Marx untot
von Tilo Nachdenklich amWir wollten IT als Jobkiller ZDNet Kaum hat man die Linke dazu gebracht Marx zu vergessen, taucht er ganz lebendig wieder auf...in der IT-Industrie. In einem Beitrag von ZDNet wird über...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wir wollten IT als Jobkiller ZDNet Kaum hat man die Linke dazu gebracht Marx zu vergessen, taucht er ganz lebendig wieder auf...in der IT-Industrie. In einem Beitrag von ZDNet wird über...
Hallo, ich möchte mit UVS v7 eine MPEG-1 datei schneiden format:mpeg1, video:1150kbps, audio:224kbps, bitrate:cbr . nachdem eine datei geladen worden ist, markiere ich einen bereich indem ich ihn mit...
gibt es ein programm das wenn man radio online hört das man das aufnehmen kann und das auch in guter qualität ? Vielen dank.
Hi Leute! :D Habe eine Frage zu Magix Video! Ich habe ein kleines Video mit Bildern erstellt, und will das jetz exportieren. Welche einstellumg nehme ich am besten? Es soll gute Qualität und Klein...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 2883761676 category 32346 Meint Ihr dass es Originalware ist? Ich denke nicht. Wie kann man den Betrüger einnageln?
guten zusammen! ich wohne zur zeit in einem haushalt mit satelliten schüssel. aber wir haben noch analogen satellitenempfang. nun möchte ich am pc fernsehen, aber auch direkt aufnehmen. habe das mal...
http://www.paris-ville.de/PUT 20ON 20YOUR 20OLD 20BROWN 20SHOES 20 Original 20LP 20- 20Supertramp.mp3
Hi Leute! Ich würde gern wissen wie ich die Performance von MP 2 auf meinen System steigern kann. Wenn nämlich Gegner kommen läuft es oft nicht flüssig. Im Level Elevator Doors habe ich im...
meine videos werden in Nicklesvision nicht erkannt
Hi habe mir Klingeltöne bei emule gezogen. Lief auch recht schnell. Nun habe ich bloß ein Problem. wie bekomme ich die Klingeltöne auf mein Handy? Wer kann mir helfen?
Hallo, wollte mal nachören, obe jemand weiss ob und wie ich meine Fuji Finepix zur Webcam umfunktionieren
wie kann ich meine kurzfilme die ich mit einer digital-kamera gemacht habe auf cd brennen und auf dem dvd player anschauen?
Bin gerade mit IE6 auf Nickles unterwegs.Welcher Kasper ist eigentlich auf die Idee gekommen die Werbung über den Text zu setzen. Normal bin ich mit Opera unterwegs,da fällt dieser Mist nicht auf.
Es soll ja Leute gegeben haben, denen hat Afrika so gut gefallen, dass sie gleich geblieben sind. Schauen mir mal, aber die Hoffnung habe ich gehört stirbt zuletzt! : luttyy
http://people.freenet.de/fundiver/Bild_045.jpg das bild habe ich heute im bantersee gemacht. etwa 2 meter unter der wasseroberfläche, in richtung himmel. ich bin verdammt stolz auf dieses bild, zu...
Hallo Ich habe fogendes Problem: Am anfang hat Kazaa noch Problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt Kazaa starten will dann passiert nichts. Ich habe es gelöscht und wieder installiert. Das gleich es...
Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich will mir jetzt einen DVD Rekorder kaufen. Diesen DVD-Recorder könnte ich aus den USA zum fast halben Preis importieren. Der DVD-Rekorder wird als multiregional...
hallo,also ich hab eine 128mb cf-karte der firma sandisk fuer meine digitalkamera gekauft, wenn ich die kamera per usb am pc angeschlossen hab hab keienn cardreader erscheint die karte bei mir winxp...
Hallo Leutz, ich wollte mal einen Oldie hier rein stellen, damit die Jungen mal hören, was bei uns früher so abgerockt ist und leider heute nicht mehr zu hören ist Wenn es gefällt, mal posten,...