Mars und Wasser
von enirak1 am 10 AntwortenN Amd, was meint ihr ist das Wasser trinkbar für zukünftige Raumfahrer, oder wird man es erst mühsam entkeimen ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
N Amd, was meint ihr ist das Wasser trinkbar für zukünftige Raumfahrer, oder wird man es erst mühsam entkeimen ?
Hallo auf meinem Rechner ist Win 98 installiert. Vor kurzem habe ich eine WebCam von Aiptek bekommen und installiert erst Treiber, dann über USB angeschlossen . Nach installation läuft die Cam...
Hi, mein Problem ist das ich nen Fernseher von SEG Modell Torino gekauft habe bei dem die Fernbedienung beschädigt war. Also Fernbedienung zurück, ist ja ein Garantiefall. Gibt es eine Möglichkeit...
Hi, ich habe bbmepg runtergeladen, aber ich weiss nicht, wie ich Ihn bei VD einrichten soll. Da gab es doch auch was von Pic Video, oder? Und weiss vielleicht jemand, ob man mit VD Mod mehrere vob...
ich brauch dringend hilfe, meine cam tuts nicht mehr und der pc sagte mir das der treiber vfw fehlt,wo bekomme ich den her??????
1. alle deine Pflanzen leben, aber man keine einzige davon rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und...
hallo, ich habe bei mir im s eine dgitale sat anlage im einsatz, bin auch eigentlich sehr zufrieden mit den geräten. nur stand die schüssel noch nicht richtig laut anzeige des receivers also habe...
http://www.evolver.at/gantar-world/20040110-0011.html viel spass beim lesen
Hi, ich habe mir letztens Enter the Matrix gekauft und war schon sehr aufgeregt. Doch die Aufregung verschwand sehr schnell: Als Erstes fiel mir die, wie ich finde, schlechte Grafik auf! Gleich darauf...
SPEEDDEMO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SPEEDDEMO.EXE bei 0167:00407667.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP 00407667 EFLGS 00010246EBX 00000000 SS 016f ESP 00b8fa34 EBP...
Hi, also ich habe hier ein sehr merkwürdiges problem. nach einer windows neuinstallation vorher kannte ich das problem nicht , muß ich feststellen, das winamp 5.01 winamp 2.9 macht das gleiche xvid...
Hi, Was kann man empfehlen? Danke
Kann mir hier jemand sagen, wie ich meinen Rechner am Besten als DVD-Recorder verwenden kann? Zu meinem PC: - AMD Athlon XP1500 - Asus Motherbord - 256 DDR 266MhzGrafikprozessor Eigenschaften -...
... mit einem ehemaligen Gewerkschaftsboss verbindet. Nicht viel sondern der Vertreter des Kapitals und sein natürlicher Erzfeind, der Vertreter der Arbeiterklasse haben sich ein kleines Sümmchen...
hallo. habe im urlaub kleine videos mit der kamera gemacht. auf der kamera kann ich sie sehen. auf dem pc nicht. windows media player sagt mir, dass er dass nicht abspielen kann. was mache ich falsch ??
http://www.half-life2.org.uk/check.php hi! da bei diesen test wo man sein system angeben kann hab ich mal ne frage :was heist archetekture 16bit 32bit 64bit???wo kan ich das an mein system sehen? THX
Hi, Ich habe bemerkt, dass manche Dvds nicht Lippensynchron sind. Woran liegt es? wie kann man sehen, wieviel Audio Delay eine Dvd hat? Danke
Hab ein Problem mit C C3 und internetgames: Wenn ich mit jemd. spielen will und bei ihm connecte oder ein game eröffne hab ich nen normalen ping, aber wenn er oder ich aber das spiel anfangen will...
Warum kann ich bei meinem Need for Speed Underground die Buchstaben nicht entziffern