Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

railgun tuning bei q3a

von arnebergs am 1 Antwort

hi ihr checker, hat von euch jemand ne idee, wie ich die nachladezeit der railgun verkürzen kann??? ich spiel das game auf hardcore, da kommt mir die nachladezeit verdammt kurz vor. thx

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audiorecorder

von Suncezz am 1 Antwort

hi Also ich suche einen Audiorecorder der alles aufnimt : also wenn ich jetzt z.b. ne mp3 oder so auf meinem pc abspiele dann sollte er das aufnehmen. oder internetradio , micro, line-in, usw. kennt...

Forum Off Topic

Wohin du auch schaust...

von soulmann63 am 3 Antworten

...egal in welcher Sozialen Ebene. Es geht immer nur noch um das eine. Geld! Eben in Report München war es wieder klar erkennbar. Merken wir eigentlich nicht, das wir schon lange Sklaven unsres tun s...

Funkübertragungssets

von indira23 am 9 Antworten

da ich im Rollstuhl sitze und immer auf fremde Hilfe angewiesen bin,möchte ich mir ein Funkübertragungsset für Fernseh,Radio, Pc anschaffen. Da ich vollkommen ahnungslos bin und wegen starker...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DD-Empfang

von Pc-Spezie am

Hi Leute, kann ich die Dolby-Digital-Filme auch über Kabel empfangen oder ausschließlich nur mitnen Satelliten? Nehmen wir an ich könnte das Signal empfangen, waäre es nicht möglich, dieses...

[bisher keine Antworten]

Mobiler Empfang

von Pc-Spezie am

Hi Leute, also ich hatte mal nen Fernseher mit neer kleinen Zimmerantenne und konnte zumindest Pro7, ARD und nen Regionalsender empfangen, das war alles. Seit einiger Zeit überhaupt nichts mehr....

[bisher keine Antworten]

Vhs viedo auf DVD brennen

von Plentman am 4 Antworten

Hi Leute bin schon super zufrieden mit diesem Forum und wollt schauen ob ihr mir auch bei diesem Problem helfen könnt. Ich wollt VHS bänder auf DVD brennen aber wie? Hab ne ATI 9500 kann ich damit...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ford Racing 2 mit Gamepad spielen !

von Ralf41 am

Hallo, ich habe mir das Spiel Ford Racing 2 gekauft aber mein USB Gamepad WingMan Action von Logitech wird in der Spielesteuerung nicht aufgeführt sondern nur die Tastatur. Wer weiß Rat wie diese...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Logitech Quickcam pro 4000: Probleme bei Vollautomatik Modus

von gugster am

Hallo, ich habe seit ca. 2 Woche die Quickcam pro 4000. Bisher läuft sie auch sehr stabil. ich habe jedoch Probleme beim aktivieren des Vollautomatik Modus. Sobald bei den erweiterten Einstellungen...

[bisher keine Antworten]

Kein Manual van SONY ???

von super fresh am 1 Antwort

Hi, ich weis zwar nicht ob das hier das richtige forum ist , aber meine Frage ist : Woher bekomme ich von sony Beschreibungen für MiniDV Camcorder die schon ein bischen älter sind?? Denn ich hab bei...

Wo gibts günstoge HD-Recorder ?

von Domi25 am

Hi, ich suche eine Festplattenrecorder ohne Festplatte also zum selbsteinbauen . Wer weiss wo man sowas bekommt ? Danke Domi

[bisher keine Antworten]