Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio für PC und unterwegs

von sphinx74 am 4 Antworten

Hallo ! Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Audio im PC und untwerwegs . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte arabisch lernen und das geht am besten, wenn man es möglichst oft...

Forum Off Topic

? was ist das?

von Gurus am 9 Antworten

- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Aufnahme

von avopictures am

Hallo Leute, da ich mich oft im Webcamchat befinde,möchte ich das Bildespräch ja,ja,ja_nur das Bildgespräch von meinem Gegenüber auf meinem PC speichern,weiß aber leider nicht wie ich das...

[bisher keine Antworten]

Firewire unter DOS!

von gelöscht_35042 am

Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wir schützen Sie

von Basil am

Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rollercoaster Tycoon

von keuper am

Gestern habe ich Rollercoaster Tycoon unter XP installiert - möchte man einen gespeicherten Spielstand laden - Klick und der Desktop ist wieder da - nix mit Rollercoaster. Unter W98 installiert -...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tevion dolby surround

von fload am