Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft3 Reign of chaos online key

von Stun am 9 Antworten

Ich brauche dringend einen warcraft3 online key. Wenn ihr noch einen übrig habt der nicht online genutzt wird,oder Freunde kennt die einen haben,bitte bescheid sagen. Ich zahle bis zu 10 euro für...

Forum Fotografieren und Filmen

MyOwnCam - Livestream-Webcam-Community zurück

von angelpage am

Guten Morgen, irgendeine Web- oder Pencam liegt bereits bei vielen in der Ecke. Die aktuellste Treibersoftware dazu gibts beim Hersteller selbst. Seit Samstag ist MyOwnCam zurück. Kostenlos und ohne...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Halo fast unspielbar !

von Pudi am 38 Antworten

Hallo zusammen, habe mir gestern Halo installiert und musste leider feststellen, dass es auf meinem System fast unspielbar ist ca.20FPS . P4@2800, Radeon9800pro,512MB DDRAM. Laut Angabe aus GameStar...

Forum Fotografieren und Filmen

HP 215 Win2000 Software

von SevTina am 9 Antworten

Hallo Leute, bin langsam am verzweifeln.. hab ne HP 215 geschenkt bekommen.. leider ohne Software hab win2000 ..im ganzen Net scheint es nirgends einen Treiber download zu geben.. geschweige denn die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

PowerVCR II + Directx 9 :-(

von NoK am 1 Antwort

Ich habe mit der TV-Karte Phillips-Chipsatz von Medion/Aldi PowerVCR II Deluxe 3.0. Alles läuft mit OS XP Pro. Seit der Installation von DirectX 9.0b will PowerVCR II nicht mehr werkeln . Nun bin ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Probleme beim Brennen von wmv.

von sd18 am 1 Antwort

Wenn ich mit dem Microsoft Movie Maker ein Urlaubsvideo bearbeite und dann im .wmv Format als VCD brennen möchte und die VCD in den DVD-Player einlege liegt die Tonspur falsch. Der Ton kommt ca. 10...

Forum Off Topic

*argh* scheiss router

von the_mic am 8 Antworten

ich schmeiss jetzt gleich meinen adsl-router zum fenster raus. das abgef te mistding ist in den letzten drei stunden sage und schreibe 7mal abgestürzt. mein tipp: hände weg von dem planet-schrott!

Forum Off Topic

Bochum schlägt Bayern.....

von weissnix am 8 Antworten

Da sitze ich eingebürgerter Ruhri hier in Belgrad im Internet-Cafe und traue meinen Augen nicht: die armen, grauen Mäuse aus Bochum haben die glitzernde Millionärs-Schickeria aus München abgefegt....

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Probleme mit der elta 8683 DVBS

von W1216 am

Hallo, habe mir eine elta 8683 DVBS gekauft, eingebaut und installiert. Beim Senderscan ist alles im grüne Bereich. Als Ergebnis bekomme ich dann Bibel-TV, 3 weitere ausländische Sender und 3...

[bisher keine Antworten]