Ich habe mir Battlefield-desertcombat gekauft aber es hat einige Grafikbugs.Ich habe eine Ge-Force FX 5700 von MSI. Vielleicht weiß ja einer von euch wo ich nen Patch herkrieg, oder obs an der GraKa...
Hallo zusammen, habe derzeit ein Premiere Probe-Abo und würde das ggf. auch verlängern, allerdings habe ich dazu noch zwei Fragen. 1 Das Wohnzimmer ist im 1. Stock auch der Receiver und mein Büro...
Hallo.... Ich habe einen Sat Reciver bei Ebay ersteigert, leider war die versprochene Bedienungsanleitung nicht dabei. Wenn jemand hat könnte er sie mir bitte zumailen??? LeSerge@web.de Ich habe...
Hallo Leute! Kennt ihr gute Web-Radios mit einer ordentlichen Qualität? such vor allem Hard Rock/Heavy Metal, Gothic-Metal, Melodic Metal Wenn ja postet bitte eure Favoriten. Meine sind FM4...
Hallo ! Ich benutze neuerdings die PVR-250 mit der WINTV-Software. Das entstandene Mpg-2 ist am Computer betrachtet OK. Nach dem Brennen mit TMPGENC DVD Author zeigt sich bei Abspielen auf dem DVD...
Hallo zusammen, ich habe Fernsehfilme mit Powercinema als Div-X Film aufgenommen. Ich möchte diese Filme nun auf DVD brennen. Am besten immer mehrere auf eine DVD, und zwar so daß es ein...
Ich versuche vergeblich, die Sprachausgabe bei Angel of Darkness herzustellen, erhalte aber nur eine Stimme,die sich anhört wie Mickey Mouse. Habe ein Sigmatel 97 Sound-Device und den Verdacht, dass...
Ich wollte mit Nero 5 bei VCD ein Menü erstellen, aber irgend etwas mache ich falsch. CD Größe nach brennen stimmt genauso groß wie Video Datei . DVD-Player sagt aber immer nur CD besteht nur aus...
Hi, ich habe jetzt noch ein halbes Jahr Schule vor mir bin 16 und 10. Klasse Realschule . Danach möchte ich in die Lehre. Noch mehr Schule muss echt nicht sein! Kurz nach den Herbstferien letzten...
Hallo allerseits, mir fällt, wie gewiß so manch anderem auch, in letzter Zeit verstärkt auf, dass das allgemeine Niwo unserer Trolle erheblich nachgelassen hat. Die Qualität ihrer Postings ist im...
Hallo ! Ich benutze die Hauppauge PVR 250 mit der SW WINTV2000 alles auf dem aktuellen Stand . Das Bild ist knackscharf, Signal kommt von Kabel, teilt es sich aber via Y-Kabel mit dem TV. Bei...
Wie kann ich die Digital Kamera Sony DCR-PC5E über Firewire auslesen, ich habe es schon mit Adobe Premiere und Ulead Video Studio versucht und jedesmal heißt es die Kamera wird nicht gefunden oder...
Ich habe mir letzte woche nen neuen Rechner zusammengebaut: P4 3ghz ht geforce fx 5900 msi 865pe neo pfs pe mit onboard sound Der Rechner läuft ganz gut, nur gibt es probs beim Spielen. Und zwar hab...
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, wo ich vom Videoeingang aufnehmen kann, und die Zeit programmieren kann. Ich habe den neuen Aldi-PC und möchte vom Digitalreceiver aufnehmen. Da ich den...
http://www.paris-ville.de/Jefferson 20Airplane 20- 20Don t 20you 20need 20somebody 20to 20love.mp3 Mediaplayer auf all stellen und schon rennt es los. Leider wie immer nur mit DSL! Viel Spass luttyy
Hy, wer kann helfen? Kann keine Audioaufnahmen von MC,LP mehr machen. Alle Eingänge im Mixer unter Record bleiben stumm. Unter Volumes Wiedergabe funktioniert alles. Keine Konflikte im...