Hallo habe mal wieder ein Problem, welches ich alleine bisher nicht lösen konnte. Habe über Tauschbörse diverse Mpg-Dateien runtergesogen die eine Größe von 77-180 MB haben. Diese Dateien...
kleiner scherz, allerdings mit nicht ganz so lustigem hintergrund. reichlich unbemerkt wurde der firma NA network associates letzten dezember ein patent zugesprochen, das ein programm bechreibt,...
Ich möchte gerne meinen Beamer über einen ca. 15 m entferntes Notebook betreiben. Die Videosignale kommen auch am Beamer an. Nur leider funktioniert die Fernbedienung des Beamer Maussteuerung die...
Mein Freund hat demnächst Geburtstag und da wollt ma im Haus a paar Cams aufstellen und die Feier aufzeichnen. Könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfelen mit dem ich alle auf eniem Rechner...
HAZ Vielleicht sollten die Herren Berufspolitiker mal drueber nachdenken wie wenig erst der Poebel zwischen den privaten und den politischen Folgen einer verhunzten Politik seiner Majestet des...
Okay, I m about to reveal one of the tricks of Product Support. Sometimes you re on the phone with somebody and you suspect that the problem is something as simple as forgetting to plug it in, or that...
Ich habe gerade beim Zappen mitbekommen, das diese dusselige BB Sendung auf R2 wieder läuft. Hatte die nicht schon beim letzten Mal nur noch ein paar Zuschauer? Gab es damals nicht zwei Regionen, und...
Wenn ich meine Speicherkarte in das Lesegerät meines Rechners stecke und das entsprechende Laufwerk aufrufe, kann ich die Bilder, die ich zuvor mit der Digicam aufgenommen habe und auch dort...
Hi, ein Bekannter hat mit eine PC-Karte gegeben. Es ist eine Fast DV Master V 1.21a BMK . Was ist das für eine Karte bei Google habe ich herausgefunden, daß es eine Videoschnitt-Karte sein soll...
Wir hatten doch hier kürzlich die Frage, ob man sich ohne ZVS anner Uni einschreiben kann und ich wurde belehrt, dass man das kann! Nun frage ich mich aber, wie es es denn, wenn sich zuviele an einer...
Ich würde gerne mit einen Arbeitskolegen ein Multiplayerspiel mit Battlefield 1942 spielen. Kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit es funktioniert?
Hi,ich habe auf einer alten Festplatte zwei Lieder im MP3 Format gefunden,gibt es ein Programm womit ich im Internet den Künster bzw.Gruppennamen und Titel der MP3s finden kann?.Mit Easy CD...
Hallo Fotofreunde, ich habe mit dieser im Dez. 2001 gekauften Kamera 3,3 Mio. Pixel nun bereits meinen fünften Garantiefall. Die Schäden bisher: - Keine Fotos mehr abzuspeichern - Einschalten nicht...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
ich habe gestern meine neueste Erungenschaft meinen Loomax X-50 DVD Divx Player angeschlossen. Das Teil funzt auch tadellos. Jetzt habe ich in den Optionen gelesen das das Gerät Dolby Digital...
was soll diese ganze politik gelaber scheiße über den neuen Bundespräsidenten ?! ich kann und will diese wirrköpfe und selbstbeweihräucherer bald nicht mehr hören ! wenn , möchte Ich gern...
Hallo zusammen, welches Programm benutzt man am besten, um bei über TV aufgenommene Filmen in DivX-Format AVI die Werbung rauszuschneiden, ohne die Filme in ein anderes Format umzuwandeln. bzw bei...
für alle dies interessiert, in der schweiz sind nun auch domainname mit umlauten öäü erlaubt :D. wird dies bei den .de domains auch der fall sein/werden?aber wie erwartet gab es gestern einen...
Ich hab bis gestern Tron 2.0 gespielt, dann ein Absturz, BlueScreen, weiss allerdings die Meldung nicht mehr. Nach Rechnerneustart ging das Spiel nicht mehr. Ich hab dann meine Savegames gesichert,...
Hallo zusammen,ich hab zu Weihnachten eine PCTV karte von pinnacle bekommen, eingebaut funzt auch. Nur das Problem: Ich bekomme nur 40 Kanäle, ARD ist dabei, ZDF nicht, WDR auch dabei, RTL 2, Super...