Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Controller Kalibrierung?

von eleCougar am 3 Antworten

HI Leute Ich hab auf meinem Rechner jetzt ME drauf komme aber mit der kalibrierung nicht klar das Fadenkreuz kommt nicht auf einen festen punkt sondern rüttelt hin und her und im spiel zieht dann der...

Forum Off Topic

Witz II

von Sirene am 40 Antworten

Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: Appartement zu vermieten . Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche eh eine Wohnung. Sie klopft an...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV und PC kombinieren

von tomka30 am 2 Antworten

Hallo, meine Frage lautet: Ich möchte für einen PC als Bildschirm einen Fernseher verwenden. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, welche Hardware sollte man verwenden. Vielen Dank tomka30

Forum Sound, Video, MP3 und Co

sound problem

von eva7 am

habe bpm profi auf meinem rechner installiert Win XP , nach öffnen des programms läuft der sound zu langsam, und das nicht nur in bpm, sondern auch in allen anderen programmen winamp, spiele etc ....

[bisher keine Antworten]

PCTVpro & Radeon 9600

von luc2004 am 3 Antworten

Hallo... habe das Problem das seit dem Einbau meiner neuen Sapphire Radeon 9600 die Fernsehkarte beim laden der Software den Fehler Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen bringt. Wohl gemerkt keine...

S/W-Bild bei SVideo

von T77B4 am 1 Antwort

Hallo. Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 Fernsehkarte in meinem PC.Da ich Premiere aufnehmen und brennen kann hab ich die D-Box mit Audio-Kabel und SVideo Kabel mit der TV-Karte verbunden.Nun mein...

Funktion einer Videokarte

von zerc am 2 Antworten

Hallo, Gibt es irgendwelche Websites, wo beschrieben steht wie eine Videokarte nur mit V-in und V-out funktioniert ?? Jede Hilfe wäre willkommen . Danke im vorraus, mfg zerc ps: brauche das für ein...

TV Aufnahme und schlechter Ton

von Biszi am

Hallo ich da habe ein kleines Problem, ich habe den vorletzen ALDI PC mit der MEDION TV-TUNER Karte. Aufnhemen ist eigentlich kein Problem, aber mein Ton hört sich total übersteuert an!! Kann mir da...

[bisher keine Antworten]

Problem mit USB2 Grab Bee X - video capturing

von Robert56 am

Hallo, ich habe die Capure-Box an die PCI-USB2-Karte angeschlossen. Sie wird richtig erkannt im Gerätemanager. Auch die Aufnahmesoftware CyberLink Power Director 2.5 scheint richtig zu funktionieren....

[bisher keine Antworten]

Digitale Receiver!??

von KingLuis942 am

also ich überlege mir endlich mal einen digitalen receiver zu kaufen. aber ich weiß noch nciht so recht welchen. preislich dachte ich EIGENTLICH so an 200€ aber keine festlegung . es wäre auch...

[bisher keine Antworten]

Autoradio Blaupunkt/Braga

von Fronti am 3 Antworten

Hallo Leute, mein Problem ist mein Autoradio. Ich habe keinen Anschlußplan mehr dafür, konnte auch im Netzt nix dazu finden, evt. hat ja einer noch ne Idee, wo ich noch Info s dazu bekommen könnte....