mpeg zu avi?? + mpg vs. mpeg
von the mod am 1 AntwortWelches Prog. wandelt mpegs in avis um?? Außerdem was ist der unterschied zwischen mpg und mpeg
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Welches Prog. wandelt mpegs in avis um?? Außerdem was ist der unterschied zwischen mpg und mpeg
Hallo allerseits,ich habe das Spiel Tomb Raider, Angel of Darkness , aber leider läuft es sehr zockelig. Von der Hardware her sollte es kein Problem sein:P4 1800512MB RAMGeForce 5600reichlich...
was haltet ihr von meiner Map ? hier steht sie zum Download bereit: http://hellspawn.8bit.co.uk/Zeug/Stronghold 20Map/Grenze.exe
Hallo! Kennt jemand ein Tool mit dem ich die Lautstärke von mehreren OGG-Dateienin einem Rutsch angleichen kann? ähnlich wie bei MP3-Gain DankeErwin
Hi. Kennt jemand einen gutsortiereten Gameshop in Bochum und Umgebung, der nicht nur Standardcontroller sondern auch Dachen wie Adapter PS2 auf USB und sowas hat? Danke!
Hallo. Hab verschiedene Cheats für das Spiel . Frage mich nur : Wann , wo und wie muß ich die eingeben ??? Könnt Ihr mir da helfen ???
Hallo Leute, mein Vater hat neulich ein Volleyballspiel von mir aufgenommen, mit einem digitalen Camcorder. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Film auf CD brennen will. Aber irgendwie ist...
Hallo Leute, mein Vater hat neulich ein Volleyballspiel von mir aufgenommen, mit einem digitalen Camcorder. Mein Problem ist jetzt, dass ich diesen Film auf CD brennen will. Aber irgendwie ist...
Wnn ich filme aufnehm ist der ton total verrauscht und es knattert?? Wer kann mir abhilfe leisten??? Ich nehme zum auf nehmen windvr 1.8!!!!
http://www.nickles.de/static_cache/537601290.html ich solle die profis von dem brett um kritik bitten, ist mir nahe gelegt worden, das tue ich hiermit. bitte bleicht so schön sachlich wie es im...
:- und zu guter Letzt auch noch das: AMERIKANER AUF DEM MARS
Mal wieder Ebay. Schaut mal hier: KLICK. Gruß K.-H.
Hallo. Ich besitze Dsl übern router. Wenn ich Halo im internet spiele kommt oft die fehlermeldung Unable to join Server.Wie kriege ich das weg?Wenn ich aber sonst mal in einem spiel bin hängt es oft...
Hallo und guten Tag, leider ist mir genau das passiert, wovor muero gewarnt hat, bei neuinstallation der cam hate ich den anschluss dran gelassen und nun kann ich nicht deinstallieren, was ich muß,...
hallo alle miteinander, wie ich sehe hat ne Menge von euch probs mit der Cam. mein größtes ist z.Z., dass ich sie nicht löschen kann. schaut doch bitte mal ob einer die INFDAtei...
Hallo. Ich habe von einem Kumpel QUAKE 3 ARENA bekommen. Er genauso wie ich hat WIN XP PRO. Versuche ich die Tastaturbelegung einzustellen geht einiges schief. Versuch mein Kumpel die FORWÄRTS-TASTE...
Hi @ll!!! War jetzt gerade mit 3 Kumpels 3 Wochen in Sri Lanka. Dort haben wir mit der genannten Kamera ein bisschen was gefilmt. Da sich der, der die Kamera dabei hatte, diese auch geliehen hat, hat...
Hi, ist den jetzt fsk 18 Versand erlaubt? Unter welchen Bedingungen? Und kennt ihr gute Online Videotheken mit fsk 18?
Nee, nicht wirklich, aber um nicht jeden Musikthread mit Nicht das es wichtig wäre..... anzufangen, nun eben mal so :- ALso: Gefragt sind die meistgespieltesten Songs im Radio, egal ob man sie gut...