Eine Freundin sitzt hinter einem siemens gigaset se 105 router und mà chte H4 via tcp/ip spielen. Der Einfachheit halber kopier ich mal was sie woanders gepostet hat: welche ports frei sein...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hello Freaks wer weiss etwwas? Progressiv Scan :An meinem jetzigen Plasmafernseher habe ich folgendes Problem: YUV vom DVD auf VGA/RGB Plasma habe ich das Bild, aber das Bild hat einen Grünstich,...
hallo ich habe mir von meinem kumpel gta vc ausgeliehen.bei der instalation kommt immer die meldung das die Data2.cab nicht gelesen werden kann? Helft mir!!!
Als ich bei Planet school ein Bild von meiner Digital Camera Canon Ixus 400 hochladen wollte, sagte der Server: Das Bild XXX ist keine echte .jpeg. Warum das??? Macht meine Camera keine echten Jpegs?...
Hallo Freunde,ich galaube ich hab mir so einen komischen Wirus eingefangen.Ich meine auf meinem Computer. hahahaha Ein Freund sagte mir ich brauche keinen Wirenscaner.Ich soll einfach alle EXE Dateien...
Hallo, wollte NERO6 ausprobieren. Sofort nach der Installation erschien: Testversion abgelaufen ! Seltsam, oder ? Anschließend habe ich die 6er Demo wieder deinstalliert und meine 5er Komplettversion...
Ich habe eine WinTV Karte mit Radio Anschluß,der an meinen Satelliten angeschlossen ist. Jetzt habe ich neulich von ClipInc erfahren, und wollte dieses Proggy gleichmal ausprobieren - normalerweise...
Hi, ich würde gerne den Visualizer von Winamp aufnehmen , d.h. die generierten Animationen als MPEG oder AVI aufzeichnen. Ziel soll eine Musik DVD sein, bei der der Visualizer-Film passende Bilder zu...
Hey ihr, ich wollte mich mal informieren wie ihr denn so mit der Audophilität umgeht? Ich bin dem Sound restlos verfallen und habe bereits für meine Boxen Soundkarte mehr Geld ausgegeben als für...
Ich finds nicht schön das ihr mich nicht ernst nehmt.Wenn ihr weiterhin so böse zu mir seid bewerfe ich euch mit Rosa Wattebäuschchen. Noch was! Hat jemand von euch Britney gesehen? Viele liebe...
Hab mir grade wahlos Wallpapers angeguckt und fand diese Vorankündigung: Da kriegen wir mal wieder ordentlich was auf die Augen... Wo wir grad von lustiger Videounterhaltung sprechen: Heute sah ich...
Hi, ich suche einen guten DVD Ripper, welches Tool ist das beste, es kann auch Freeware sein, Moviejack 3.5 kann es wohl nicht sein ? welche Tools verwendet ihr zum rippen von DVD,s ? CU RumBoraK
Wer will mitsteigern? - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3081348818 category 12055 Ich zähl die Minuten, bis es von ebay gekickt wird...
Hallo zusammen, ich benutze die Terratec TValue 400 mit dem Onboard Sound des MSI KT4 Ultra. Leider schaffe ich es nicht mit der mitgelieferten Software mehr als 4GB aufzunehmen. Vieleicht kann mir...
Ich wohne in einem Dorf mit 1153 Einwohnern habe mir die Werte aus einem Heftchen besorgt - der sogenannten Bürgerinformation , welche aus dem Jahre 2001 stammt . Ja, und das Dorf ist 23 km² groß....
Viele TV-Karten flimmern auf dem letzten Loch. Denn es lauert eine böse Falle: Wer zu den neusten Treibern greift, fällt immer häufiger rein! Grund: Das neue WDM-Treibermodell von Microsoft. Dieser...
Beim Verwirklichen einer Multimedia-Zentrale ist eines Grundbedingung: Sämtliche Funktionalität muss immer, jederzeit, überall verfügbar sein. Wie das geht zeigt dieser Beitrag. Von Michael...