Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield desertcombat

von Prodater am 3 Antworten

Ich habe mir Battlefield-desertcombat gekauft aber es hat einige Grafikbugs.Ich habe eine Ge-Force FX 5700 von MSI. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich nen Patch herkrieg, oder obs an der GraKa...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Premiere mit mehreren Receivern ?

von LuckyStriker am 3 Antworten

Hallo zusammen, habe derzeit ein Premiere Probe-Abo und würde das ggf. auch verlängern, allerdings habe ich dazu noch zwei Fragen. 1 Das Wohnzimmer ist im 1. Stock auch der Receiver und mein Büro...

Forum Off Topic

Online Radio gesucht

von neo9998 am 6 Antworten

Hallo Leute! Kennt ihr gute Web-Radios mit einer ordentlichen Qualität? such vor allem Hard Rock/Heavy Metal, Gothic-Metal, Melodic Metal Wenn ja postet bitte eure Favoriten. Meine sind FM4...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

EAX-Sound

von leila schmuck1 am

Ich versuche vergeblich, die Sprachausgabe bei Angel of Darkness herzustellen, erhalte aber nur eine Stimme,die sich anhört wie Mickey Mouse. Habe ein Sigmatel 97 Sound-Device und den Verdacht, dass...

[bisher keine Antworten]

VCD Menü mit Nero 5 erstellen

von thomas166 am

Ich wollte mit Nero 5 bei VCD ein Menü erstellen, aber irgend etwas mache ich falsch. CD Größe nach brennen stimmt genauso groß wie Video Datei . DVD-Player sagt aber immer nur CD besteht nur aus...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ausbildung

von sennsei am 46 Antworten

Hi, ich habe jetzt noch ein halbes Jahr Schule vor mir bin 16 und 10. Klasse Realschule . Danach möchte ich in die Lehre. Noch mehr Schule muss echt nicht sein! Kurz nach den Herbstferien letzten...

Konvertierung von *.mmf zu MIDI-Dateien!

von mathias13 am

Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob er ein Programm kennt, das mmf-Dateien in Standard MIDI-Dateien umwandelt? Vielen Dank im Voraus

[bisher keine Antworten]

Kompressionsartefakte beim Capturing mit PVR250

von PeterShaw am

Hallo ! Ich benutze die Hauppauge PVR 250 mit der SW WINTV2000 alles auf dem aktuellen Stand . Das Bild ist knackscharf, Signal kommt von Kabel, teilt es sich aber via Y-Kabel mit dem TV. Bei...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Probleme mit Sony DCR-PC5E

von max23 am 7 Antworten

Wie kann ich die Digital Kamera Sony DCR-PC5E über Firewire auslesen, ich habe es schon mit Adobe Premiere und Ulead Video Studio versucht und jedesmal heißt es die Kamera wird nicht gefunden oder...

Sounprobleme beim Spielen

von Thorben3 am

Ich habe mir letzte woche nen neuen Rechner zusammengebaut: P4 3ghz ht geforce fx 5900 msi 865pe neo pfs pe mit onboard sound Der Rechner läuft ganz gut, nur gibt es probs beim Spielen. Und zwar hab...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Aufnehmen mit D-Box vom AV-Kanal

von Robad21 am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich suche ein Programm, wo ich vom Videoeingang aufnehmen kann, und die Zeit programmieren kann. Ich habe den neuen Aldi-PC und möchte vom Digitalreceiver aufnehmen. Da ich den...