Hallo Videofreaks. Ich benötige für ein Videoprojekt mal euren Rat. In einem Film, den ich gerade bearbeite ist eine Sequenz, die ich für den Vorspann gern rückwärts laufen lassen würde. Das...
Hallo zusammen, möchte gerne TV-Sendungen auf meinem Rechner aufnehmen und dann auf DVD brennen. Ich nehme mit einer PCTV-Karte von Miro auf. Habe nicht den Leistungstärksten Rechner deshalb im mpg1...
Hi Leute. Hab da ein kleines Prob , ich habe hier zwei DivX-codierte Eigenvideos von meiner Digicam. So, jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie das Ergebnis mit der aktuelleren Version aussieht. Im...
Ich weiß, hab die Frage schonmal gestellt, aber da ich so gute Antworten bekommen habe, hoffe ich das neue Leute das lesen und beantworten:Suche Seiten mit guten und vorallem neuen Kino Wallpapern am...
Hallo! Ich suche eine Suftware, mit der ich meine DVD s verwalten kann! Ideal wäre eine mit Internetunterstützung - natürlich falls möglich Freeware. Kennt jemand so eine Software?
hallo leute, ich mal wieder mit einem für mich brisanten problem und zwar möchte ich aufpassen, nix orginal Lord of the weed -sinnlos in mittelerde von divx 5.0 in vcd oder svcd umwandeln um den...
Ich habe mir vor kurzem eine Samsung VP D 20 Videokamera zugelegt.Doch nun will diese nicht über den Firewire Eingang meines Aldi PC S laufen.Der PC erkennt sie scheibar nicht.Brauch ich vieleicht...
Hallo Experten der digitalen Fotoapparate, ich besitze eine Medion 3 in 1 Digicam, die allerdings als Betriebssystem das Win 98SE benötigt. Kann daher die Camera nicht einsetzen. Fehlkauf,...
Hallo, ich hab früher sehr oft mit Magix Music Studio 5 gearbeitet. Damals hatte ich aber noch Windows 98 SE. Auf Windows XP lässt sich das Programm aber nicht zum Laufen bringen! Ich hab schon auf...
Ich möchte von Kassette oder Schallplatte aufnehmen und suche ein Programm mit dem ich aufnehmen, die Qualität optimieren und am Ende in andere Formate konvertieren kann. Wer hat einen guten Tip...
Hallo Habe mir einen Film im DivX-Format runtergeladen! Woher weiß ich,welchen Codec er benutzt und woher bekomme ich diesen.Der Film läßt sich selbst beim DivX-Player 2.0 nur ohne Ton...
mein provider hat mich vor 15 minuten von 768/128kbps auf 1536/256kbps brutto, d.h. netto 1200/200 umgestellt! wohlgemerkt ohne umstellgebühr und zum gleichen preis :-D ich geh jetzt feiern!
Auf Grund der genialen Games, die dieses Jahr erscheinen werden mach ich mir Gedanken um meinen PC weil ich glaube, dass viele Spiele nicht laufen könnten und deshalb möchte ich fragen was ich bei...
Wenn ich mit meiner TV-Karte Filme aufnehme und auf eine CD brenne, kann ich sie nur auf dem PC gucken, aber der DVD Player kann sie nicht abspielen. Brauche ich ein besonderes Programm, das ich nicht...