Persönliche Meinungsumfrage
von J-G-W am 16 Antworten
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo ! Ich bin völliger Neuling auf dem Gebiet Audio im PC und untwerwegs . Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte arabisch lernen und das geht am besten, wenn man es möglichst oft...
Ich habe mir den Aldi MP3 Plyer gekauft aber jetzt ist er kaputt und ich überlege ob ich mir diesmal nicht einen Minidiscplayerkaufen soll das Problem ist nur ich weiß nicht genau was der alles kann...
Also ich habe folgendes Problem. Bei meinem analogen Satelittenreceiver funktionieren alle vertikalen Kanäle immer einwandfrei - auf den ursprünglich horizontal eingestellten Programmen werden aber...
- Ich würde den Datenträger einverstanden in Flammen setzen.Verfügst du darüber hinaus über einen ungehobelten Klotz? - Der Partikelschnapper ist episodisch nicht erlangbar. Gurus
Hallo Leute, da ich mich oft im Webcamchat befinde,möchte ich das Bildespräch ja,ja,ja_nur das Bildgespräch von meinem Gegenüber auf meinem PC speichern,weiß aber leider nicht wie ich das...
Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich mache meine Backups der c-Platte mit Ghost unter Firewire. Diese Backups werden bei Bedarf unter PC-DOS über die On-Board-Firewireschnittstelle wieder auf die...
Peter war gerade asu der Firma nachhause gekommen. Mürrisch und abgespannt warf er seine Jacke über den Küchenstuhl, schlurfte zum Kühlschrank um sich eine Flasche Bier aufzumachen, auch wenn er...
Vor 2 Tagen sehe ich im TV, dass in einer Karnevalssitzung folgende Sätze gesprochen wurden: Ab 1945 haben Trümmerfrauen in Berlin Steine geschleppt und geklopft und heute bekommen sie dafür...
Dass es bei DTM Soundprobleme mit On-board-Soundchips gibt, ist bekannt. Aber ich habe eine Terratec DMX-Fire 1024 Soundkarte und bisher nie Probleme mit der Karte gehabt. Bei DTM läuft das Spiel...