Ritter Bill von Greifenklau und Klemm
von Pumbo am 2 AntwortenNa, schon gesehen? Billy-Boy Gates wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Jetzt weiß ich endlich, wie die Raubritter entstanden sind!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Na, schon gesehen? Billy-Boy Gates wird von der Queen zum Ritter geschlagen. Jetzt weiß ich endlich, wie die Raubritter entstanden sind!
Hallo. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und habe Probleme mit dem. Aufgefallen sind mir diese Probleme bei den Spielen Star Wars Galaxies und Diablo2. Das Problem sieht wie folgt aus:...
ALso mein Prob is kurz erklärt.....ich möchte gerne die stimme des interpreten auf einer mp3 wegschneiden so dass ich letzenendes eine Mp3 erhalte die nur den Instrumental Part enthält. Wie kann...
hi, welcher dieser Mp3player ist besser?: Trekstor MusicStick oder Aiptek MP3-313 4in1 256 MB??? Der von Trekstor hat auch 256MB, ist aber megateuer ist aber auch in drei Zeitschriften Testsieger ....
Hi @ all, da draußen gibts doch bestimmt ein paar helle Köpfe die mir sagen können ob ich mein TV-Bild meiner Haupauge Go TV-Karte bei Win2k als Wallpaper einrichten kann ?! Wär echt klasse......
meine neu komprimierten dvd filme mit dem dvdshrink programm kann ich nicht in meinem dvd player abspielen. das gerät kann diese irgendwie nicht lesen obwohl ich nach den anleitungen von dvdshrink...
hallo, irgendwie konnte bis jetzt keiner helfen. ich habe drei jahre meine HP315 PhotoSmart genutzt und die bilder an meinem alten PC mit WIN98SE problemlos auslesen können. parallel habe ich noch...
Hallo, ich habe ein Problem, das mich langsam rappelig macht... Seit geraumer Zeit versuche ich, Videos vom VCR auf den PC zu schleusen. Dafür hätte ich jetzt wahlweise folgende Programme...
J
Hi Leute ich schreibe gerade an einem Programm, das für jemanden Turmrechnet, doch ich weiß nicht so recht wie das Turmrechnen abläuft. Man rechnet: Zahl 1 Zahl Zahl 2 Zahl 2 3 usw. oder? Wie sieht...
hallo,ich kann dieses spiel nach der installation nicht starten. ich kann es ganz normal installieren, wenn die installation beendet ist, öffnet sich ein fenster mit der überschrift need for spees...
Tach, hat schon einer paar Erfahrungen damit ?
Hi, danke
Könnt ihr euch eigentlich noch daran erinnern, welche Filme ihr euch früher im Kino so angesehen habt? Da lief vorhin im Fernsehen auf irgendeinem Dritten der Film Das Donkosakenlied , und da kann...
Meine slbsgemachten videos haben verunstaltungen drin wenn ich sie bei einer auflösung über 380x288 render??? Woran liegt es??? System: AMD 1800 , 512MB Ram, ATA100 HDD mit 7200 RPM!!!
Hallo, ich habe eine Mustek Wcam 300 bekommen, die Treiber runtergeladen und alles installiert. Die Kamera wird auch problemlos von Windows XP erkannt. Das Problem ist ,dass ich keine Software habe um...
hey habe eine casio exilim zx4! wenn ich videos damit aufnehme, ist am anfang im bild sowas eingeblendet. -- oben PICVIDEO -- unten im Bild. www.jpg.com also wenn ich ohne es umzuwandeln mir angucke...
Hallo, mit welchem Programm kann ich die Bildpunkte erhöhen, das bild schärfen? Glaube das heist interpolieren. Gibt es da ein gutes Programm? Gruß bacardischmal
da einigen von euch meine seite gefällt,kam von schnaffke der tip die seite hier mal vorzustellen. der hauptgrund ist der das ich auch gerne von anderen paar schöne bilder veröffentlichen möchte....
hi, seit kurzem hab ich propbleme mit meinem tevion standalone player!! Er spielt svcds nur noch abundzu ab, wenn es geht, dann nur stellen weise!! Wer weis rat, wer kann mir helfen??