Fifa 2004 Trikotproblem
von MasterTi am 2 AntwortenDie Trikots sind im Spiel durchsichtig... Woran kann es liegen? ....an meinem Betriebssystem Windows XP? ... unter Me hat es perfekt funktioniert..
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Die Trikots sind im Spiel durchsichtig... Woran kann es liegen? ....an meinem Betriebssystem Windows XP? ... unter Me hat es perfekt funktioniert..
Funktioniert das Brett Allgemeines nur bei mir nicht oder ist das bei euch auch so?Kann nur ......... 30 Tage lesen... GrußErwin
ICh brauche Hilfe! Ich habe dne neuen Aldi Pc Radeon 9700 Xl mit 3,0 Ghz und 512 Mb Ram Aber selbst bei älteren Spielen zb Battle Realms und Starcraft Broodwar gibt es Grafikfehler.Extrem schlimm war...
hi ihr checker, hat von euch jemand ne idee, wie ich die nachladezeit der railgun verkürzen kann??? ich spiel das game auf hardcore, da kommt mir die nachladezeit verdammt kurz vor. thx
hi Also ich suche einen Audiorecorder der alles aufnimt : also wenn ich jetzt z.b. ne mp3 oder so auf meinem pc abspiele dann sollte er das aufnehmen. oder internetradio , micro, line-in, usw. kennt...
Hi. Hat jemand eine Ahnung, wo ich Software herbekomme, die Grundfunktionen eines analogen Videorecorders beherrscht: 1. Programmieren von Zeit, Datum, Sender am besten mit Zugriff auf mein ATI...
...egal in welcher Sozialen Ebene. Es geht immer nur noch um das eine. Geld! Eben in Report München war es wieder klar erkennbar. Merken wir eigentlich nicht, das wir schon lange Sklaven unsres tun s...
da ich im Rollstuhl sitze und immer auf fremde Hilfe angewiesen bin,möchte ich mir ein Funkübertragungsset für Fernseh,Radio, Pc anschaffen. Da ich vollkommen ahnungslos bin und wegen starker...
hab mir grad die stats angeguckt? was ist denn mit marauder, triker und co, dass ihre accounts nicht mehr existieren?
Ich hatte mich ausgiebig mit der GEMA in München unterhalten und es bestanden in Deutschland keinerlei Rechte an den Songs. Das heißt aber nicht, dass nicht irgendwer im tiefen Alabama oder in...
Sehr interssante Sig hast du da, würdest du dich auch trauen die mal in deutsch zu übersetzten ? D
Hi Leute, kann ich die Dolby-Digital-Filme auch über Kabel empfangen oder ausschließlich nur mitnen Satelliten? Nehmen wir an ich könnte das Signal empfangen, waäre es nicht möglich, dieses...
Hi Leute, also ich hatte mal nen Fernseher mit neer kleinen Zimmerantenne und konnte zumindest Pro7, ARD und nen Regionalsender empfangen, das war alles. Seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr....
Hi Leute bin schon super zufrieden mit diesem Forum und wollt schauen ob ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt. Ich wollt VHS bänder auf DVD brennen aber wie? Hab ne ATI 9500 kann ich damit...
Hallo, ich habe mir das Spiel Ford Racing 2 gekauft aber mein USB Gamepad WingMan Action von Logitech wird in der Spielesteuerung nicht aufgeführt sondern nur die Tastatur. Wer weiß Rat wie diese...
Hi zusammen,könnt ihr mir helfen?Bin auf der Suche nach einen ganz bestimmten DVD-Player mit folgender Bezeichnung:SEG Fuji SIch habe schon bei sämtlichen Händlern in meiner Gegend nach diesen...
Hallo, ich habe seit ca. 2 Woche die Quickcam pro 4000. Bisher läuft sie auch sehr stabil. ich habe jedoch Probleme beim aktivieren des Vollautomatik Modus. Sobald bei den erweiterten Einstellungen...
Hi, ich weis zwar nicht ob das hier das richtige forum ist , aber meine Frage ist : Woher bekomme ich von sony Beschreibungen für MiniDV Camcorder die schon ein bischen älter sind?? Denn ich hab bei...
moin,ich sag nur mal der Ordnung halber bescheid: Glasscheibe geschrottet... siehe Thread vom 26.1.04 , ich buche es unter erfahrung ab.gruß an alle von michel9
Hi, ich suche eine Festplattenrecorder ohne Festplatte also zum selbsteinbauen . Wer weiss wo man sowas bekommt ? Danke Domi