gutes angebot ?
von enirak1 am 1 Antworthttp://secure.nurtec.de/cgi-bin/nurtec/34311.html sollte ich zugreifen ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
http://secure.nurtec.de/cgi-bin/nurtec/34311.html sollte ich zugreifen ?
Hallo allerseits, wir sind eine Gruppe von etwa 8 Personen und wollten von 19.3-20.3 zur Cebit fahren.Wer von euch kennt sich dort aus oder hat Tips wo man günstig Übernachtungen buchen kann?Es muss...
Hallo, ich habe heute im Rahmen eines Praktikums den Verkehrslandeplatz in Mainz-Finthen besucht. Da fiel mir doch gleich eine Basis einige hundert Meter neber dem Landeplatz auf! Wir fragten gleich...
Hallo Leute! Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Geht es euch auch hin und wieder so, dass ihr anfangt zu grübeln, was man an seinem Rechner noch verbessern kann. Und das, obwohl dieser...
Was soll ich tun? -
Was soll der Dreck mit dieser 20 meter Anzeige von der Telekom, haben die Angst das ich die nicht seh... Ja, natürlich müssen die davon leben, aber das ist etwas zu groß Oder was meint ihr???
Seas Jungs, Habe Deus Ex 2. Nun habe cih es installiert udn gezoggt, am anfang kam das Problem das ich vergessen hatte neuste Graka Treiber zu installieren, vorher ging es ja nicht wirklich da immer...
hi@all suche jetzt schon tagelang aber ich finde nichts.:- ich suche die russische sängerin Markova Tatjana. egal ob zum download als mp3 oder als kauf cd s.kann mir da einer helfen?? gruß düsentrieb
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,286747,00.html danke auch für eure kreativen antworten ! :
Beim überspielen von VHS Filmen auf den Computer sind Bild und Ton zeitversetzt was kann ich tun
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr einen wiklich guten Mod kennt für Generals oder Zero Hour ??? Wenn ja, dann könnt ihr ja mal die Download link angeben. Ich sag schonmal danke im Vorraus
Hier könnt ihr ein Datum eingeben Monat und Tag....und JAHR...ROFL Also legt mal los und ratet wann Half Life 2 erscheint!
Ich weiss nicht mehr, was ich noch spielen soll, hab alle großen EgoShooter durch.Es müsste was reales sein, nur große Singleplayer, kein Weltraum und Monstergeballer, nicht unbedingt als Team wenn...
Wenn Ich Tomb Raider von CD länger als 20Minuten spiele fängt der Sound an zu knacksen und plötzlich setzt der Sound komplett aus ! Wenn Ich das Spiel wieder neu starte funktionierts wieder für...
hallo, also da ließt man von diesem tollen neuen music angebot von rtl auf der hauptseite von nickles, wo es angeblich songs ab 99 cent gibt, ich habe keinen gefunden. Da mache ich mal eine suche...
Anderst kann ich es nicht sagen, aber lest selbst. Ich war heute in einer Videothek, die recht voll war. Und so ein Pärchen hat überlegt was sie ausleihen wollen und plötzlich sagt die Frau zum...
Ich habe eine Gf4MX Grafikkarte und benutze Win2KPro SP4. Wenn ich nun ein Bild auf meinen Fernseher ausgeben lasse dann wird der Desktop ohne Probleme dargestellt, aber das Fenster im Player WinDVD,...
Also die Pc s finden sich, und wir können auch gegenseitig aufeinander zugreifen. bei TCP Ip alles sowei eingestellt also alles genau bis auf letzte Zahl die anders. Arbeitsgruppe gleich. Aber wenn...
nich ?! Mal Eure fachkundige Meinung erwünscht !!!
Hi, habe obige PCMCIA-Karte um mein Nitebook mit dem TV-Out nachzurüsten. Leider kann ich kein Bild auf dem TV empfangen. Habe die Karte problemlos installiert, weiß aber nicht, warum sie nicht...