Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PC streikt bei Audio-Aufnahmeversuch

von UselessUser am

Hallo Leute, ich habe bei einem Kumpel Win95 Version B, ältere Creative Soundblaster-Karte Anvilstudio 2001 installiert, um Aufnahmen per Mikrofon auf die Festplatte zu speichern. Scheint auch alles...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

MOHAA MODS

von looneyab am

Hallo zusammen, habe gerade einen eigenen MOHAA-Server aufgemacht. Das Ding läuft auch wunderbar, server.cfg, alles wie es sein soll. Nun zu meinem Problem. Ich habe den FSL2.0 Realmod aufgespielt....

[bisher keine Antworten]

Line-In Sound auf USB-Headset ausgeben

von Rainer37 am

Hi, habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine TV-Karte. Den Ton der TV-Karten kommt über den Line-In Eingang meiner Soundkarte in den Rechner. Schliesse ich jetzt ein USB-Headset an kommt...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Computerlexikon

von Phoenix.Computer am

Computerlexikon By: Max Raabe 640 KByte:Arbeitsspeicher, der normalerweise von speicherresidenten Programmen belegt wird. Für den Aufruf nicht-speicherresidenter Programme, sogenannter Applikationen,...

[bisher keine Antworten]

DVD Brenn problem

von adimeus am 6 Antworten

Problem ist einfach, lösung nicht. Hab da ne .m2v Video datei die ich auf DVD brennen muss. Mit Sonic MyDVD oder änlich kein Problem. Oder anscheinend doch. Erstmal gebrannt zittert das bild wie...

Forum Off Topic

Hannes - LOL!

von TechnoT am 5 Antworten

Ich kenne Hannes zwar kaum, aber als er es geschafft hat, auf einer Cocktail-Party bei IVI sein Hemd mit Stroh80 in Brand zu setzen, wusste ich Hannes ist was Besonderes . Nun hat IVI ein Best Of...

Forum Off Topic

Wo bekomme ich eine Nervtönung her?

von DannyCoburg am

Ganz einfach. Unter delube.com/deutsche.htm. Oder unter Google auf Bilder setzen und nach Bildern unter dem Stichwort Liebe suchen. Und da soll nochmal jemand sagen, einige Poster hier sprächen...

[bisher keine Antworten]