Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Mag Affen

von Phoenix.Computer am 24 Antworten

Ich mag Affen. Die Tierhandlung hat sie für 10 pf das Stück vekauft. Ich dachte, daß dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloß, einem Geschenkten Gaul nicht...

Forum Off Topic

Die Bibel 2.0

von Phoenix.Computer am 9 Antworten

Die Bibel 2.0 Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

vom DVD-Recorder auf VCD

von hihihilfe am 3 Antworten

Hallo, einige werden mich für verrückt halten. Ich möchte eine VOB vom DVD Rekorder liteon in eine VCD via dvd2avi und tmpgenc umwandeln. Im Rechner klappt alles einwandfrei. Nur die fertige VCD...

Forum Off Topic

NERD

von Phoenix.Computer am 4 Antworten

Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...

Forum Off Topic

Donnie Darko

von Silent Bob am

hallo zusammen, kennt einer donnie darko? meiner meinung nach ein genialer film. die homepage: www.donniedarko.com ist auch ganz cool gemacht. aber ich steig da nicht so hinter. man braucht...

[bisher keine Antworten]

Suche einen super Ghettoblaster

von Svenman_1 am

Hallo, kann mir jemand für die bevorstehenden Klassenfahrt einen guten Ghettoblaster empfehlen der ordentlich Leistung hat??? Danke im Voraus Sven

[bisher keine Antworten]

Software zum Midi schneiden

von mobius am 2 Antworten

Hallo, ich brauche eine Software, mit der man midis wie ganz normale wavs schneiden kann, also einfach den anfang oder schluss entfernen. Am besten nicht so was kompliziertes, sondern eine einfache...

Forum Fotografieren und Filmen

Gutes Angebot ???

von Lurchi am 2 Antworten

http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl out_index artikel A1710416 Da gibts ne Canon Powershot A60 für 157 € !! Kostet doch sonst noch häufig um die 200 € !?!? Wäre das ein gutes...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ps2-Emulator

von crackster am 2 Antworten

Hallo zusammen, ein paar Kameraden beim Bund haben mir gesagt, dass die jemanden kennen, der einen PS2-Emulator hat, der auch schon kommerzielle Spiele abspielen kann. Weiß jemand von euch wie der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Autoradio Grundig WKC 3905 gesperrt

von Vienna am 1 Antwort

Hallo, Experten wie kann ich bei diesem Radio die Sperrung entriegeln. Code wurde wiederholt 6 oder 7x mit falscher CODE Nr. eingegeben, sodass keine Aktivierung mehr möglich ist.Zwischenzeitlich...