Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

HeHe...! :-)

von soulmann63 am 6 Antworten

Hallo Zusammen, Ich weiß zwar nicht mehr wo ich den her habe, aber er gefällt mir immer wieder beim durchlesen. Ein Einbrecher steigt in ein Haus ein und steht im Schlafzimmer. Da hört er eine...

Forum Off Topic

W.A.S.S.E.R.

von the_mic am 3 Antworten

he ihr trübsalblaser, hier mal was zur auflockerung: W.A.S.S.E.R. VORWORT Mittlerweile scheint es gesichert, was zuvor noch als Gerücht gehandelt wurde: Grossbritanniens grösster Chemiekonzern ICI...

Forum Off Topic

Massenabschiedsthread

von lard am 11 Antworten

Moegen sich doch alle Accountloeschsehnsuechtigen hier eintragen. Nach jeweils 10 Eintragungen halten wir eine Sammelandacht, representiert und geschrieben von einem von TW ausgesuchten noch...

Forum Off Topic

LOL

von RomeoLuv am 6 Antworten

Ich bin Sprachlos! Das einzige was ich dazu noch sagen kann ist:LOOOOLSo wie ihr andere hier rausekelt http://www.nickles.de/static_cache/537614522.html wundere ich mich nicht dass euch solche...

Forum Off Topic

Fahrrad Frage

von thomas166 am 10 Antworten

Ich weiß die Frage ist schon ziemlich nutzlos, aber ich frage trotzdem! Warum haben Herrenfahrräder eigentlich immer eine gerade Stange und Damenräder nicht? Anatomiesch gesehen wäre es anderst...

Forum Off Topic

Matrix Fan/Amateur Filme

von Selecta am 5 Antworten

Suche dringend Matrix Fan bzw. Amateur Filme. Funimatrix hab ich, und ich kannte noch einen, aber ich hab die Seite vergessen, es war eine Parodie. Kennt jemand gute Seiten??? Bitte helft mir!!!

Forum Off Topic

Abschied - Der Nächste!

von RomeoLuv am 12 Antworten

So nun wird es auch für mich Zeit!Ich war zwar seit ein paar Monaten nur stiller Mitleser, aber auch als so Einer ist man irgendwann mal genervt, dass sich jedes dritte Posting um abgehende...

Forum Off Topic

Buecherwuermer aufgemerkt!

von lard am

mal ein nuetzlicher Link von TD aus dem Heise-Forum - heute gesichtet: http://buecherdepot.elbone.net/ sowas sollte doch nach wie vor ein OT dominieren - meinetwegen auch Oldie-Links:

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ping ist plötzlich sehr hoch

von michaelo am

hallo leute, ich habe folgendes prob: seit einiger zeit ist mein pin bei cs in die höhe gegangen. hatte sonst um die 100, jetzt zwischen 200 und 300 und teilweise noch mehr. suche schon immer server...

[bisher keine Antworten]