Hi, ich hab mir mal das adobe after effects trial runtergeladen und bin begeistert schades das das programm 1000 € kostet . Nun wollt ich von euch wissen wenn ich eine szene z.b. in einem ganz...
Ich hab mal mit Firefox 0.8 auf den RSS Button geklickt. Da meldet mir Firefox: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des...
Tradtionelle Unterhaltungselektronik hat ausgedient. Bereits ein billiger PC kann alles besser, schneller und komfortabler. Nur ein Narrr kauft sich heute noch einen CD-Player oder einen...
Hallo meine TV-Karte Pinnacle Studio PCTV lauft nicht im Scaleo 600i, das ist ein abgewandeltes MSI Board für P es heisst FSC 1325 hat i845-Satz von Intel, in Slot 5 und 6 läut es nicht gehte ein...
Habe mal eine aussergewöhnliche Frage! Welche Konzerthalle ist akustisch besser: Liederhalle in Stuttgart oder die Europahalle in Karlsruhe? Da ich beide Hallen nicht kenne, würde mich mal eure...
Hallo, ich suche eine Software mit der ich bei Mp3 Radios die Lieder mitschneiden kann. Am besten währe wenn es kompatiebel mit Winamp 5 währe und automatisch ein ID3 Tag hinzufügt. Habe schon...
Hallihallo, weiß jemand von Euch, wie ich den optischen Ausgang dieser Anlage auch bei Radiobetrieb nicht nur CD hüstel einschalten kann? Oder hat jemand eine Quelle, wo sowas beschrieben ist? Wäre...
Hi, seit neustem bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich die NFS-Underground Demo spielen möchte. speeddemo.exe - Einsprungpunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungspunkt DdEntry1 wurde in der DLL...
Ich hab mich mal folgendes gefragt: Wie nehmen diese Leute die Filme im Kino auf??? Die können ja sicherlich nicht ihre Videokamera da aufbauen und munter drauf los filmen!? Die neuen Filme sind...
hallo ich habe mir letzte woche ien headset zugelegt.Ich höre supergut aber mein Mikrofon geht nicht.Alles ist richtig eingestellt.Liegt dann wohl an der Soundkarte oder?Ich hab die C-Media Wave...
Hallo zusammen, suche ein Gerät, dass soviel wie möglich vereint: Analoger Sat-Reciever, Videorecorder, DVD-Player/Recorder, Soundsystem. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank
Hallo!! Ich möchte meine Vhs Videos auf DVD brennen... Habe mir nach mehreren Fehlkäufen jetzt eine PVR-250 von Hauppauge gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit. Das Teil erstellt Videos in...
Hallo, stecke im Moment in einer ausweglosen Situation . Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich habe mir einen Digitalreceiver FTA 4110R Aldi , eine Sat-Schüssel TRIAX-80cm und eine LNB-Switch...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo! Bin garade dabei in einer Kabel-TV-Anlage mit insg. 3 Strängen mit jeweils 2,2 und 4 Dosen in Reihe ein Problem zu suchen. Der Elektriker hat damals einen ABZWEIGER eingebeit, von dem die 3...
Hallo Leute, ich hätte da mal ne frage. Wenn ich mein PC Bild über TV-OUT Grafikkarte Geforce4 TI an meinem Fernseher sende, habe ich ein einigermassen gutes Bild flimmert ziemlich bei hellen Farben...
Moin Leute, ich mach es kurz: - habe mir den Medion Camcorder MD 9035n ausgeliehen! - IEEE 1394 Kabel besorgt - besitze Motherboard P4P800 Deluxe von Asus , zeigt mir im Gerätemanager den IEEE 1394...
moin leuts also ich hab mir desert combat 0.7 runtergeladen. das installieren hat auch schön geklappt aber immer wenn ich ne map lade kommt ein fenster was fast den ganzen bildschrim bedekt. Das...