Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Radio RDS PC Hauppauge WinTV PVRPCI

von Togesol am

Hallo, suche eine FM/Radiosoftware für meine WinTvPvr Pci von Hauppauge. Die Originalsoftware v. Hauppauge ist leider nicht ausreichend, ich möchte gerne Sendererkennung und Mitschneidefunktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Suche POSTAL 2 gebraucht

von torritt am 14 Antworten

Nachdem ich die Demo gepielt habe und neugierig auf das ganze Game geworden bin, suche ich aus Kostengründen nun eine gebrauchte Version davon. ich kaufe immer gebrauchte Spiele, um sie nicht sammeln...

Forum Off Topic

monkey lander

von enirak1 am

versucht ma des http://www.miniclip.com/monkeylander.htm

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Welcher Camcorder ist besser?

von Alex534 am

Hallo Leute, was denkt ihr, was ist besser Panasonic NV-MX 500 EG oder Sony DCR-PC 330?! Hat wer schon Erfahrungen mit einer der Cameras gemacht? Auf Fotofunktion lege ich kein Wert, da sowieso noch...

[bisher keine Antworten]

Komisches Performanceproblem

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Neuerdings hab ich beim Spielen irgendwie Leistungseinbrüche.Am meisten fallt es mir Bei ColinMCRay2 auf.Wenn ich ein paar Strecken gefahren bin fängts immer mehr zu ruckeln an bis es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Empfang nur von horizontalen Sendern

von ratty am 2 Antworten

Hallo Seitdem wir umgezogen sind bekomme ich nur die horizontalen Sender rein, die wichtigsten wie PRO7 etc. fehlen. Wir haben eine Gemeinschaftssatellitenanlage wie auch früher, aber in diesem Haus...

Wild Tangent Web Driver

von Selecta am

Kann mir jemand sagen was der Wild Tangent Web Driver ist ???Benötigt für die GAMES man bei schockwave.com. Z.B Polar Bowler Hab den jetzt installiert. Ist das ein Dialer? keine Anzeichen dafür...

[bisher keine Antworten]

Framerate einblenden

von The_Bear am 4 Antworten

Hallo! kann man bei Win2k Prof. und DX 8.1 bei Spielen die Framerate einblenden lassen z.B. Homeworld ? Bei Win 98SE und DX 8.0 hatte ich ein Tool, bei manchen Spielen kann man das manuell aktivieren,...

Logi Wingman an USB

von sako am 2 Antworten

Hallo Gamer, ich habe von Logi den Wingman Interceptor und Wingman Gamepad. Nu habe ich auf Windows XP umgestellt und ich bekomme die beiden Dinger über den Gameport nicht mehr angesprochen. Leider...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digitale TV-Karten

von BigNapoleon am 2 Antworten

Hi Bin in diesem Bereich absoluter Neu bei. Möchte mir aber bald eine TV-Karte anschaffen. Welche könnt ihr mir empfählen? Und worauf muss ich beim Kauf achten? Hab mich schon selber bisschen...