Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

New Power Cinema

von monsterfrosch am

Wir haben einen Aldi PC, Problem ist das beim Fernsehen der Ton nach ca. 30-60 Sekunden abbricht und nicht wieder kommt, Bild ist ok.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Lebo M. (Morake)

von schnaffke am 9 Antworten

Lebo M. Morake , wer kennt ihn?Mich faszienieren seine Texte/Stimme/Songs in Der König der Löwen , Rythm of the pride Lands , The Power of One zusammen mit Hans Zimmer.Heute Abend haben wir noch mal...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942-Mods, Absturz

von Skullcowboy am 8 Antworten

Hallo, habe einige Mods für Battlefield 1942 V1.45 installiert, u.a. Desert Combat 0.4 und Eye of Destruction. Unmittelbar nach Start der Mods schmiert mir Battlefield ab und geht zurück auf den...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Net MD auf den Rechner überspielen!

von heyper am 6 Antworten

Der sony net md hat ja die möglichkeit Lieder vom Rechner auf MD zu Spielen, aber wenn man das Gerät z.B. Als Diktiergerät nutzt, kann man diese Daten nicht auf den Rechner spielen! Wie kann ich...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit H.A.L.O.

von Maxx xXx am

Hi Leute, Ich habe ein Problem mit HALO und zwar , immer wenn ich HALO spiele läuft das Spiel total langsam und es ist nicht mehr zum aushalten so langsam wie der Zeitlupeneffeckt bei Max Payne 2...

[bisher keine Antworten]