Ich brauche dringend einen warcraft3 online key. Wenn ihr noch einen übrig habt der nicht online genutzt wird,oder Freunde kennt die einen haben,bitte bescheid sagen. Ich zahle bis zu 10 euro für...
Hallo liebe User, ich bin gerade dabei einen neuen Rechner aufzuspielen und wollte von euch wissen, ob ihr den neuen N-Force Treiber in der Version: 2.41 und den neuen ForceWare Treiber hieß früher...
Hallo, ich habe für mein Siemens Gigaset 3015 Comfort ein neues Mobilteil bekommen das alte war kaputt und kann es jetzt nicht mehr anmelden. Ich habe es aber wie in der Bedienungsanleitung...
Guten Morgen, irgendeine Web- oder Pencam liegt bereits bei vielen in der Ecke. Die aktuellste Treibersoftware dazu gibts beim Hersteller selbst. Seit Samstag ist MyOwnCam zurück. Kostenlos und ohne...
Hallo zusammen, habe mir gestern Halo installiert und musste leider feststellen, dass es auf meinem System fast unspielbar ist ca.20FPS . P4@2800, Radeon9800pro,512MB DDRAM. Laut Angabe aus GameStar...
Hallo wie da oben schon gesagt will das was ich spiele auch aufnehmen aber wie Fraps kenne ich schon das bleibt 10 sekunden an und dann geht es wieder aus und an der seite steht Fraps und demo und so...
Ich habe eine Fuji 602 mit einem 1 GB Microdrive. Nun meldet die Kamera Speichermedium nicht formatiert . Am PC angeschlossen werden alle Daten erkannt. Was kann ich machen? Sicherlich gibt es eine...
Hallo Leute, bin langsam am verzweifeln.. hab ne HP 215 geschenkt bekommen.. leider ohne Software hab win2000 ..im ganzen Net scheint es nirgends einen Treiber download zu geben.. geschweige denn die...
Ich habe mit der TV-Karte Phillips-Chipsatz von Medion/Aldi PowerVCR II Deluxe 3.0. Alles läuft mit OS XP Pro. Seit der Installation von DirectX 9.0b will PowerVCR II nicht mehr werkeln . Nun bin ich...
Wenn ich mit dem Microsoft Movie Maker ein Urlaubsvideo bearbeite und dann im .wmv Format als VCD brennen möchte und die VCD in den DVD-Player einlege liegt die Tonspur falsch. Der Ton kommt ca. 10...
ich schmeiss jetzt gleich meinen adsl-router zum fenster raus. das abgef te mistding ist in den letzten drei stunden sage und schreibe 7mal abgestürzt. mein tipp: hände weg von dem planet-schrott!
hallo zusammen, ich habe einen 256mb memorystick gekauft und nun das problem, dass ich den stick auf meinen pc nicht auslesen kann. es kommt gleich die meldung, ob ich den stick formatieren will. auf...
Da steht folgendes, wenn einer versucht bei dem anderen beitretet Teilnahme nicht möglich Fehler!Die Daten der einzelnen Spieler sind nicht mehr synchron! Möglicherweise hat dein Gegner seine...
hallo, habe seit heute die neue DATEV version. Wer es nicht kennt:DATEV ist wie KHK oder wie das große SAP zum Auswerten Betriebswirtschaftlicher Daten oder für Lohn und Gehalt.Die Software hat ein...
Da sitze ich eingebürgerter Ruhri hier in Belgrad im Internet-Cafe und traue meinen Augen nicht: die armen, grauen Mäuse aus Bochum haben die glitzernde Millionärs-Schickeria aus München abgefegt....
Welchen MAtrix Film findet ihr am besten??? Matrix Matrix Reloaded Matrix Revolutions ?????????????? Schreibt bitte ein paar Sätze, warum ihr so gewählt habt!
Hallo, habe mir eine elta 8683 DVBS gekauft, eingebaut und installiert. Beim Senderscan ist alles im grüne Bereich. Als Ergebnis bekomme ich dann Bibel-TV, 3 weitere ausländische Sender und 3...
Hi Fotoperfektionisten, speziell Fetzen, wenn Ihr/Du noch Objektive mit dem Nikon-F-Bajonett herumliegen habt, dann wäre eine für Mitte des Jahres geplante Neuanschaffung einer digitalen SLR-Kamera...