... ich erzähl mal kurz die Geschichte :- Ich lerne in einer Werbeagentur Werbegestalter - leider ist der Beruf ja derzeit und auch in naher Zukunft total überlaufen. Ok dachte ich mir, da ja...
HI Leute Ich hab auf meinem Rechner jetzt ME drauf komme aber mit der kalibrierung nicht klar das Fadenkreuz kommt nicht auf einen festen punkt sondern rüttelt hin und her und im spiel zieht dann der...
...wenn es im Tschad wohnt? Seit einiger Zeit habe ich die Patenschaft über ein Mädchen aus dem Tschad. Das Mädchen, Celestine, wird demnächst 6 Jahre jung. Habe doch letztens gelesen, ihr wart...
Eine Blondine geht in der Stadt spazieren und kommt zu einer Laterne. An dieser hangt ein Zettel: Appartement zu vermieten . Die Blondine denkt sich: Super! Ich brauche eh eine Wohnung. Sie klopft an...
Hallo, meine Frage lautet: Ich möchte für einen PC als Bildschirm einen Fernseher verwenden. Ist dies überhaupt möglich und wenn ja, welche Hardware sollte man verwenden. Vielen Dank tomka30
Abgesehen von den vertraglichen Ungereimtheiten des Tollcollect Vertrages interessiert mich warum das System nicht funktioniert. - hat Tollcollect noch nicht alle technischen Einrichtungen...
habe bpm profi auf meinem rechner installiert Win XP , nach öffnen des programms läuft der sound zu langsam, und das nicht nur in bpm, sondern auch in allen anderen programmen winamp, spiele etc ....
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo... habe das Problem das seit dem Einbau meiner neuen Sapphire Radeon 9600 die Fernsehkarte beim laden der Software den Fehler Hardwareinitialisierung fehlgeschlagen bringt. Wohl gemerkt keine...
Hallo! Ich habe die Pinnacle PCTV SAT Kate und habe alle Sender. Wenn ich allerdings mehr als 5 Minuten gucke, habe ich kein bild mehr. Ich muss dann jedes Mal wieder alle Sender scannen um weitere 5...
Hallo. Ich habe eine Hauppauge WinTV PVR 250 Fernsehkarte in meinem PC.Da ich Premiere aufnehmen und brennen kann hab ich die D-Box mit Audio-Kabel und SVideo Kabel mit der TV-Karte verbunden.Nun mein...
Es handelt sich doch um die Originale Cd-Rom. Hab auch schon durchgewechselt, versucht mit Brenner und mit DVD Laufwerk zu starten, kommt immer die gleiche Meldung.
Hallo, Gibt es irgendwelche Websites, wo beschrieben steht wie eine Videokarte nur mit V-in und V-out funktioniert ?? Jede Hilfe wäre willkommen . Danke im vorraus, mfg zerc ps: brauche das für ein...
Ich habe bei Unreal 2 und Unreal Tournament 2003 den gleichen Fehler. Beide Spiele stürzen während ich im Spiel bin dauernd ab. Ich sehe nur noch wirre Farblinien auf dem Bildschirm und der Rechner...
Hallo ich da habe ein kleines Problem, ich habe den vorletzen ALDI PC mit der MEDION TV-TUNER Karte. Aufnhemen ist eigentlich kein Problem, aber mein Ton hört sich total übersteuert an!! Kann mir da...
Hallo, wenn man ein Gewerbe anmelden möchte, wo holt man sich dann entsprechende Infos? Vielleicht auch im Netz? Generell - wie läuft das ab? Wo erfährt man etwas über Preisgestaltung und...
Hallo, ich habe die Capure-Box an die PCI-USB2-Karte angeschlossen. Sie wird richtig erkannt im Gerätemanager. Auch die Aufnahmesoftware CyberLink Power Director 2.5 scheint richtig zu funktionieren....
[bisher keine Antworten]
also ich überlege mir endlich mal einen digitalen receiver zu kaufen. aber ich weiß noch nciht so recht welchen. preislich dachte ich EIGENTLICH so an 200€ aber keine festlegung . es wäre auch...
[bisher keine Antworten]
Hallo Leute, mein Problem ist mein Autoradio. Ich habe keinen Anschlußplan mehr dafür, konnte auch im Netzt nix dazu finden, evt. hat ja einer noch ne Idee, wo ich noch Info s dazu bekommen könnte....