eine frage aus einem andern computer forum: da ich mir bald einen neuen pc zusammen stelle wollte ich mir klarheit schaffen und profis nach den meinungen frage. hier folgen die fragen: CPU - soll ich...
Murphys Gesetze 1. Wenn etwas schief gehen kann, dann wird es schief gehen. 2. Alles geht auf einmal schief. 3. Nichts ist so leicht wie es aussieht. 4. Die Natur ergreift immer die Partei des...
Hallo zusammen, ich habe mir eine digitale TV-Karte Cinergy 1200 DVB-S zugelegt und ich muß sagen, daß ich von der Aufnahmequalität am PC angenehm positiv überrascht war. Vorher habe ich auch...
Hi! ich hab mir bei www.atari.de unreal tournament 2004 bestellt! da steht das es am 18.03.04 erhältlich ist, aber jetzt hab ich erfahren das es schon am 15.03.04 erhältlich ist! meine frage:wird...
ich wollte mir grade ein Butterbrot schmieren und den käse drauflegen , als ich bemrkte , dass im dem käse Löcher sind ! leider habe ich keine Waage um den käse nachzuwiegen , aber ich bin mir...
Hallo Leute, Habe da ne Frage. Ich will mir ein Bose Soundsystem holen Ich suche und surfe durch Ebay und da?? was seh ich da? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 3275948671 category...
Hi, ich habe hier eine im Standalone-DVD-Videorekorder erstellte DVD. Mich interessiert nur ein Teil davon und der ist über 3 VOB-Files von insgesamt 5 verteilt. Das heisst ich würde den...
Ich bekomme das mikrofon nicht zum laufen. Ich habe auch keine Registerkarte Spracherkennung. Die Windowshilfe erzählt mir bloss wie ich die Spracherkennung unter office xp einrichte, welches ich mir...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hi Leute! Ich habe an meinem PC über einen externen Verstärker 2 Lautsprecher angeschlossen, die eigentlich nicht für den PC gedacht sind. Entsprechend wenig sind die Teile gegen elektromagnetische...
Hi! Ich habe hier einen PC vor mir den ich gerne zu einem MultiMedia-Server umbauen will. Soll heißen: Ich möchte DVDs abspielen mit 5.1 Sound, Musik abspielen, Filme mit 5.1 Sound von Pay-TV...
hi, mal ne frage ich lese bei digitalkamereas immer 3.4.5 mio pixel und meistens steht dann auch noch interpoliert 5.6.7 mio pixel. was hat das aufsich?? ich meine die kamerea kann nur so gut sein wie...
Mein Camcorder JVC-GR-DVP3E gibt beim Einschalten die Meldung Unit in safeguard mode- E03-Remove and reattach battery . Enfernen und wieder Einsetzen der Batterie hilft nicht. Ich habe mit der Kamera...
Während des Bootvorgangs ist die Anzeige auf meinem Fernseher korrekt. Nach Start des Betriebssystems schaltet die Anzeige wieder auf den PC-Monitor. Hat jemand eine Idee, woran das liegt?
Mahlzeit! Ich hab mittlerweile 2 SVCDs, bei denen je nach Player divx, Mediaplayer, zoomplayer... die Sprache entweder englisch ist oder aber deutsch mit englisch im Hintergrund, was ziemlich nervig...
Hallo Leute, ich habe ein avi-Video mit 1100 kbps Bitrate mit Hilfe von TMPGEncoder in ein mpeg1-Video mit gleicher Bitrate umcodiert, dabei ging mir die Bildqualität genauer die Bildschärfe...