Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

i.LINK Kabel und Sony TRV 33?

von Alex534 am 7 Antworten

Habe meine Sony TRV 33 mit PC über FireWire Kabel angeschlossen, doch leider kann Pinacle Studio 8 den Camcorder nicht sehen. Was mache ich falsch bzw. wie könnte man das Problem lösen....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

fehlerhaftes Signal bei dig. Empfang

von sven1205 am 12 Antworten

Ich habe seit einiger einen dig.Receiver Eurosky DSR 2002 Nun zeigt mir das Gerät bei SAT1, Pro Sieben und Kabel immer fehlerhaftes Signal an. Was kann ich machen um endlich auch mal SAT1 zu schauen

dBox2 empfängt nur auf den ganz wenig Programme

von Exodos am

Hi, Ich habe eine dBox2 mit neutrino und folgenden Effekt und auch eine Vermutung . Seit einem Umzug in ein neues Haus empfange ich nur mehr ca. 30-40 Kanäle. Sowohl horizontal als auch vertikale,...

[bisher keine Antworten]

TV Karte?

von JB84 am 3 Antworten

ich weiß eigentlich könnte ich meine frage selber lösen, hab aber seit gestern gesucht und bisher nix gefunden! so, meine Frage: Wie funktioniert dass denn mit der TV Karte? bekommt die ihre...

Digitaler SAT Receiver Medion FTA 3000 und Störunge auf Sat 1 ,

von Robert Plesch am

Ich habe seit kurzem einen Medion Digital Receiver gekauft zum Betrieb in meinem Arbeitszimmer auf dem Dach. Leider stören obige Programme obwohl ich keine DECT Telefone habe. Im Wohnzimmer EG...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

mp Button im pinnacle T-ReX

von knuddel49 am 1 Antwort

Hallo Ihr, ich brauch Hilfe. Nach dem Aufspielen der software von pinnacle T-ReX v1.4.1 auf dem neuen Rechner auf dem alten Rechner lief sie 100 tig fehlt der Butten zur Umwandlung von wav in mp3...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ram fehler

von STUN am 2 Antworten

Wenn ich mein rechner starte hab iczh nur noch 100 mb ram frei 156 sind schon vom system belegt es laufen keine anwendungen und es wurden nur 2 programme zum start geladen was kann ich tun ? ich...