Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Kennt man doch, oder?

von TheVomit am 9 Antworten

Murphys Gesetze 1. Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen. 2. Alles geht auf einmal schief. 3. Nichts ist so leicht wie es aussieht. 4. Die Natur ergreift immer die Partei des...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Unreal Tournament 2004!

von neXus# am 2 Antworten

Hi! ich hab mir bei www.atari.de unreal tournament 2004 bestellt! da steht das es am 18.03.04 erhältlich ist, aber jetzt hab ich erfahren das es schon am 15.03.04 erhältlich ist! meine frage:wird...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mikrophon einrichten

von Made1 am

Ich bekomme das mikrofon nicht zum laufen. Ich habe auch keine Registerkarte Spracherkennung. Die Windowshilfe erzählt mir bloss wie ich die Spracherkennung unter office xp einrichte, welches ich mir...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Out: Sobald WinXP geladen ist, schaltet die Anzeige von TV au

von JScharf am

Während des Bootvorgangs ist die Anzeige auf meinem Fernseher korrekt. Nach Start des Betriebssystems schaltet die Anzeige wieder auf den PC-Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Ricochet

von TheBest am 2 Antworten

hi leuts hat jemand bots für ricochet oder weiß jemand wo ich die downloaden kann? Mfg TheBest

SVCD...Englischer Ton

von derphilipder am

Mahlzeit! Ich hab mittlerweile 2 SVCDs, bei denen je nach Player divx, Mediaplayer, zoomplayer... die Sprache entweder englisch ist oder aber deutsch mit englisch im Hintergrund, was ziemlich nervig...

[bisher keine Antworten]

Umkodierung von avi zu mpeg1?

von Ceba am 3 Antworten

Hallo Leute, ich habe ein avi-Video mit 1100 kbps Bitrate mit Hilfe von TMPGEncoder in ein mpeg1-Video mit gleicher Bitrate umcodiert, dabei ging mir die Bildqualität genauer die Bildschärfe...