Blizzard New GAME
von Semper amWas haltet ihr von Blizzards neuem Game World of Warcraft ? hat schon wer die DEMO angepielt? was erwartet ihr so.... Konkurrenz für das deutsche game Sacred ?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Was haltet ihr von Blizzards neuem Game World of Warcraft ? hat schon wer die DEMO angepielt? was erwartet ihr so.... Konkurrenz für das deutsche game Sacred ?
Hallo, ich hatte je versprochen das ein oder andere Bild zu senden. Nun hier sind sie. Das ganze von Beiboot aufgenommen. Cassiopeia unter Blister Für die, die nicht ganz so in der Materie sind, ein...
Hi ! Normalerweise lese ich mir meinen Spam ja nicht durch, aber diese Ich bin ein Spammer, holt mich hier raus - Mail hat mich amüsiert... Dear friend, Really I don t know where to start from. Let...
Hi, der Messenger gibt beim Anschliessen meiner Digicam, welche auch einen Webcam-Modzus hat, immer folgenden Fehler aus: Die Kamera funktioniert nicht korrekt oder wird von einem anderen Programm...
Also folgendes problem. wenn ich warcraft 3 starten will egal welche version und welcher Grafikkartentreiber .hab schon alle warcraft 3 und Graka treiber versionen ausprobiert Wird der Bildschirm...
Hallo Leute, welchen DivxPlayer könnt ihr mir empfählen? Dabei sind der Preis, Formatkompatibilität und Upgradefähigkeit bestimmende Faktoren. Besten Dank im Voraus
Ich bin auf der Suche nach einer Ausländischen Versandfirma bei der man Spiele die in Deutschland nicht erhältlich sind bestellen kann.Ich dacht e dabei an Österreich oder die Schweiz. Grüsse
hi, geht einer hin ?? auf wen tipt ihr ?? habt ihr karten dafür ??
Hallo, ich suche einen Versandhandel der Outdoor Bekleidung führt. Bevorzugte Marken sind, Mammut, Lowa, Jack Wolfskin sowie Fjäl Raven. Wichtig ist Mammut..... Bei meinen beiden Local Dealern in HB...
kennt jemand einen der funzt? Danke Gruss Tom
Beim Lesen mancher Beiträge in diversen Foren fällt mir immer wieder auf, daß die Fähigkeit, in verständlichem Deutsch zu schreiben, sehr nachgelassen hat. Ich rede nicht von normalen Tipfehlern,...
Hi, Wer kennt ein Proggi mit dem man DVD Menues erstellen kann ? Mein Vorhaben: Ich sichere mir gerade diverses Filmmaterial von VHS Video auf den Rechner. Nun wäre es natürlich schön, wenn ich...
Hallo Leute! Da das Gebiet für mich komplettes Neuland ist, ich mir aber schon länger eine Digi-Cam zulegen will, wollte ich euch mal um Rat fragen, was ihr mir da so empfehlen könnt. Es braucht...
Die Anschlußbuchsen für meine 5.1 Surroundlautsprecher Front/Center/Rear liegen bei meinem PC an der Rückwand. Jetzt suche ich einen Umschalter Switcher mit dem ich wahlweise von meinen...
Hallo Leute! Ich habe die Medion MD 9653 beim Mediamarkt gekauft schon ein Weilchen her und hab jetzt meinen PC formatiert und jetzt erkennt er die einfach nicht mehr. In Photoshop Elements erkennt er...
...jaja - weil kahn den einen ball nicht gehlten hat. hertha wäre froh so einen torwart zu haben. -
ist es möglich meine sony mini DV-kamera als webcam in yahooMessenger benutzen?wenn ja wie?
Hallo, ich stelle unter diesem Text mal einen, mir heute in einer Mail zugegangenen Link unkommentiert hier ins Off-Topic. Wer sich aus allgemeinen oder da vielleicht selbst betroffen persönlichen...
Über eine TV-Tunerkarte im p20-404 von Toshiba wird von eigenen VHS-Kassetten aufgenommen. Die entstehnden Beiträge sollen nun sauber geschnitten werden. ASFCut oder ASFTools kann diese dvr-ms files...
Habe da ein Problem habe mir ein film rutergeladen und habe ihn gebrannt alles noch ohne problem aber als ich ihn in den dvd player getan habe habe ich kein ton gehabt was kann mann da machen ahbe 2...