Mag Affen
von Phoenix.Computer am 24 AntwortenIch mag Affen. Die Tierhandlung hat sie für 10 pf das Stück vekauft. Ich dachte, daß dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloß, einem Geschenkten Gaul nicht...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich mag Affen. Die Tierhandlung hat sie für 10 pf das Stück vekauft. Ich dachte, daß dies merkwürdig war, da sie normalerweise ein paar tausend kosten. Ich beschloß, einem Geschenkten Gaul nicht...
ich habe seit einer woche windows media 9 series installiert, und habe probleme damit, ich kriege keine empfang von radio und kann auch keine video sehen, das programm gehe ins internet rein ohne...
Kann mir bitte einer sagen wie ich einen svcd-film der größer als 700megabyte auf einer cd brennen kann!!! Bitte um hilfe
Die Bibel 2.0 Nachdem treue Anhänger jetzt seit zweitausend Jahren auf ein Update warten, gibt es endlich eine neue Version der Bibel. Die Erweiterungen sind derartig umfangreich, daß wir einen...
Hallo, einige werden mich für verrückt halten. Ich möchte eine VOB vom DVD Rekorder liteon in eine VCD via dvd2avi und tmpgenc umwandeln. Im Rechner klappt alles einwandfrei. Nur die fertige VCD...
Hallo ! Ich habe von einem 4-teiligen Fernsehfilm 4 Dateien á 700 MB, die ich gerne jeweils als SVCD brennen würde oder besser alle 4 auf eine DVD. Die Datein liegen als AIV vor scheinen aber keine...
Windows 2000 Fehlermeldungen -------------------------------------------------------------------------------- Sind sie auch frustriert mit Windows- wie alle anderen? Entweder escrashed dauernd oder es...
Was ist ein NERD? ----------------- Ein nerd ist jemand, der, bevor der Computer einen Fehler ausgibt,weiss was der Fehler ist und wie man ihn behebt. Ein nerd ist jemand der die Zugangsdaten seines...
hallo zusammen, kennt einer donnie darko? meiner meinung nach ein genialer film. die homepage: www.donniedarko.com ist auch ganz cool gemacht. aber ich steig da nicht so hinter. man braucht...
Tips für die fachgerechte Haltung von Datenträgern 1. Niemals die Diskette im Laufwerk lassen, es besteht die Gefahr, das Daten auslaufen, und die interne Mechanik des Laufwerks beschädigen....
Hallo, kann mir jemand für die bevorstehenden Klassenfahrt einen guten Ghettoblaster empfehlen der ordentlich Leistung hat??? Danke im Voraus Sven
Hallo, ich brauche eine Software, mit der man midis wie ganz normale wavs schneiden kann, also einfach den anfang oder schluss entfernen. Am besten nicht so was kompliziertes, sondern eine einfache...
Hi, ich möchte aus einer Vcd die Audiospur extrahieren um bestimmte Töne davon aufzunehmen.Mit welchem Programm kann ich so was machen? Gibt es da evt. irgenwo einen Anleitung? Mit Googeln kam ich...
Hallo, cih lebe in Finnland und habe eine d-box und schüssel, gerade empfange ich astra und, meine frage ist wie oder woher man sich eine karte bsorgen kann mit der man pay-tv wie premiere schauen...
Hi Bei mir stürzt das Halo Demo immer ab mit der Fehlermeldung: cant find MSI oder msiexec.exe Was bitte schön ist MSI? Wo kann man das kaufen? -
http://www.csv-direct.de/netforge/netengine?tmpl out_index artikel A1710416 Da gibts ne Canon Powershot A60 für 157 € !! Kostet doch sonst noch häufig um die 200 € !?!? Wäre das ein gutes...
Hallo zusammen, ein paar Kameraden beim Bund haben mir gesagt, dass die jemanden kennen, der einen PS2-Emulator hat, der auch schon kommerzielle Spiele abspielen kann. Weiß jemand von euch wie der...
Hallo Leute, helft mir doch mal bei zwei Problemen, die mich plagen: Die Radeon 8500 die ich mir kürzlich eingebaut habe sagt mir im Gerätemanager, daß sie eine 7500er ist. Bin ich jetzt bei Ebay...
Dann schaut doch mal hier! Das ist so ähnlich wie Anno 1503, nur ohne bewegte Bildchen. Macht trotzdem irre Spaß und ist super für zwischendurch. Übrigens: in unserer Allianz sind dann auch noch...
Hallo, Experten wie kann ich bei diesem Radio die Sperrung entriegeln. Code wurde wiederholt 6 oder 7x mit falscher CODE Nr. eingegeben, sodass keine Aktivierung mehr möglich ist.Zwischenzeitlich...