Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

heroes of might & magic 4 hinter einem Router spielen - wie

von Flying Falcon am

Eine Freundin sitzt hinter einem siemens gigaset se 105 router und mà chte H4 via tcp/ip spielen. Der Einfachheit halber kopier ich mal was sie woanders gepostet hat: welche ports frei sein...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

YUV auf RGB und RGB-Scart

von wobeck am

Hello Freaks wer weiss etwwas? Progressiv Scan :An meinem jetzigen Plasmafernseher habe ich folgendes Problem: YUV vom DVD auf VGA/RGB Plasma habe ich das Bild, aber das Bild hat einen Grünstich,...

[bisher keine Antworten]

GTA VC

von christoph heiduschka am 4 Antworten

hallo ich habe mir von meinem kumpel gta vc ausgeliehen.bei der instalation kommt immer die meldung das die Data2.cab nicht gelesen werden kann? Helft mir!!!

Forum Fotografieren und Filmen

Keine echte JPEG?

von Selecta am 2 Antworten

Als ich bei Planet school ein Bild von meiner Digital Camera Canon Ixus 400 hochladen wollte, sagte der Server: Das Bild XXX ist keine echte .jpeg. Warum das??? Macht meine Camera keine echten Jpegs?...

Forum Off Topic

Ich hab einen Wirus?

von D.Küblböck am 9 Antworten

Hallo Freunde,ich galaube ich hab mir so einen komischen Wirus eingefangen.Ich meine auf meinem Computer. hahahaha Ein Freund sagte mir ich brauche keinen Wirenscaner.Ich soll einfach alle EXE Dateien...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

ClipInc mit WinTV Karte (mit integriertem Radio) benutzen

von hawkhunter am

Ich habe eine WinTV Karte mit Radio Anschluß,der an meinen Satelliten angeschlossen ist. Jetzt habe ich neulich von ClipInc erfahren, und wollte dieses Proggy gleichmal ausprobieren - normalerweise...

[bisher keine Antworten]

Winamp Visualizer aufnehmen

von infraphil909 am

Hi, ich würde gerne den Visualizer von Winamp aufnehmen , d.h. die generierten Animationen als MPEG oder AVI aufzeichnen. Ziel soll eine Musik DVD sein, bei der der Visualizer-Film passende Bilder zu...

[bisher keine Antworten]

Sound muss man fühlen : )

von Woolfinator am 11 Antworten

Hey ihr, ich wollte mich mal informieren wie ihr denn so mit der Audophilität umgeht? Ich bin dem Sound restlos verfallen und habe bereits für meine Boxen Soundkarte mehr Geld ausgegeben als für...

suche gutes DVD RIP Programm

von Rumborak am 6 Antworten

Hi, ich suche einen guten DVD Ripper, welches Tool ist das beste, es kann auch Freeware sein, Moviejack 3.5 kann es wohl nicht sein ? welche Tools verwendet ihr zum rippen von DVD,s ? CU RumBoraK

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Totale Verschaltung

von Redaktion am 11 Antworten

Beim Verwirklichen einer Multimedia-Zentrale ist eines Grundbedingung: Sämtliche Funktionalität muss immer, jederzeit, überall verfügbar sein. Wie das geht zeigt dieser Beitrag. Von Michael...