Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

gericom mp3 player 128 mb

von michbau am

hallo habe letzte Woche einen gericom mp3 player 128 mb ohne Fernbedienung gekauft leider jabe ich keine Bedienungsanleitung und das Ding hat heute morgen den key-look eingeschaltet. Nun bekomme ich...

[bisher keine Antworten]

Power DVD

von zappania am

Hallo, wieso lädt Power DVD Version5 eigentlich beim Abspielen eines Filmes von der Festplatte die Daten in den Arbeitsspeicher. Ein Film, der z.B. 2 Gigabyte groß ist führt dazu, dass der...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Bei Blood 2 Demo out of memory ?

von tonk3k am

Hallo, Immer wenn ich die Blood 2 Demo starten will, bekomme ich die Fehlermeldung out of memory liegt das daran das ich Windows XP drauf hab ? Ich denk nämlich mal nich das es am PC liegt Athlon XP...

[bisher keine Antworten]

Gothic 3 hat jemand Infos?

von Diablo64 am 2 Antworten

Hi Leute, frage mich schon seit längerem ob es mal irgendwann Gothic 3 geben wird. Hab schon Google danach befragt, aber überall heißt es nur WIRD BESTIMMT IN DER MACHE SEIN . Jetzt die Frage an...

Forum Off Topic

Nuttenmobiel

von J-G-W am 19 Antworten

also, mal kein Sirenenthema,... Was bedeutet die Leuchte im Nuttenmobiel? Ich bin im Aussendienst tätig und sehe ständig diese VW-Busse etc. auf Waldwegen und einsamen Parkplätzen stehen. Hinter...

No one lives Forever +Audigy2

von Zt3Ph3N am

Hi ich hab mal wieder No one lives Forever 1 ausgegraben und wollte das mal wieder spielen. leider hört sich die Musik sehr MIDI ähnlich an und Instrumente fehlen Wie man das Problem bei der SBLive...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Witz

von Sirene am 5 Antworten

kauft sich ein Farmer einen neuen Deckhahn und tut ihn zu den Hennen in den Stall. Kaum hat er den Stall verlassen, fängt der an zu wackeln und die Fensterscheiben beschlagen. Farmer guckt durchs...

Kompremierungsrate erhöhen ?

von mexury am 2 Antworten

Aoo Wollte mal fragen ob irgendwie die möglichkeit besteht die Kompremierungsrate bei 128kbits/s zu erhöhen z.b. auf 256kbits/s. wenn ja wie wäre dies möglich ? gibt es ein programm in dem ich...