Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Audio für PC und unterwegs

von sphinx74 am 4 Antworten

Hallo ! Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Audio im PC und untwerwegs . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte arabisch lernen und das geht am besten, wenn man es möglichst oft...

Forum Off Topic

? was ist das?

von Gurus am 9 Antworten

- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Aufnahme

von avopictures am

Hallo Leute, da ich mich oft im Webcamchat befinde,möchte ich das Bildespräch ja,ja,ja_nur das Bildgespräch von meinem Gegenüber auf meinem PC speichern,weiß aber leider nicht wie ich das...

[bisher keine Antworten]

Firewire unter DOS!

von gelöscht_35042 am

Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Wir schützen Sie

von Basil am

Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Rollercoaster Tycoon

von keuper am

Gestern habe ich Rollercoaster Tycoon unter XP installiert - möchte man einen gespeicherten Spielstand laden - Klick und der Desktop ist wieder da - nix mit Rollercoaster. Unter W98 installiert -...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tevion dolby surround

von fload am

hallo! seit heute gibt es bei hofer der aldi-markt in österreich ein tevion dolby surround system um € 109,00. hat jemand schon erfahrung damit? hier die daten:

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Matrix Bildschirmschoner

von Selecta am 5 Antworten

Hallo, ich suche Matrix Bildschirmschoner, z.b. den Code. Was ich bisher fand, war ein Matrix Code, der viel zu schnell war und den bildschirm nur mit 800x600 besetzte. Habe 1024x768. Danke!

Forum Off Topic

Frägchen

von thomas166 am 2 Antworten

Ich hoffe mal das ist das richtige Brett weiß nämlich nicht wo sonst hin . Woran kann es liegen das meine Posts manchmal doppelt sind? Ich schreibe meinen Text und gehe auf abschicken. Dann kommt...

problem beim abspielen von videofilmen

von kinaputt am

hallo, seit kurzem spielt mein videorecorder die filme nicht mehr richtig ab. ich habe zwar ton, aber kein bild. weiß jemand woran das liegen und ob man das beheben kann?

[bisher keine Antworten]

DVD bei 800x600?

von PC-Spezie am 1 Antwort

Hi Leute, kann ich DVDs bei der Auflösung 800x600 aufnm 15 ohne größere Qualiverluste abspielen. Bitte keine Tipps àla neuer 19 ab 150? - danke

Problem mit Vidomi

von Hagbard23Celine am

Hallo, mein Problem ist follgendes, wenn ich die DVD-Dateien mit Vidomi ins Avi- Format umrechne und die Avi-Datei dann anschliesend abspiele Stockelt der Ton so richtig. Was kann ich machen?

[bisher keine Antworten]

sprachausgabe über soundkarte vorher abspeichern

von jummsie am

hi! ich habe eine frage: ich habe programme z.b. sprachkurs2 - english von digital publishing , die mir englische texte vorlesen. ich würde diese vorgelesenen texte gern speichern um sie dann als mp3...

[bisher keine Antworten]