Persönliche Meinungsumfrage
von J-G-W am 16 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo ! Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Audio im PC und untwerwegs . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte arabisch lernen und das geht am besten, wenn man es möglichst oft...
Ich habe mir den Aldi MP3 Plyer gekauft aber jetzt ist er kaputt und ich überlege ob ich mir diesmal nicht einen Minidiscplayerkaufen soll das Problem ist nur ich weiß nicht genau was der alles kann...
Also ich habe folgendes Problem. Bei meinem analogen Satelittenreceiver funktionieren alle vertikalen Kanäle immer einwandfrei - auf den ursprünglich horizontal eingestellten Programmen werden aber...
- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus
Hallo Leute, da ich mich oft im Webcamchat befinde,möchte ich das Bildespräch ja,ja,ja_nur das Bildgespräch von meinem Gegenüber auf meinem PC speichern,weiß aber leider nicht wie ich das...
Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...
Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...
Vor 2 Tagen sehe ich im TV, dass in einer Karnevalssitzung folgende Sätze gesprochen wurden: Ab 1945 haben Trümmerfrauen in Berlin Steine geschleppt und geklopft und heute bekommen sie dafür...
Dass es bei DTM Soundprobleme mit On-board-Soundchips gibt, ist bekannt. Aber ich habe eine Terratec DMX-Fire 1024 Soundkarte und bisher nie Probleme mit der Karte gehabt. Bei DTM läuft das Spiel...
Gestern habe ich Rollercoaster Tycoon unter XP installiert - möchte man einen gespeicherten Spielstand laden - Klick und der Desktop ist wieder da - nix mit Rollercoaster. Unter W98 installiert -...
hallo! seit heute gibt es bei hofer der aldi-markt in österreich ein tevion dolby surround system um € 109,00. hat jemand schon erfahrung damit? hier die daten:
Hallo, ich suche Matrix Bildschirmschoner, z.b. den Code. Was ich bisher fand, war ein Matrix Code, der viel zu schnell war und den bildschirm nur mit 800x600 besetzte. Habe 1024x768. Danke!
Das Urteil für den Autobahnraser auf der A5 ist gefällt. Da es sicher viele Autofahrer unter den Nicklesianern gibt, würde mich mal Eure Meinung interessieren. Ist das ein Abschreckungsurteil? Ist...
Ich hoffe mal das ist das richtige Brett weiß nämlich nicht wo sonst hin . Woran kann es liegen das meine Posts manchmal doppelt sind? Ich schreibe meinen Text und gehe auf abschicken. Dann kommt...
hallo, seit kurzem spielt mein videorecorder die filme nicht mehr richtig ab. ich habe zwar ton, aber kein bild. weiß jemand woran das liegen und ob man das beheben kann?
Hi Leute, kann ich DVDs bei der Auflösung 800x600 aufnm 15 ohne größere Qualiverluste abspielen. Bitte keine Tipps àla neuer 19 ab 150? - danke
Hallo, mein Problem ist follgendes, wenn ich die DVD-Dateien mit Vidomi ins Avi- Format umrechne und die Avi-Datei dann anschliesend abspiele Stockelt der Ton so richtig. Was kann ich machen?
hi! ich habe eine frage: ich habe programme z.b. sprachkurs2 - english von digital publishing , die mir englische texte vorlesen. ich würde diese vorgelesenen texte gern speichern um sie dann als mp3...