Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Sound über PC

von PC-Spezie am 7 Antworten

Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, den Fernsehersound über die Soundkarte zu den PC-Lautsprechern umzuleiten? Ich habe eine Aud2ZS mit 7.1-LP, und das hört sich sicher besser...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

5.1 ausgabe bei winamp funzt net

von tormas am

hallo, ich habe ein problem. bei winamp 2.91 funktioniert die 5.1 ausgabe nicht. es werden nur zwei boxen angesteuert vorne rechts und links . bei anderen progs ZoomPlayer, MediaPlayer funktioniert...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@Triker

von Fetzen am 2 Antworten

Was hälst du davon, wenn du dein Postfach leer machst und ich dir 6MB schicke? 7Bilder, mehr hatte ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass du so viel Platz hast, incl. DSL. Wegen Stefan, bei dem liegt...

Forum Off Topic

@ luttyy

von mastre1 am 17 Antworten

du hast mir vor ein paar Tagen das gepostet: Ich habe ein CD von Steffen Polster für Chemie und Physik aus dem Jahr 96. Unglaubliche Mengen von Daten sind drauf und läuft unter XP. Das Proggi ist...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

TV-Aufnahmen (MPG) ruckelig

von T6T8 am 2 Antworten

Hi, ich habe mit der TV-Karte in meinem PC einen Film aufgenommen, irgendeine Karte mit mitgelieferter 08/15-Software ohne Namen. Das Programm war eingestellt auf höchste Qualität und hat etliche...

Forum Off Topic

So schlimm...

von soulmann63 am 11 Antworten

...war s denn doch nicht! Heute Vormittag! Eine Nette Ältere Dame Die Oma!? mit Kinderwagen plus Dreikäsehoch-Inhalt ging so des Weges. Oma dachte sich wohl, kürz ich den Weg über die Tanke ab....

Forum Off Topic

AGB

von enirak1 am 5 Antworten

Tach, ich werde nun ein Gewerbe eröffnen und da wollte ich wissen ich so ne AGB schreibe. Kann ich das selber schreiben oder muss ich es von einer örtlichen Stelle verfassen, beglaubigen usw. lassen ?

Forum Fotografieren und Filmen

DigitalCamera

von Schlingel0815 am 6 Antworten

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Digitalcamera und wollte hiermit mal nach ein paar Erfahrungen sammeln. Ich stehe erst ganz am Anfang meiner Suche. Wichtig ist mir, dass die...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

NFS Underground Cheats

von pavehammer am 7 Antworten

Tag an alle mit m Backstein auf m Gaspedal, bevor ihr gleich wieder losmeckert von wegen Scheiß Cheater , könnt ihr mal eure grauen Zellen bewegen und mir verraten, wieso die sog. Cheats für NFS...