Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

USB-Verstärker

von Berner1 am 1 Antwort

Ich möchte gerne meinen Beamer über einen ca. 15 m entferntes Notebook betreiben. Die Videosignale kommen auch am Beamer an. Nur leider funktioniert die Fernbedienung des Beamer Maussteuerung die...

Forum Fotografieren und Filmen

Webcam Aufzeichnung

von Knut_der_Bär am 1 Antwort

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und da wollt ma im Haus a paar Cams aufstellen und die Feier aufzeichnen. Könnt ihr mir ein kostenloses Programm empfelen mit dem ich alle auf eniem Rechner...

Forum Off Topic

Kotz: BB läuft wieder

von Aide am 16 Antworten

Ich habe gerade beim Zappen mitbekommen, das diese dusselige BB Sendung auf R2 wieder läuft. Hatte die nicht schon beim letzten Mal nur noch ein paar Zuschauer? Gab es damals nicht zwei Regionen, und...

Dateien nicht sichtbar

von osiris2k2 am 7 Antworten

Wenn ich meine Speicherkarte in das Lesegerät meines Rechners stecke und das entsprechende Laufwerk aufrufe, kann ich die Bilder, die ich zuvor mit der Digicam aufgenommen habe und auch dort...

Forum Off Topic

Wie war das nochmal mit der ZVS?

von App am

Wir hatten doch hier kürzlich die Frage, ob man sich ohne ZVS anner Uni einschreiben kann und ich wurde belehrt, dass man das kann! Nun frage ich mich aber, wie es es denn, wenn sich zuviele an einer...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Battlefield 1942

von Martin Resch am 5 Antworten

Ich würde gerne mit einen Arbeitskolegen ein Multiplayerspiel mit Battlefield 1942 spielen. Kann mir jemand sagen was ich machen kann, damit es funktioniert?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Progi um Info über ein MP3 File zu finden

von Logi am

Hi,ich habe auf einer alten Festplatte zwei Lieder im MP3 Format gefunden,gibt es ein Programm womit ich im Internet den Künster bzw.Gruppennamen und Titel der MP3s finden kann?.Mit Easy CD...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit Digicam Traveler 330z von ALDI (Kauf: 12/01)

von Herkon am

Hallo Fotofreunde, ich habe mit dieser im Dez. 2001 gekauften Kamera 3,3 Mio. Pixel nun bereits meinen fünften Garantiefall. Die Schäden bisher: - Keine Fotos mehr abzuspeichern - Einschalten nicht...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bei DivX die Werbung rausschneiden

von Robad21 am 1 Antwort

Hallo zusammen, welches Programm benutzt man am besten, um bei über TV aufgenommene Filmen in DivX-Format AVI die Werbung rauszuschneiden, ohne die Filme in ein anderes Format umzuwandeln. bzw bei...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Tron 2.0 DVD defekt?

von tommye am 2 Antworten

Ich hab bis gestern Tron 2.0 gespielt, dann ein Absturz, BlueScreen, weiss allerdings die Meldung nicht mehr. Nach Rechnerneustart ging das Spiel nicht mehr. Ich hab dann meine Savegames gesichert,...