hab mir Lock on geholt, keine frage super game endlich eine hochkomplexe flug-kampf-simulation freu aber: das game verschlingt mei system zm frühstück system siehe VK , also meine frage: was soll...
Krieg ich eine einigermaßen gute Webcam für diesen Preis? Ich will bei ebay meine Fotos reinstellen und außerdem noch einige Fotos von zuhause machen! Geht das in diesem Preissegment überhaupt?...
Ich hab auf meiner Suche nach Digitalkameras den Panasonic SV-AS10EG gefunden. Der vereint die oben genannten Geräte in einem. Mich würd interessieren, wie die Bildqualität im Verglich zu reinen...
Ich habe Need For Speed underground mit dem 1.3er No-CD Patch installiert, doch habe ich einen besch nen Sound bei Liedern und Sprache. Und das nervt gewaltig!! Kann mir jemand sagen woran das liegen...
WASSERMANN 21.1. - 20.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre...
Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe mir vor ein paar tagen den neuen Aldi-Süd-Fernseher von Tevion gekauft, kann aber nirgends in den Optionen und auch nicht im Handbuch eine Funktion finden, den SCART-Eingang auf S-Video...
...nur in welche richtung? http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,288135,00.html toll das der kanzler der welt gerade seine wirtschaftskompetenz vorführt. ironisch -
Nun ist er ganz ausgeflippt und hat dabei noch Glück im Unglück gehabt: Der Ex- Superstar ist ohne Führerschein Auto gefahren und hat dabei einem Lastwagen die Vorfahrt genommen. Er ist mit...
Wenn ich die TV Capture Card Software starten will, erscheint andauernd die Fehlermeldung Can t get device , obwohl alle Treiber installiert sind, sowie das Software-Paket bei Medion runtergeladen, da...
Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich einen Medion Microstar PC zugelegt, um endlich am PC fernsehen und aufzeichnen zu können. Der PC ist mit einer Hauppauge WinTV PCR II und einer ATI Radeon 9600...
... schreitet unweigerlich voran. Das ist zwar für einige nichts neues, jedoch liefert Panorama mal wieder gute Beweise hierzu. Tja, Augen auf und mitten durch.
Wart ihr schon mal gegen 10Uhr Einkaufen und hab mal die Leute dort beobachtet. Weil 10 Uhr ist ja keine Zeit wo man schon Feierabend haben kann oder als normal Arbeitender erst anfängt. Es ist aber...
Hallo, nur eine ganz kurze Frage: Wenn ich mir bei Amazon ein Battlefield 1942-Addon bestelle z.B. Battlefield 1942 - The Road to Rome , ist dann da ein neuer Key zum Online spielen dabei? Danke und...
Hi ich hab mir jetzt mal die neue Tastatur von Aldi geholt und da sind auch sone Sondertasten drauf. Es gibt ja immer eine Taste die den Mediaplayer öffnet die hab ich so geprogt das da Winamp...