Hallo, habe ein Problem: ich habe ein TV-Gerät an den S-Video Ausgang der GeForce 5200 angeschlossen und sehe kein Bild. Wie kann ich den TV-Ausgang aktivieren? Viele Grüße henry_lara
Habe meine Sony TRV 33 mit PC über FireWire Kabel angeschlossen, doch leider kann Pinacle Studio 8 den Camcorder nicht sehen. Was mache ich falsch bzw. wie könnte man das Problem lösen....
Ich habe seit einiger einen dig.Receiver Eurosky DSR 2002 Nun zeigt mir das Gerät bei SAT1, Pro Sieben und Kabel immer fehlerhaftes Signal an. Was kann ich machen um endlich auch mal SAT1 zu schauen
Hallo, habe folgendes Problem. Nach der Installation von Pinnacle Videoschnittprogramm 8.6 SE zum Test und der Deinstallation, in der SE-Version fehlen viele Sachen die als Plug-In teuer nachgekauft...
Meine Vorgehensweise beim Erstellen von DVDs: 1. Capturen mit VirtualDub DivX 2. MPEG2-Encoding mit LIGOS-Encoder FaCuD2.5 3. Authoring mit neoDVD plus5 war beim Brenner dabei 4. Image brennen mit...
Hallo Leute, kennt jemand ein DVD-Brennprogram mit dem ich mit TMPGEncoder erstellte mpeg1-Dateien auf eine DVD so brennen kann, dass diese vom DVD-Player gelesen werden. Es soll also eine VCD...
welche länder habt ihr schon so alles besucht? auf http://www.world66.com/myworld66/visitedCountries/ könnt ihr eine karte generieren lassen. hier mal meine: im juni kommen voraussichtlich noch...
Hi, Ich habe eine dBox2 mit neutrino und folgenden Effekt und auch eine Vermutung . Seit einem Umzug in ein neues Haus empfange ich nur mehr ca. 30-40 Kanäle. Sowohl horizontal als auch vertikale,...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich weiß eigentlich könnte ich meine frage selber lösen, hab aber seit gestern gesucht und bisher nix gefunden! so, meine Frage: Wie funktioniert dass denn mit der TV Karte? bekommt die ihre...
Hallo, möchte gerne meine alten VHS Kasetten auf CD brennen. Benutze dafür das Programm WinDVR.Habe die Einstellungen in WinDVR soweit vorgenommen und die MPEG2 erstellt, dann habe ich versucht...
Hallo, habe gerade mal ein Angebot für folgende Digitalkamera gesehen : Jenoptik Cigital-Kamera JD C 3.1 LCD Was haltet Ihr von dieser Kamera ? Hat scheon einmal jemand hiermit Erfahrungen gemacht ?
Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit MSI 865PE Neo2 FIS2R Mainboard gekauft und bekomme die Technotrend DVB-S Premium nicht unter Win XP zum Laufen. Die Treiber werden nicht gefunden. Ich kann zwar...
Ich habe seit kurzem einen Medion Digital Receiver gekauft zum Betrieb in meinem Arbeitszimmer auf dem Dach. Leider stören obige Programme obwohl ich keine DECT Telefone habe. Im Wohnzimmer EG...
Hi, also das finde ich als Witz nicht übel: Zum Artikel im SPIEGEL Hihi, was müssen die auch alles futtern, was da herrenlos vorm Lehrerzimmer herumsteht. Ausgehungerte Meute... Das ist dort sicher...
Hallo Ihr, ich brauch Hilfe. Nach dem Aufspielen der software von pinnacle T-ReX v1.4.1 auf dem neuen Rechner auf dem alten Rechner lief sie 100 tig fehlt der Butten zur Umwandlung von wav in mp3...
Wenn ich mein rechner starte hab iczh nur noch 100 mb ram frei 156 sind schon vom system belegt es laufen keine anwendungen und es wurden nur 2 programme zum start geladen was kann ich tun ? ich...