Hallo Gemeinde, ich habe im Netz so manche Dau-story gefunden und mache mal einen kleinen Copy Paste.Wenn ihr auch ein paar schöne kennt, wäre es nett von euch, diese hier mal zu posten. Sodass hier...
News vom Apple-Store Manche Musikstücke enthalten stille Passagen und die kosten auch 99 Cent. Steve Jobs ist eben ein Visionär und genialer Geschäftsmann....
Hi ich hab ein kleines Problem ich hab eine asf datei auf Cd und die geht von der Cd aus auch abzuspielen, die datei hat aber einen fehler irgendwo mittendrin hört es einfach auf aber wenn ich dann 2...
...zurückgetreten und hat scholz gleich mitgenommen. der anfang vom ende der un spd? ich denke ja. konsequenter ist allerdings ein kompletter rücktritt von allen ämtern und posten... und was ist...
Hi ICH HABE VOR MIR EIN LENKRAD FÜR DEN PC ZU KAUFEN.BEVOR ICH WAS FALSCHES HOLE WOLLTE ICH MICH INFORMIEREN WELCHES GUT IST.UND DAS AUCH BEI DEN NEUSTEN SPIELEN FUNZT. Z.B. : NFSU , COLLIN MAC RAY...
Hallo alle, habs gerade versucht. ist eigentlich gut zu bedienen. Aber: das Ergebniss am DVD Player ist dürftig. Das Titelmenü ist nur zu einem Zehntel sichtbar, wenn ich blind das Kapitel 1...
Hi, bei der Audigy 2ZS liegt ein Digitales Audio-Kabel,das man am DVD Laufwerk anschließt und an der SPDIF_IN Buchse an der Soundkarte.Ich spiele hauptsächlich mit meinem Pc,würde gerne wissen,für...
Ich habe heute in einem Shop für Dinge die man nicht braucht, ein größeres massives geschliffenes Kristallglas gekauft. In der Mitte diese Glases sieht mein eine Rose und Inschrift I love you . Wie...
Hallo meine beiden Freunde haben mir schon mal gesagt dass bei ihnen immer wenn sie in ein Flugzeug reingehen sich das spiel beendet. Die beiden haben einen 1 GHZ rechener und eine geforce 2. DA ein...
Hi, also nachdem ich mehrfach versucht habe svcd s, vcd s oder mvcd s auf dvd zu brennen um sie im stand-alone dvd-player anschauen zu können, frage ich mich, warum es kein einfaches programm zur...
Also in der letzten Woche wurde ja Uri Geller wieder hochgekocht, so mit Löffel verbiegen, Uhren, die wieder gehen, u.s.w. Ich hab das vor 30 Jahren gesehen, im zarten Alter von 14 Jahren, zusammen...
Ich habe mir aus meiner Videothek das Spiel Herr der Ringe 3 ausgeliehn,um es zu spielen. Den ersten Level schaff ich ohne Probleme.Wenn dann aber der Pfad der Toten kommt und ich auf Aragon...
Hallo habe ein paar fragen für ein paar spiele brauch man doch ein server um ein game über internet auf zu machen und ich wollte wissen und ein billich server ausreicht wie pentium2 mit der geforce2...
Was ist das?? Ist das ein Mensch oder was ist das? Ich muss schnellstmöglich Stoff über Yamashita herausfinden, hab aber keine Ahnung wer/was das sein könnte, könnt ir mir helfen?
Hallo, bei mir kommt es immer zum Abbruch der Installation. Ganz am Anfang wenn die Dateien Autos kopiert werden kommt es bei Punkt 61 zum Abbruch.Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? Gruß...
Suche Unterlagen über dieses Condenser Microphone. Habe schon alle mir bekannten Suchmotoren angeschmissen u. Sennheisis direkt kontaktiert. Aber.... Dank mal schon vorab für die Hilfe