Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Probleme bei Programmen

von Pred_itse am 1 Antwort

Hallo. Ich habe mir einen neuen Rechner zusammengestellt und habe Probleme mit dem. Aufgefallen sind mir diese Probleme bei den Spielen Star Wars Galaxies und Diablo2. Das Problem sieht wie folgt aus:...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Wer einen Aiptek MP3-313 256MB hat, BITTE ANTWORTEN!

von Dread_Lord2003 am

hi, welcher dieser Mp3player ist besser?: Trekstor MusicStick oder Aiptek MP3-313 4in1 256 MB??? Der von Trekstor hat auch 256MB, ist aber megateuer ist aber auch in drei Zeitschriften Testsieger ....

[bisher keine Antworten]

dvd shrink programm

von messner am 7 Antworten

meine neu komprimierten dvd filme mit dem dvdshrink programm kann ich nicht in meinem dvd player abspielen. das gerät kann diese irgendwie nicht lesen obwohl ich nach den anleitungen von dvdshrink...

Forum Off Topic

Turmrechnen

von mastre1 am 11 Antworten

Hi Leute ich schreibe gerade an einem Programm, das für jemanden Turmrechnet, doch ich weiß nicht so recht wie das Turmrechnen abläuft. Man rechnet: Zahl 1 Zahl Zahl 2 Zahl 2 3 usw. oder? Wie sieht...

Forum Fotografieren und Filmen

Nikon Coolpix 3500

von enirak1 am

Tach, hat schon einer paar Erfahrungen damit ?

[bisher keine Antworten]

Selbsgemachte Videos

von the mod am 7 Antworten

Meine slbsgemachten videos haben verunstaltungen drin wenn ich sie bei einer auflösung über 380x288 render??? Woran liegt es??? System: AMD 1800 , 512MB Ram, ATA100 HDD mit 7200 RPM!!!

Forum Fotografieren und Filmen

PICvideo MJpeg codec umwandeln!

von SpAcO am 2 Antworten

hey habe eine casio exilim zx4! wenn ich videos damit aufnehme, ist am anfang im bild sowas eingeblendet. -- oben PICVIDEO -- unten im Bild. www.jpg.com also wenn ich ohne es umzuwandeln mir angucke...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Tevion DVD-3000

von the mod am 3 Antworten

hi, seit kurzem hab ich propbleme mit meinem tevion standalone player!! Er spielt svcds nur noch abundzu ab, wenn es geht, dann nur stellen weise!! Wer weis rat, wer kann mir helfen??