Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom 3 - Neue Alpha geleakt

von Spasstiger am 11 Antworten

Die Leaks finden keinen Abbruch. Leider soll es nun ID Software mit Doom 3 bereits ein zweites Mal erwischt haben. http://www.freeze-networks.de/news/news/index.php?shownews 349 Was denkt ihr, ist was...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

zweisprachige avis?

von superwrong am 1 Antwort

Hi Leute,ich habe Probleme beim gucken von AvisWenn ich die Filme auf dem PC abspiele, habe ich deutsch und englisch überlagert.Wie kann ich die deutsche Tonspur aktivieren? Ich hoffe mir kann jemand...

DiVX-Filme (avi) mit Moviemaker ( MOVIE MAKER 3) sind unscharf

von WIEDEHOPF am

Heruntergeladene Filme mit Format DiVX avi lade ich in Movie Maker 3 ein zur Umwandlung für DVD. Leider sind die dann aber überwiegend unscharf und weisen teilweise Klötzchenbildung auf! Mache ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

die Iranische Dummheit

von Gurus am 5 Antworten

UnkrautEx Baumwolle Knalldazu noch Benzin und Schwefel super dumme Menschen siehe auch die Explosion Anschlag in Istambul das wußte man doch schon als 10 jähriges Kind Gurus

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Problem mit Videorekorder

von angela79at am 3 Antworten

Hallo, Zuerst einmal entschuldigt bitte, falls das nicht genau das Thema dieses Forums trifft. Gestern ist beim Herausnehmen einer Videokassette das Band gerissen und heute wieder. Nachdem es schon...

Forum Off Topic

der allgemeine Witze thread

von Sirene am 6 Antworten

so, damit ihr nicht immer scrollen müßt wie die Blöden kommt jetzt ein politisch unkorrekter Witz im neuen thread: Olympiade im Hammerwerfen! Finale der Hammerwerfolympiade. Ein Russe, ein...

Video ruckelt

von stefan 38 am

Hallo Leute Habe ein Video mittels cameo convert und Pinnacle Studio 8 auf genommen.Schon bei der Aufnahme habe ich gemerkt,daß das Video ruckelt .Ich habe gedacht,das liegt nur an meiner Festplatte...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Pinnacle TV Karte

von Mason23 am 1 Antwort

Hi Leute, ich hab da ein recht blödes Problem mit meiner Pinnacle TV Karte. Ich hab die Pinnacle PCTV Stereo v5.6 welche aber leider nicht so ganz funktoniert. Wenn ich die Software installiere und...