Saure Gurken werden Sie umbringen Jede einzelne, die Sie essen, bringt Sie dem Tode naeher. Erstaunlicherweise hat der denkende Mensch die schreckliche Bedeutung des Wortes eingemacht nicht...
hallo, ich kann keine filme mehr öffnen. wenn ich versuche .avi, mpeg, mpeg2, etc alles mit dem media player öffnen will, bleibt er IMMER bei der meldung medium wird geöffnet . ich habe auch Power...
Hallo Leute, ich habe bei einem Kumpel Win95 Version B, ältere Creative Soundblaster-Karte Anvilstudio 2001 installiert, um Aufnahmen per Mikrofon auf die Festplatte zu speichern. Scheint auch alles...
Hallo zusammen, habe gerade einen eigenen MOHAA-Server aufgemacht. Das Ding läuft auch wunderbar, server.cfg, alles wie es sein soll. Nun zu meinem Problem. Ich habe den FSL2.0 Realmod aufgespielt....
Hi, habe folgendes Problem. Ich habe in meinem PC eine TV-Karte. Den Ton der TV-Karten kommt über den Line-In Eingang meiner Soundkarte in den Rechner. Schliesse ich jetzt ein USB-Headset an kommt...
Computerlexikon By: Max Raabe 640 KByte:Arbeitsspeicher, der normalerweise von speicherresidenten Programmen belegt wird. Für den Aufruf nicht-speicherresidenter Programme, sogenannter Applikationen,...
Problem ist einfach, lösung nicht. Hab da ne .m2v Video datei die ich auf DVD brennen muss. Mit Sonic MyDVD oder änlich kein Problem. Oder anscheinend doch. Erstmal gebrannt zittert das bild wie...
Hallo, welche Digicam in dieser Preisklasse könnt ihr mir empfehlen. Sollte um die 5 Megapix und mindestens 3-fach optischen Zoom haben. Sollte möglich sein das Objektiv zu wechseln und evtl. auch...
man ich bin fertog bis zum geht nicht mehr- eben war noch ei kumpel da, der meinte lass uns schnell zu daisys diner fahren- da ich nicht selber fahren mußte habe ich 2 von den drinks getrunken- bin...
Ich nehme des öfteren Sendungen mit meiner Fernsehkarte auf, der Output ist im Format mpeg2. Das schneide ich nun mit tmpgenc in handliche Größe, damit es auf eine CD passt, aber leider ist der Ton...
Ich kenne Hannes zwar kaum, aber als er es geschafft hat, auf einer Cocktail-Party bei IVI sein Hemd mit Stroh80 in Brand zu setzen, wusste ich Hannes ist was Besonderes . Nun hat IVI ein Best Of...
Hallo,habe eine Digitalkamera Canon IXUS2 günstig angeboten bekommen. DerVerkäufer benötigt sie wegen eines längeren Krankenhausaufenthaltes in denkommenden Monaten nicht mehr. Um sich eine...
Windows erreicht 100 Marktbeherrschung Es klopfte an meiner Tür. Es war der Mann von Microsoft. Nicht schon wieder Sie sagte ich. Sorry, sagte er etwas verlegen ich nehme an Sie wissen warum ich hier...
passt zwar eher aufs counterstrike-brett, aber damit alle was davon haben: http://www.mikebarrax.f2s.com/camperstrike/index.php ich hab mal 52000 punkte, 47 treffgenauigkeit und 91 headshots...
hallo womit kann ich eine dts-codierte audiodatei d.h. surroundsound wieder in eine normale stereo-wav wandeln? den weg, über die soundkarte wiedergeben und dann wieder aufzeichnen möchte ich...
Ganz einfach. Unter delube.com/deutsche.htm. Oder unter Google auf Bilder setzen und nach Bildern unter dem Stichwort Liebe suchen. Und da soll nochmal jemand sagen, einige Poster hier sprächen...