Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Einstellungssache???

von schnaffke am 7 Antworten

Hallo allerseits,ich habe das Spiel Tomb Raider, Angel of Darkness , aber leider läuft es sehr zockelig. Von der Hardware her sollte es kein Problem sein:P4 1800512MB RAMGeForce 5600reichlich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

OGG-Dateien

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo! Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Lautstärke von mehreren OGG-Dateienin einem Rutsch angleichen kann? ähnlich wie bei MP3-Gain DankeErwin

Vom Camcorder auf CD

von corner04 am 6 Antworten

Hallo Leute, mein Vater hat neulich ein Volleyballspiel von mir aufgenommen, mit einem digitalen Camcorder. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Film auf CD brennen will. Aber irgendwie ist...

scheiß ton bei tv-karten aufnahme!!!

von the mod am

Wnn ich filme aufnehm ist der ton total verrauscht und es knattert?? Wer kann mir abhilfe leisten??? Ich nehme zum auf nehmen windvr 1.8!!!!

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Im internet Halo?!?

von Matthias58 am 1 Antwort

Hallo. Ich besitze Dsl übern router. Wenn ich Halo im internet spiele kommt oft die fehlermeldung Unable to join Server.Wie kriege ich das weg?Wenn ich aber sonst mal in einem spiel bin hängt es oft...

Forum Fotografieren und Filmen

Digicam TCM 209632

von Katja3 am 3 Antworten

Hallo und guten Tag, leider ist mir genau das passiert, wovor muero gewarnt hat, bei neuinstallation der cam hate ich den anschluss dran gelassen und nun kann ich nicht deinstallieren, was ich muß,...