Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Lock On und mei System... ui

von Hellspawn am 4 Antworten

hab mir Lock on geholt, keine frage super game endlich eine hochkomplexe flug-kampf-simulation freu aber: das game verschlingt mei system zm frühstück system siehe VK , also meine frage: was soll...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

soundprobleme

von jens63 am

nach kurzer zeit bricht der ton, egal ob vom laufwerk oder von der festplatte, zusammen

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Horoskop *fg*

von Saint-Exupery am 2 Antworten

WASSERMANN 21.1. - 20.02. Sie sind ein geselliger, freundlicher Mensch, der sich gerne beliebt macht. Sie sind am liebsten unter Menschen, weil Sie sich alleine nicht ausstehen können. Ihre...

MMJB-Sundkarte und fehlende Wave-Out- Unterstützung!

von Wiebby am

Nachdem ich weder über Winamp noch musicmatch Jukebox meine MP3-Dateien anhören kann erhalte ich ein Problemfester welches besagt, daß mit meiner MMJB -Soundkarte das Wave-Out Format nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LT9415 - Treiber installiert und nix geht!!!

von RealShadowGE1 am

Wenn ich die TV Capture Card Software starten will, erscheint andauernd die Fehlermeldung Can t get device , obwohl alle Treiber installiert sind, sowie das Software-Paket bei Medion runtergeladen, da...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bildaussetzer beim TV-Empfang am PC

von yinyang am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ich habe mir kürzlich einen Medion Microstar PC zugelegt, um endlich am PC fernsehen und aufzeichnen zu können. Der PC ist mit einer Hauppauge WinTV PCR II und einer ATI Radeon 9600...

Forum Off Topic

Die Verdummung der Rechtschaffenden...

von soulmann63 am

... schreitet unweigerlich voran. Das ist zwar für einige nichts neues, jedoch liefert Panorama mal wieder gute Beweise hierzu. Tja, Augen auf und mitten durch.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ist euch mal aufgefallen

von thomas166 am 13 Antworten

Wart ihr schon mal gegen 10Uhr Einkaufen und hab mal die Leute dort beobachtet. Weil 10 Uhr ist ja keine Zeit wo man schon Feierabend haben kann oder als normal Arbeitender erst anfängt. Es ist aber...

Winamp mit Tastatursondertasten einstellen

von pokerface am

Hi ich hab mir jetzt mal die neue Tastatur von Aldi geholt und da sind auch sone Sondertasten drauf. Es gibt ja immer eine Taste die den Mediaplayer öffnet die hab ich so geprogt das da Winamp...

[bisher keine Antworten]