Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Sony DSC V1 Top oder Flop?

von Bean am 1 Antwort

Hallo liebe Gemeinde Suche seit Wochen die richtige Kamera für mich. Hab wirklich sehr viel gelesen und ausprobiert. Nach langem zähen hin und her - die meisten Leser wissen, was ich meine - glaube...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Vietcong Grafikfehler bei Feldstecher und Snipergewehr

von RoberTheHero am

Hi Ich hab mir gestern Vietcong Purple Haze gekauft. Ich konnte Vietcong und Fist Alpha ganz normal installiern und alles. Nur im Spiel dann sobald ich den Feldstecher oder ein Snipergewehr benutze,...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mann,jetzt steppt der Bär!

von Harm am 3 Antworten

Also heute Abend liegt was in der Luft.Hier im Oberharz heult der Sturm,dass einem Angst und Bange wird.Der Schnee schmilzt in Sekunden dahin.Und ich weiss,dass er bergab als Wasser den Menschen im...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Funkübertragung

von indira23 am

Hallo an Alle, ich sitze im Rollstuhl und benötige dringend Hilfe. Weil ich stark in meiner Mobilität behindert bin möchte ich mir ein AV-Funkübertragunsset anschaffen. Da ich selbst nichts...

[bisher keine Antworten]

videorekorder an Fernseher anschließen

von nanuhk am 6 Antworten

Hallo, ich habe meinen Videorekorder mit einem Scart Kabel Line1 I in/out an meinen Fernseher angeschlossen Kabelfernsehen . Allerdings erhalte ich wenn ich einen aufgenommenen Film abspielen möchte...

TV u. Videoschnitt

von Ph.Keller am

Hallo Leute ich suche eine Karte mit der ich digital fernsehen u. aber auch einen Videorekorder o. eine analoge Videokamera anschliesen kann. Gibt es so was überhaupt für Win 98 o. Win 2000? mfG...

[bisher keine Antworten]

Receiver Update

von Truong am 3 Antworten

Hallo, ich habe einen digital receiver von nokia. Ich möchte die software updaten, wie mache ich das? Braucht man da ein kabel um es an den pc anzuschließen oder geht des über den satelliten? Wenn...

PC DVI - Anschluss zum DVI Eingang am Plasmafernseher

von wobeck am

Hallo Freaks, ich habe einen PC Pentium 4/ 3.06 mit DVI-Ausgang 128MB Ati Radeon 9700 Pro und möchte meinen Plasmafernseher mit DVI-Eingang einmal ausprobieren z.B. DVD abspielen. Der Sinn ist, ob...

[bisher keine Antworten]