!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von the_mic am 19 AntwortenMultiple Satzzeichen Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder. Michael Bauer
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Multiple Satzzeichen Die Verwendung von mehreren Ausrufezeichen macht die Aussage nicht ausrufender sondern ausufernder. Michael Bauer
Meine Frage, ich habe 3 CD s mit einem Film oben den ich gern auf cd s zu 700 MB brennen würde habe ein Problem die erste Datei hat 600 MB, die zweite 700 MB und die 3te 800! Ich bräuchte nun ein...
Hi Leute, kann mir jemand erklären, wie ich es schaffe, den Fernsehersound über die Soundkarte zu den PC-Lautsprechern umzuleiten? Ich habe eine Aud2ZS mit 7.1-LP, und das hört sich sicher besser...
hallo, ich habe ein problem. bei winamp 2.91 funktioniert die 5.1 ausgabe nicht. es werden nur zwei boxen angesteuert vorne rechts und links . bei anderen progs ZoomPlayer, MediaPlayer funktioniert...
System Win Xp Pro Athlon 3000 1 GB RAM Geforce 5900 128 MB Moin moin, ich habe folgendes Problem mit meinen Soundsystem Creative Inspire 6.1 6700 und der Soundblaster Audigy 2. Gelegentlich kommt es...
Hi, kennt ihr eine?
Was hälst du davon, wenn du dein Postfach leer machst und ich dir 6MB schicke? 7Bilder, mehr hatte ich leider nicht. Ich hoffe mal, dass du so viel Platz hast, incl. DSL. Wegen Stefan, bei dem liegt...
du hast mir vor ein paar Tagen das gepostet: Ich habe ein CD von Steffen Polster für Chemie und Physik aus dem Jahr 96. Unglaubliche Mengen von Daten sind drauf und läuft unter XP. Das Proggi ist...
Hallo, ich habe Probleme mit dem 1 GB Compact Flash von Toshiba in meiner Canon EOS 300D. Anfänglich konnte ich die Karte ohne Probleme benutzten. Nach ca. 3 Tagen stellte sich das Problem ein, dass...
Hi, entweder wurde es hier schon gepostet oder es hat keiner bemerkt! :- Bei eBay gibt s schon wieder ein 200m langes W-LAN Kabel ! Und es hat schon einer geboten !!! Guckst du HIER
Hi, ich bin am verzweifeln. Ich hab mir kürzlich von Adaptec das Videoaufzeichnungsgerät Video-Oh gekauft. Mit der beiliegenden Software Sonic My DVD hab ich das VHS-Material aufgezeichnet. Das hat...
hallo, woran kann es liegen, dass manche filme beim überspielen extrem ruckeln, andere aber nicht ? z. b. kann es vorkommen, dass ich von einem band einen film überspiele, ohne dass er ruckelt, der...
Hi, ich habe mit der TV-Karte in meinem PC einen Film aufgenommen, irgendeine Karte mit mitgelieferter 08/15-Software ohne Namen. Das Programm war eingestellt auf höchste Qualität und hat etliche...
...war s denn doch nicht! Heute Vormittag! Eine Nette Ältere Dame Die Oma!? mit Kinderwagen plus Dreikäsehoch-Inhalt ging so des Weges. Oma dachte sich wohl, kürz ich den Weg über die Tanke ab....
Tach, ich werde nun ein Gewerbe eröffnen und da wollte ich wissen ich so ne AGB schreibe. Kann ich das selber schreiben oder muss ich es von einer örtlichen Stelle verfassen, beglaubigen usw. lassen ?
Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Digitalcamera und wollte hiermit mal nach ein paar Erfahrungen sammeln. Ich stehe erst ganz am Anfang meiner Suche. Wichtig ist mir, dass die...
hi, ich plane für ein jahr nach spanien zu gehen und wollte mir für diesen zweck eine digicam kaufen.da ich jederzeit die möglichkeit haben möchte, sie in der hosentasche dabeizuhaben, sollte es...
Hi, wie heisst dieser Effekt? http://www.people.freenet.de/Durden/Zwischenablage.jpg Weichzeichner? Gibt es auch einen Filter für Virtual dub? Oder ein anderes Programm? Danke
Tag an alle mit m Backstein auf m Gaspedal, bevor ihr gleich wieder losmeckert von wegen Scheiß Cheater , könnt ihr mal eure grauen Zellen bewegen und mir verraten, wieso die sog. Cheats für NFS...
hey. ich brauch das elementsymbol für aluminiumcarbid. - oder kann mir vielleicht jemand sagen was carbid ist? mfgsimon