Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

DivX Version herausfinden.

von Steven am 4 Antworten

Hi Leute. Hab da ein kleines Prob , ich habe hier zwei DivX-codierte Eigenvideos von meiner Digicam. So, jetzt wollte ich mal ausprobieren, wie das Ergebnis mit der aktuelleren Version aussieht. Im...

Forum Off Topic

Suche Wallpaper-Seiten

von Selecta am 5 Antworten

Ich weiß, hab die Frage schonmal gestellt, aber da ich so gute Antworten bekommen habe, hoffe ich das neue Leute das lesen und beantworten:Suche Seiten mit guten und vorallem neuen Kino Wallpapern am...

DVD-Verwaltung

von Cully am

Hallo! Ich suche eine Suftware, mit der ich meine DVD s verwalten kann! Ideal wäre eine mit Internetunterstützung - natürlich falls möglich Freeware. Kennt jemand so eine Software?

[bisher keine Antworten]

divx 5.0 in svcd und es geht nix...

von Cezar am

hallo leute, ich mal wieder mit einem für mich brisanten problem und zwar möchte ich aufpassen, nix orginal Lord of the weed -sinnlos in mittelerde von divx 5.0 in vcd oder svcd umwandeln um den...

[bisher keine Antworten]

Samsung VP D 20 und Aldi PC

von fingerrock am

Ich habe mir vor kurzem eine Samsung VP D 20 Videokamera zugelegt.Doch nun will diese nicht über den Firewire Eingang meines Aldi PC S laufen.Der PC erkennt sie scheibar nicht.Brauch ich vieleicht...

[bisher keine Antworten]

DivX-Codec

von stefan 38 am 1 Antwort

Hallo Habe mir einen Film im DivX-Format runtergeladen! Woher weiß ich,welchen Codec er benutzt und woher bekomme ich diesen.Der Film läßt sich selbst beim DivX-Player 2.0 nur ohne Ton...