Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

Pinnacle PCTV Sat läst sich nicht installiern (Code 10)

ma.list / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe mir eine pinnacle PVTV Sat Karte gekauft. Mein XP findet die Karte und installiert auch die Treiber von CD wie auch die neuesten von Pinnacle. Leider kommt immer die Fehlermeldung " Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code10). Darauf hin habe ich alle Kontakte überprüft, sie habe Schleifspuren vom einstecken. Auch ander PCI Slots habe ich probiert, sogar einen anderen Rechner, immer die gleiche Fehlermeldung.

Was kann das noch sein, ist sie vielleicht kaputt.

Kann mir da jemand helfen, würde mich sehr darüber freuen.

Gruß Mathias

bei Antwort benachrichtigen
Marwoj ma.list „Pinnacle PCTV Sat läst sich nicht installiern (Code 10)“
Optionen

Hallo,
hier klick kannst du die Soft bzw.Treiberversion überprüfen, und bei Bedarf ergänzen.
--------------
mfG marwoj

amat victoria curam
ma.list Marwoj „Hallo, hier klick kannst du die Soft bzw.Treiberversion überprüfen, und bei...“
Optionen

Hi marwoj,
danke für den Tipp.
Aber die Dateien habe ich schon. Heute habe ich die Karte ín noch 2 weiteren Rechnern getestet. Bei dem älteren hat sogar das Bios das Booten verweigert, und bei dem neuen kam der gleiche Fehler ( Code 10 ).
In meinem Rechner habe ich alle IRQ die für USB Sound Com usw zuständig sind gelöscht und beim neuen Booten wurden sie wieder neu verteilt. Leider das gleiche Ergebnis, die PCTV Sat Karte wird nicht akzeptiert. Immer der Fehler Code 10. Mein Händler meint die Karte hat eine Macke, ich sollte sie einschicken. Oder hat jemand eine bessere Idee
Gruß
ma.list

Marwoj ma.list „Hi marwoj, danke für den Tipp. Aber die Dateien habe ich schon. Heute habe ich...“
Optionen

Hi ma.list,
würde auch sagen, die Karte ist defekt.
Gibt die bei dem Händler zurück und nimm eine neue. Hoffe die 2 Wochen nach dem Kauf sind noch nicht um.
-----------
mfG marwoj

amat victoria curam
ma.list Nachtrag zu: „Pinnacle PCTV Sat läst sich nicht installiern (Code 10)“
Optionen

Hi,
nein um ist die Zeit noch nicht aber ich habe sie über E Bay bei einem Händler gekauft. Der wohnt einige Kilometer weg von mir. Habe schon eine RMA Nummer und schicke sie direkt nach Pinnacle. Mal sehen was die sagen.
Werd mich melden mit der Antwort.
Aber bis Montag habe ich mir noch Zeit gegeben um einen Fehler zu finden, vielleicht hat ja jemand noch eine Idee um den Fehler zu beseitigen.
Gruß
ma.list