Sony DSC V1 Top oder Flop?
von Bean am 1 AntwortHallo liebe Gemeinde Suche seit Wochen die richtige Kamera für mich. Hab wirklich sehr viel gelesen und ausprobiert. Nach langem zähen hin und her - die meisten Leser wissen, was ich meine - glaube...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo liebe Gemeinde Suche seit Wochen die richtige Kamera für mich. Hab wirklich sehr viel gelesen und ausprobiert. Nach langem zähen hin und her - die meisten Leser wissen, was ich meine - glaube...
Hey ho... mir stellt sich gerade folgendes Problem.... ich möchte heute nacht mit ein paar Kumpels bei mir auf Premiere den Superbowl schauen... ein freund von mir besitzt auch eine d-box und ein...
Hi Ich hab mir gestern Vietcong Purple Haze gekauft. Ich konnte Vietcong und Fist Alpha ganz normal installiern und alles. Nur im Spiel dann sobald ich den Feldstecher oder ein Snipergewehr benutze,...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,268908,00.html
Also heute Abend liegt was in der Luft.Hier im Oberharz heult der Sturm,dass einem Angst und Bange wird.Der Schnee schmilzt in Sekunden dahin.Und ich weiss,dass er bergab als Wasser den Menschen im...
gjgjhfjf
http://www.paris-ville.de/Fever 20- 20Peggy 20Lee.mp3 Bass zurücknehmen, das Teil haut rein : luttyy
Hallo an Alle, ich sitze im Rollstuhl und benötige dringend Hilfe. Weil ich stark in meiner Mobilität behindert bin möchte ich mir ein AV-Funkübertragunsset anschaffen. Da ich selbst nichts...
Hallo ! Beim schneiden eines MPG-2 mit Windvr3 aufgenommen möchte ich nun die Werbung mit TMPGENC DVD Author rauschneiden. Klappt gut. Nun noch auf DVD gebrannt... Beim Abspielen folgendes Prob: Die...
Hallo, Ich habe ein problem mit dem Game, als ich das Game installierte lief alles wunderbar, aber als ich dann den Patch 1.3.0. installierte lief bei mir das game nicht richtig. erst nachdem ich...
Hallo Jungs und Mädels! Habe mir vor kurzem das Medion MD 2804 Notebook von Media-Markt gekauft, allerdings gebraucht. Bis auf dass der DVD-Brenner ab und zu nicht erkannt wurde, war alles in...
Moin Leutz , wie unlängst in den Nachrichten zu vernehmen war, erwägt es unsere werte Bundesregierung die KFZ-Steuer von dem Schadstoffausstoss eines PKW abhängig zu machen. Anderweitig hörte ich...
Hallo, ich habe meinen Videorekorder mit einem Scart Kabel Line1 I in/out an meinen Fernseher angeschlossen Kabelfernsehen . Allerdings erhalte ich wenn ich einen aufgenommenen Film abspielen möchte...
Hallo Leute ich suche eine Karte mit der ich digital fernsehen u. aber auch einen Videorekorder o. eine analoge Videokamera anschliesen kann. Gibt es so was überhaupt für Win 98 o. Win 2000? mfG...
Hi, welche Ports muss ich bei meinem Router forwarden damit ich auch im Internet zoggn kann? Danke schonma für eure hilfe! thomas
Hallo, ich habe einen digital receiver von nokia. Ich möchte die software updaten, wie mache ich das? Braucht man da ein kabel um es an den pc anzuschließen oder geht des über den satelliten? Wenn...
wazzup, könnt ihr mir einen Preisgünstigen Mp3-Player nennen USB-STICK ? Er soll möglichst 256MB Flash-Speicher haben, Sofort Plug Play fähig sein ganz ohne Treiber oder Software , Dateien SCHNELL...
Hallo Freaks, ich habe einen PC Pentium 4/ 3.06 mit DVI-Ausgang 128MB Ati Radeon 9700 Pro und möchte meinen Plasmafernseher mit DVI-Eingang einmal ausprobieren z.B. DVD abspielen. Der Sinn ist, ob...
Hi Leute eigentlich ist ja in der Überschrift schon alles erklärt, aber ich frage trotzdem nochmals: Wo gibt es gute Seiten wo man sich Coctails selbst nachmixen kann? Ich hoffe ihr könnt mir...