Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Nickles und RSS

von fbe am 9 Antworten

Ich hab mal mit Firefox 0.8 auf den RSS Button geklickt. Da meldet mir Firefox: Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des...

Forum Off Topic

spielt jemand pool ?

von enirak1 am

wenn ja kommt http://www.miniclip-tournaments.com

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

(AIWA NSX-S 223) optischer Ausgang auch bei Radio

von MP48 am

Hallihallo, weiß jemand von Euch, wie ich den optischen Ausgang dieser Anlage auch bei Radiobetrieb nicht nur CD hüstel einschalten kann? Oder hat jemand eine Quelle, wo sowas beschrieben ist? Wäre...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Filme aus dem Kino

von MaWin|DA am 3 Antworten

Ich hab mich mal folgendes gefragt: Wie nehmen diese Leute die Filme im Kino auf??? Die können ja sicherlich nicht ihre Videokamera da aufbauen und munter drauf los filmen!? Die neuen Filme sind...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

headset un c-media

von Uhrig am 1 Antwort

hallo ich habe mir letzte woche ien headset zugelegt.Ich höre supergut aber mein Mikrofon geht nicht.Alles ist richtig eingestellt.Liegt dann wohl an der Soundkarte oder?Ich hab die C-Media Wave...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Eierlegendewollmilchsau

von Biotik am

Hallo zusammen, suche ein Gerät, dass soviel wie möglich vereint: Analoger Sat-Reciever, Videorecorder, DVD-Player/Recorder, Soundsystem. Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank

[bisher keine Antworten]

Hilfe!!! - Digitale Sat-Anlage aber kein Empfang

von renlukas am

Hallo, stecke im Moment in einer ausweglosen Situation . Folgende Probleme sind aufgetreten: Ich habe mir einen Digitalreceiver FTA 4110R Aldi , eine Sat-Schüssel TRIAX-80cm und eine LNB-Switch...

[bisher keine Antworten]

PC auf Fernseher in Farbe aufnehmen

von Yvan am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hätte da mal ne frage. Wenn ich mein PC Bild über TV-OUT Grafikkarte Geforce4 TI an meinem Fernseher sende, habe ich ein einigermassen gutes Bild flimmert ziemlich bei hellen Farben...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Desert Combat

von TheBest am 5 Antworten

moin leuts also ich hab mir desert combat 0.7 runtergeladen. das installieren hat auch schön geklappt aber immer wenn ich ne map lade kommt ein fenster was fast den ganzen bildschrim bedekt. Das...