor mir eine Digitalkamera zu kaufen und natürlich will ich wiederaufladbare Batterien benutzen. Jetzt habe ich Daheim noch vier Batterien rumliegen die mit 1800 mAh ausgestattet sind....
Der sony net md hat ja die möglichkeit Lieder vom Rechner auf MD zu Spielen, aber wenn man das Gerät z.B. Als Diktiergerät nutzt, kann man diese Daten nicht auf den Rechner spielen! Wie kann ich...
Guten Tag, ich besitze seit ca. einem halben Jahr eine WinTV Nexus-s, die an einem digitalen LNB hängt. An diesem LNB sind auch noch zwei andere Receiver angebunden. Der Empfang hat bis vor ca. 2...
Hi Leute, Ich habe ein Problem mit HALO und zwar , immer wenn ich HALO spiele läuft das Spiel total langsam und es ist nicht mehr zum aushalten so langsam wie der Zeitlupeneffeckt bei Max Payne 2...