Was passiert, wenn man eine Postsendung zu wenig frankiert?
von Turboman am 12 AntwortenWird sie dann zurückgeschickt? Oder Hat der Empfänger die Möglichkeit nachzuzahlen?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wird sie dann zurückgeschickt? Oder Hat der Empfänger die Möglichkeit nachzuzahlen?
Hallo bin ein Newbie was das Encoden von Musik angeht weil bisher die Qualität von MP3 für Zuhause mir nicht gut genug war habe ich mich da wenig drum gekümmert. Möchte jetzt aber meine Riesen CD...
Dialoge aus amerikanischen Gerichtssälen http://www.spasspost.de/s142.html . Im folgenden wahren Fall befragt der Anwalt im Prozess einen Pathologen, Auszug: Anwalt: Doktor, bevor Sie mit der...
Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Onboard Soundkarte. Ich habe ein MS-6340 Mainboard und habe dafür den Realtek AC 97 Treiber für die Soundkarte installiert, sowie den VIA Hyperion Treiber. Hat...
hallo leute, ich habe das problem , über ca. 20 gb mp3 s zu verfügen natürlich alle legal... .leider habe ich etwas den überblick verloren, weil die dateien oftmals nicht über vernünftige...
hi, welcher dieser Mp3player ist besser?: Trekstor MusicStick oder Aiptek MP3-313 4in1 256 MB??? Der von Trekstor hat auch 256MB, ist aber sauteuer ist aber auch in drei Zeitschriften Testsieger ....
Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem. Ich würde gerne ein Urlaubsvideo ca. 50 min auf eine DVD brennen. Ich habe das Video bereits via USB und Pinnacle Studio 8 von der Quelle Sony...
moin... ich habe mir ein Adaptec Media-Center AVC-2310 USB 2.0 zugelegt. Installation unter Win XP Pro/SP1 war problemlos, aaber: wenn ich das dazugehörige Programm Sonic MyDVD starte, in erfassen...
Hi, ich hab schon wie gesagt einen seltsamen Fehler bei Tomb Raider! Das Spiel stürtzt sozusagen ab und dann kommt diese Fenster mit dem gefürchteten Blauem Hintergrund : STOP:...
hi. habn laptop sony und winxphome. wenn ich jetzn spiele installiert habe, kann ich es danach gleich spielen. sobald ich den rechner neustarte, kommt die meldung: .... hat fehler verursacht und wird...
Hallo, ich benutze einen 256MB Memory Stick kann mir jemand sagen wieviele Bilder ich mit einer Auflösung von 3,1, 2,8 und 2,0 Mill.Pixeln machen kann, und wieviel Minuten Film aufnehmen kann. Für...
hallo zusammen, habe folgendes problem... undzwar habe ich mir über eine tv karte auf meinen pc ein film aufgenommen! Er ist als mpeg gespeichert...nun wollte ich diesen film auf eine dvd brennen und...
Hallo zusammen, ich habe einen Film mit VirtualDubSync aufgezeichnet Einstellungen: PCM 44,1 kHz, Timing: Resample audiodata dynamically to mach videoclock . Nach der Aufnahme war die Sycronität...
Hallo, ich hatte mir Ende 2003 bei Aldi den PC gekauft und stelle nun fest, dass beim Aufnehmen von der TV-Karte Fernsehen sowie Radio immer nur der rechte Kanal aufgenommen wird. Auf dem PC...
hat mal irgendein Idiot, der sich diesen ganzen Schwachsinn angesehen hat, daran gedacht, dass er, sie, es es viel nötiger haben dürfte? Mal sehen, wie lange ein G. Jauch bei einem Sender tätig...
Hi, kennt ihr ein Programm? Danke
An alle, die in der Schule eine zweite Fremdsprache wählen mußten: Habt ihr Latein oder Französisch gewählt? Würdet ihr das noch einmal tun? Gibt es heute noch einen guten Grund, Latein zu...
Dachte mir ich bau noch ne Page wo man seine Bilder austellen kann. Wenn jemand paar schöne Schnappschüsse hat und im Netz sehen möchte,her damit.Wenn s geht schon verkleinert 60-100kb . Aber nach...
... jedenfalls macht die Homepage neurdeings diesen anschein: ..::KLICK::..
Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe keine Lautstärkenreglung in der Taskleiste und kann diese in der Systemsteuerung auch nicht aktivieren.Sound hab ich man kann aber nur über die manuell...