Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Marx untot

von Tilo Nachdenklich am

Wir wollten IT als Jobkiller ZDNet Kaum hat man die Linke dazu gebracht Marx zu vergessen, taucht er ganz lebendig wieder auf...in der IT-Industrie. In einem Beitrag von ZDNet wird über...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne 2 Performance

von T3amkill3r am 1 Antwort

Hi Leute! Ich würde gern wissen wie ich die Performance von MP 2 auf meinen System steigern kann. Wenn nämlich Gegner kommen läuft es oft nicht flüssig. Im Level Elevator Doors habe ich im...

Forum Off Topic

Klingeltöne von emule

von flo26 am 2 Antworten

Hi habe mir Klingeltöne bei emule gezogen. Lief auch recht schnell. Nun habe ich bloß ein Problem. wie bekomme ich die Klingeltöne auf mein Handy? Wer kann mir helfen?

Forum Off Topic

Werbung über Text

von cb750k2 am 14 Antworten

Bin gerade mit IE6 auf Nickles unterwegs.Welcher Kasper ist eigentlich auf die Idee gekommen die Werbung über den Text zu setzen. Normal bin ich mit Opera unterwegs,da fällt dieser Mist nicht auf.

Forum Off Topic

Ein geiles Bild

von indronil ghosh am 23 Antworten

http://people.freenet.de/fundiver/Bild_045.jpg das bild habe ich heute im bantersee gemacht. etwa 2 meter unter der wasseroberfläche, in richtung himmel. ich bin verdammt stolz auf dieses bild, zu...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kazaa started nicht

von Markus..15 am 1 Antwort

Hallo Ich habe fogendes Problem: Am anfang hat Kazaa noch Problemlos funktioniert. Wenn ich jetzt Kazaa starten will dann passiert nichts. Ich habe es gelöscht und wieder installiert. Das gleich es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Rekorder

von Tim16 am 3 Antworten

Hi, ich bräuchte mal eure Hilfe: Ich will mir jetzt einen DVD Rekorder kaufen. Diesen DVD-Recorder könnte ich aus den USA zum fast halben Preis importieren. Der DVD-Rekorder wird als multiregional...

Forum Off Topic

TOP-Oldi

von gelöscht_35042 am 14 Antworten

Hallo Leutz, ich wollte mal einen Oldie hier rein stellen, damit die Jungen mal hören, was bei uns früher so abgerockt ist und leider heute nicht mehr zu hören ist Wenn es gefällt, mal posten,...