Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AV Kanal ohne Fernbedienung?

von bloodi am 1 Antwort

Hi, mein Problem ist das ich nen Fernseher von SEG Modell Torino gekauft habe bei dem die Fernbedienung beschädigt war. Also Fernbedienung zurück, ist ja ein Garantiefall. Gibt es eine Möglichkeit...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Gibt es einen Virtual Dub Mpeg2 encoder?

von Turboman am

Hi, ich habe bbmepg runtergeladen, aber ich weiss nicht, wie ich Ihn bei VD einrichten soll. Da gab es doch auch was von Pic Video, oder? Und weiss vielleicht jemand, ob man mit VD Mod mehrere vob...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

du bist erwachsen, wenn

von the_mic am 4 Antworten

1. alle deine Pflanzen leben, aber man keine einzige davon rauchen kann 2. Sex im Einzelbett untragbar ist 3. im Kühlschrank mehr Essen steht als Getränke 4. du um 6:00 Uhr morgens aufstehst und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFSU-Demo stürzt ab!

von Henrichichu am

SPEEDDEMO verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seitein Modul SPEEDDEMO.EXE bei 0167:00407667.Register:EAX 00000000 CS 0167 EIP 00407667 EFLGS 00010246EBX 00000000 SS 016f ESP 00b8fa34 EBP...

[bisher keine Antworten]

Xvid in Winamp auf dem Kopf

von robinx99 am 1 Antwort

Hi, also ich habe hier ein sehr merkwürdiges problem. nach einer windows neuinstallation vorher kannte ich das problem nicht , muß ich feststellen, das winamp 5.01 winamp 2.9 macht das gleiche xvid...

PC als DVD-Recorder?

von MeisterPropper am 1 Antwort

Kann mir hier jemand sagen, wie ich meinen Rechner am Besten als DVD-Recorder verwenden kann? Zu meinem PC: - AMD Athlon XP1500 - Asus Motherbord - 256 DDR 266MhzGrafikprozessor Eigenschaften -...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Half Life 2 test

von neXus# am 6 Antworten

http://www.half-life2.org.uk/check.php hi! da bei diesen test wo man sein system angeben kann hab ich mal ne frage :was heist archetekture 16bit 32bit 64bit???wo kan ich das an mein system sehen? THX

Dvd Frage

von Turboman am

Hi, Ich habe bemerkt, dass manche Dvds nicht Lippensynchron sind. Woran liegt es? wie kann man sehen, wieviel Audio Delay eine Dvd hat? Danke

[bisher keine Antworten]